1. #38011
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ja, Leben ist anstrengend, unfair und oftmals scheiße. Es ist Leben.
    Weswegen es nicht verkehrt ist, nach Möglichkeiten zu suchen, es zumindest für sich selbst zu verbessern.
    Hast du vielleicht bisher das ganze Leid hingenommen und es als "Es ist einfach so" abgetan und bist etwas neidisch, weil andere versuchen es einfacher zu haben, anstatt es durchzuhalten? Wenn du dein Leben anstrengend und oft scheiße findest, solltest du vielleicht auch etwas umstellen und es nicht einfach hinnehmen.


    GdT:
    Ich hab ganz vergessen, dass ich Nioh2 gekauft hatte. Jetzt war ich auch noch so dumm, es in die PS4 zu schieben. Das wird eine Qual, aber das Gameplay ist so gut. So langsam habe ich viel zu viele Spiele auf einmal angefangen. Vielleicht erst mal die Indies beenden

  2. #38012
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Haha, Karltoffel ist ja ein richtiger Jammerlappen.

  3. #38013

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Schon wieder morgen arbeiten.




  4. #38014
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Weswegen es nicht verkehrt ist, nach Möglichkeiten zu suchen, es zumindest für sich selbst zu verbessern.
    Das tut Tobias aber ja nicht. Er jammert einfach, dass das Studium wegen Corona unfair sei.

    Wer eine Anerkennung für eine Leistung haben will, soll Bitteschön auch Leistung erbringen. Für alle anderen können wir gerne einen neuen Uni-Abschluss „B.Sc. (Corona)“ einführen, den man geschenkt bekommt.

    wenn ich sage, dass das Leben unfair ist, heißt das für mich, dass ich das beste aus den erschwerten Bedingungen mache. Ich erwarte nicht, dass man mir alles hinterherwirft, nur weil andere es besser haben. Im Gegenteil - Ich weiß das Schöne im Leben zu schätzen, weil es mir nicht hinterhergeworfen wurde.

  5. #38015
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    ...

    Aah, die Figur, die ich wollte ist wieder verfügbar!
    Aber 100 €!
    So viel Geld. >.<
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #38016
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Die Cancel-Culture in den USA wird langsam aber sicher lächerlich - und ein Bürgerkrieg nach den Wahlen wohl immer wahrscheinlicher :/
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #38017

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Die Cancel-Culture in den USA wird langsam aber sicher lächerlich - und ein Bürgerkrieg nach den Wahlen wohl immer wahrscheinlicher :/
    in Frankreich herrscht doch schon seit Herbst 2005 dauerhaft Bürgerkrieg (zumindest seit damals in den Randbezirken der Hauptstadt Paris). Wieso alles auf uns Amerikaner schieben, nur weil oft Demonstrationen einfach nur nicht erwähnt werden?

    Ich finde es auf jeden Fall besser, als daß schon vor 11 Jahren in Deutschland behauptet wurde, man solle ja nicht in Gold anlegen. Und, daß man der falschen Person über Gustl Mollath glaubte, und er deshalb 8 Jahre unschuldig in der Psychiatrie saß. Und daß es kein Einzelfall war. Sondern nur weil z.B. der Bruder neidisch war, seinen eigenen Bruder schwerst verleumdete. Es waren in Wahrheit keine Einzelfälle, sondern viele Fälle.

    Mir ist es viel lieber, daß man sich ehrlich gleich erschießt, anstatt man sich 30 Jahre Schwulitäten austauscht und sich erst dann gegenseitig zerfleischt. Also lieber vorher anheuchelt.

  8. #38018
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wie stolz die Polizei ist das sie mit 2500 Beamten (!) den "Wald Rambo" gefasst haben ...
    möchte gern mal wissen was der ganze Spaß gekostet hat und wie Eltern denken wenn sie sehen wie popelig nach ihren vermissten Kindern gesucht wird im Vergleich zu der Kleinkriminellen Hetzjagd :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #38019

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    in Frankreich herrscht doch schon seit Herbst 2005 dauerhaft Bürgerkrieg (zumindest seit damals in den Randbezirken der Hauptstadt Paris).
    Nein. Es gab Ausschreitungen in Frankreich. Mit Bürgerkrieg hat das nichts zu tun. Suche Definition Bürgerkrieg.


    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf jeden Fall besser, als daß schon vor 11 Jahren in Deutschland behauptet wurde, man solle ja nicht in Gold anlegen. Und, daß man der falschen Person über Gustl Mollath glaubte, und er deshalb 8 Jahre unschuldig in der Psychiatrie saß. Und daß es kein Einzelfall war. Sondern nur weil z.B. der Bruder neidisch war, seinen eigenen Bruder schwerst verleumdete. Es waren in Wahrheit keine Einzelfälle, sondern viele Fälle.
    Das ist irgendwas aber nicht das um was es geht (Bürgerkrieg).

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Mir ist es viel lieber, daß man sich ehrlich gleich erschießt, anstatt man sich 30 Jahre Schwulitäten austauscht und sich erst dann gegenseitig zerfleischt. Also lieber vorher anheuchelt.
    So sind die Unterschiede. Ich finde beides blöd.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Die Cancel-Culture in den USA wird langsam aber sicher lächerlich - und ein Bürgerkrieg nach den Wahlen wohl immer wahrscheinlicher :/
    Dass die Cancel-Culture zu einem Bürgerkrieg führt, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du mit Cancel-Culture die Cancel-Culture meinst. Außer er findet auf Twitter statt. Aber da läuft er wohl schon. Ich finde in den sozialen Medien nicht statt, daher ist mir dass egal, auch wenn ich diese übertriebene politische Korrektheit für falsch halte aber wenn man keine Spinner unterstützt, die Spinner unterstützen (z.B. Kanye West --> The Donald) ist das schon in Ordnung und führt bestimmt nicht sofort zu einem Bürgerkrieg
    Geändert von Anonym 20200811 (18.07.2020 um 19:05 Uhr)

  10. #38020

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    The Goose: Ich finde Deine Meinung auch blöd. Ich nenne Tatsachen, und Du unangemessene Milchmädchenrechnungen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wie stolz die Polizei ist das sie mit 2500 Beamten (!) den "Wald Rambo" gefasst haben ...
    möchte gern mal wissen was der ganze Spaß gekostet hat und wie Eltern denken wenn sie sehen wie popelig nach ihren vermissten Kindern gesucht wird im Vergleich zu der Kleinkriminellen Hetzjagd :/
    In den USA, Kanada und Rußland werden und wurden solche Verrückte immer sofort erschossen. Ich bin Deiner Meinung

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden