1. #37301
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Danke, war schon hart, aber es ist machbar. Das Level ist nur so wahnsinnig lang, fordert in den meisten Räumen schon einiges und den letzten Raum will ich im Moment nicht wiedersehen, obwohl der Schwierigkeitsgrad dort gar nicht soo heftig war. Er war nur einfach so verdammt lang. Ich denke wenn man alles andere geschafft hat, sollte Kapitel 9 auch möglich sein sein, außer man kommt so gar nicht mit den neuen Mechaniken klar.
    Mein Problem war/ist, dass ich das Hauptspiel vor 1,5 Jahren gespielt hab und als dann vor nem halben Jahr(?) Kapitel 9 kam, da waren meine Skills ordentlich eingerostet und ich bin nicht mehr reingekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, juckt mich das schon ordentlich in den Fingern. Vielleicht geh ichs irgendwann nochmal von vorn an.

  2. #37302
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab eine ganz doofe Idee: der kleine Fernseher kommt vom Schreibtisch auf den Fernsehertisch, und dafür nutze ich den großen Fernseher auf dem Schreibtisch, hätte den Vorteil das ich einen riesen Bildschirm zum arbeiten hab, und dort von der Couch aus, die ich dann aber drehen müsste zocken könnte ..

  3. #37303

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mein Gedanke, bestmöglichst auf Deutsch übersetzt, der mir allerdings immer wieder kommt: Ich schweige gerne wenn es unbedingt sein sollte. Aber ich lüge nicht. Zudem erzog man mich nicht zum Lügner, und wenn, ließ ich es niemals zu, mich zum Lügner erzeiehen zu lassen.

    Der Anlaß, bzw das Telefonat: ich sollte (im reellen Leben) da am Liebsten noch mitlügen, nur weil dort derartige Melogen zig Jahre üblich sind, auch wenn es sehr gute Leute angeht und ich diese "Geheimbotschaft" vollstens gut verstehe. Mein Anteil ist in meinen Augen der beste Anteil: nämlich ganz ganz böse nicht zu erwähnen, gewählter von denen keine Notiz zu nehmen, eben weil diese veranlassenden Personen nur Beachtung erhoffen.

    Eben betone ich: Diese dabei thematisierten sind keinen einzigen Knarrenschuß wert

  4. #37304

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Was Corona so alles in den Menschen auslöst.. da gabs dann doch ein unerwartetes, klärendes Gespräch. Fand ich geil.

  5. #37305
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab da letztens ein süßes Mädel kennengelernt. Wegen Corona sehen wir uns gerade nicht - immerhin fickt Corona.

  6. #37306

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was Corona so alles in den Menschen auslöst.. da gabs dann doch ein unerwartetes, klärendes Gespräch. Fand ich geil.
    und vielleicht einen geklärten Standpunkt, falls ich es nicht mißinterpretiere.

    Sasuke: Glücklicherweise bin ich mit meiner Freundin fast 7 Jahre zusammen, sie darf ausnahmsweise nach Amerika herein, obwohl EU-Bürgerin, weil längere Beziehung zwischen uns beiden existiert

  7. #37307
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Sasuke: Glücklicherweise bin ich mit meiner Freundin fast 7 Jahre zusammen, sie darf ausnahmsweise nach Amerika herein, obwohl EU-Bürgerin, weil längere Beziehung zwischen uns beiden existiert
    Freut mich für dich

    Spoiler
    das klingt immer so böse

  8. #37308

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich

    Spoiler
    das klingt immer so böse
    sonst vielleicht immer, die einzige Ausnahme aber bin ich. Ich bin arrogant.

  9. #37309
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab die Klingel von meinem E-Bike ein paar Zentimeter nach rechts verschoben, das klingt zwar nicht nach einer großen Leistung, aber so ist es einfacher die Fußgänger vorzuwarnen, damit das mit den 2 Meter Abstand funktioniert ^^

    Ich frage mich gerade warum die Serienmäßig so weit vom Griff weg montiert war ..

    Das ist ja als wäre bei einem Auto die Hupe am Blinker Hebel ..

    Ach momentan, das hatten ja eine Menge Französische Autos ..

  10. #37310

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Das Ende der vierten Staffel von My Hero Academia ! <3
    So sick !

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden