1. #35581
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich weiß das ich sexuell zu Frauen hingezogen bin.
    Aber ich weiß auch das ich von Beziehungen die Sch.. voll hab.

    Viel wichtiger, es geht mir nicht aus dem Kopf: "Save the World, eat the babies!".
    Ist damit jeder der Kinder hat für unseren Untergang verantwortlich? Kinda?
    Ich sehe immer noch keinen hier dem das Bein seines Kindes aus dem Mund hängt, ich bin enttäuscht!
    Nicht erst nehmen, aber hat das außer mir irgendein Mensch in Deutschland überhaupt mitbekommen? Also den "esst die Kinder" Aufruf bei einem Politiker auftreten in den USA(nein nicht die Politikerin sondern aus dem Publikum)?
    Geändert von Naska (08.10.2019 um 09:24 Uhr)

  2. #35582
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger, es geht mir nicht aus dem Kopf: "Save the World, eat the babies!".
    Ist damit jeder der Kinder hat für unseren Untergang verantwortlich? Kinda?
    Nicht nur Kinda.
    Jedoch würde ich niemandem ans Bein pissen weil er sich seiner Natur entsprechend verhält und sich fortpflanzt.

  3. #35583

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ich sexuell zu Frauen hingezogen bin.
    Aber ich weiß auch das ich von Beziehungen die Sch.. voll hab.

    Viel wichtiger, es geht mir nicht aus dem Kopf: "Save the World, eat the babies!".
    Ist damit jeder der Kinder hat für unseren Untergang verantwortlich? Kinda?
    Ich sehe immer noch keinen hier dem das Bein seines Kindes aus dem Mund hängt, ich bin enttäuscht!
    Nicht erst nehmen, aber hat das außer mir irgendein Mensch in Deutschland überhaupt mitbekommen? Also den "esst die Kinder" Aufruf bei einem Politiker auftreten in den USA(nein nicht die Politikerin sondern aus dem Publikum)?
    Ich habe das auch gesehen und es als das abgetan was es ist: wirres Gebabbel von Spinnern...
    Geändert von Phondrason (08.10.2019 um 10:47 Uhr)

  4. #35584
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ist halt die logische Schlussfolgerung aus dem was die Demokraten sagen und tun.
    Denke (oder eher Hoffe) also es kann Absicht gewesen sein um das aufzuzeigen.
    Entweder geniale Aktion oder irrer Fanatismus, wer weiß.
    Geändert von Naska (08.10.2019 um 10:11 Uhr)

  5. #35585
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da geht man mal zum Sport Bedarf seines Vertrauens um eine lange Laufhose zu kaufen und dann hat der sowas nicht mehr und man findet dann noch einen echt flauschigen Merinowolle Hoody ,
    Das wird mein Pulli für Märkte, und sonstige Aktionen im dicksten Winter, denn für alles andere könnte der zu warm sein.. (und zu schade, Preis verrate ich lieber nicht, aber man kann sich aussuchen: entweder man zockt im Schnee Switch Lite und friert, oder man zockt keine Switch Lite und hat schön warm ^^

  6. #35586

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Oft hieß es Ende der 1980er in dem Fall, wenn jemand kinderlos war, wenn auch nicht wörtlich genommen trotzdem "ein Glück für die Kinder", wenn auch nur alleine in Worten ausgesprochen.

    Ich stehe auch nicht auf Männer, bin aber inzwischen zufrieden, schon einige Jahre mit meiner Freundin in einer Beziehung zu sein. Genauer Fernbeziehung, wie alles sonst dessen Pro und Contra hat. Sicher habe ich immer für meinen Nachwuchs da zu sein, gebe Naska in diesem Punkt aber Recht: Jeder und auch ich habe manchmal einen Moment zu haben, der nur mir bzw ihm/ ihr alleine gewidmet ist

  7. #35587
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Multiplayershooter... ich werd zu alt für den Scheiß.

  8. #35588
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Multiplayershooter... ich werd zu alt für den Scheiß.
    ja das waren auch noch schöne Zeiten als man noch Unreal Tournament 2004 oder Quake 3 gespielt hat,
    Nur das gute alte Deathmatch oder CTW,
    keine Lootboxen, keine teuren Skinns,
    Und man konnte überall eine LAN Party machen weil man keinen Online Zwang hatte..

    die Zeiten sind leider vorbei dank Fortnite und Pubge, oder wie das heißt

    Borderlands 3 macht auch alleine Spaß..

  9. #35589

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    matzesu: an Unreal Tournament 2004 sowie die sehr schönen Zeiten erinnere ich mich auch sehr gerne und sehr gut. Habe es häufig mit Leuten aus Rußland gespielt und war selbst irgendwann, zumindest fast, Weltklasse.

    Ansonsten, sowie ich mit Star Trek DS9 bald weitermachen werde, bin ich episodengenau direkt vor dem Ausbruch des Dominionkrieges (genau da wo das Wurmloch vermint wird und somit dieser Krieg ausbricht)

  10. #35590
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel: Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit an einer Ampel vorbei, ich bin öfters ziemlich in Gedanken, und deshalb weiss ich öfters nicht mehr ob ich da wirklich bei Grün durchgefahren bin..
    Ich bin mir zwar sicher das es so war, denn ich bin was Autofahren angeht immer ziemlich genau, aber ich kann mich an den Akt des bei Grün durchfahrens nicht mehr erinnern..

    Welche Sexualität ich wirklich hab ist auch eigendlich sowas von Wurst, denn nachdem ich jetzt schon über 20 Jahre in keiner Beziehung war, werde ich wohl als ewiger Single leben.. ^^
    Ich glaube, dieses Ampelbeispiel kennt jeder von uns, da musst du dir keine Gedanken machen. Also zumindest mir passiert sowas ständig!

    Und ansonsten kann vielleicht der obige Gedanke von NinMon zitiert werden, den ich als Hoffnung/Mut machend verstehe:

    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Und manchmal ist der Schritt zwischen Nicht-Können und Machen sehr viel kleiner, als man denkt. Der Gedanke geht raus an alle, die denken, dass sich manche Dinge wohl nie ändern werden. Eines Tages wird es vielleicht doch noch.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden