1. #38671

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin kein Böhmermann Sympathisant aber es kann nicht genug aufgezeigt werden wie verklärrt die Sicht der Schwurbler ist und das sie einfach nur ausgenutzt werden von ihren Anführern...

  2. #38672

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich bin da grundsätzlich bei dir. Aber diese Zurschaustellung finde ich dann doch etwas befremdlich. Auch wenn ich diese "Best of Querdenker/Anti-Corona Demo" Videos von z.B. dem Spiegel bei youtube sehe. Das hat schon was von Freakshow bzw: "Guck mal, wie behindert die sind".

  3. #38673

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Für mich ist das eher Aufklärung und zeigt, wie viele Leute wirklich nicht verstehen was in der Welt passiert und mit sich selbst und ihren Gedanken während einer Kriese überfordert sind. Das zur Schau stellen ist natürlich nicht notwendig und Brandmarkt diese Menschen. Aber wie willst du es sonst machen? Da rennen Leute rum die behaupten Merkel frisst Babys die vorher gegeneinander gekämpft haben.
    Wir leben in einer Zeit, da nutzt man das Wort behindert nicht zur diffamierung anderer, aber was sonst außer einer Geistigen Behinderung kann der Grund für so etwas sein? Ich bin froh dass ich bei solchen "Dokumentationen" sehe was für Menschen dort teilweise rumspringen um mich von diesen fernzuhalten...

  4. #38674
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Dieser Mann und diese Sendung stehen vertretend für den Linksextremismus und die damit einhergehende Propaganda unseres Staates. Die vorgeschoben sarkastische Art der Präsentation versetzt den Zuschauer der damit sympathisiert und ohnehin nicht mit der Regierung konform geht in eine Komfortsituation. "Der schimpft clever also schimpf ich auch clever" und nichts ändert sich. Ich sage Tütensuppen sind scheiße, esst mehr Tütensuppen! Für eine Welt voller Wände!
    AfD-Wähler? Empathie für Minderheiten und unsere Mitmenschen ist kein Extremismus. Und wenn die Gesellschaft so weit nach rechts rückt, dass Mitgefühl als radikal gilt, bin ich gerne linksradikal. Alerta, Alerta, Nicht-AfD-Wähler!

    Böhmermann find ich allerdings manchmal auch grenzwertig. Teilweise prangert er zu recht Dinge an und hält auch seinen Zuschauern den Spiegel vor. Manchmal allerdings macht er sich einfach nur auf Kosten anderer über Menschen lustig. Was bringt es, Witze über AfD und Brett-quer-vorm-Kopf-Denker zu machen, die das eh nicht anschauen: Sein Publikum wird er nicht überzeugen, und für die Querrulanten ist das eh nur linksextremistische Progapanda des Staatsfernsehns. (Wobei die AfD durch ihre Blockade der Gebührenerhöhung gerade eindrucksvoll zeigt, wie unabhängig der ÖRR vom Staat ist... Dumm gelaufen)

    Gedanke des Tages:
    Ich fürchte den Tag, an den meine Tochter laut beim "Frühjahrsputz" von den Ärzten mitsingt und ich mit dem falschen Text einsteige ...
    Geändert von Karltoffel (20.12.2020 um 19:51 Uhr)

  5. #38675
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Dieser Mann und diese Sendung stehen vertretend für den Linksextremismus und die damit einhergehende Propaganda unseres Staates. Die vorgeschoben sarkastische Art der Präsentation versetzt den Zuschauer der damit sympathisiert und ohnehin nicht mit der Regierung konform geht in eine Komfortsituation. "Der schimpft clever also schimpf ich auch clever" und nichts ändert sich. Ich sage Tütensuppen sind scheiße, esst mehr Tütensuppen! Für eine Welt voller Wände!
    Nkay.

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich bin da grundsätzlich bei dir. Aber diese Zurschaustellung finde ich dann doch etwas befremdlich. Auch wenn ich diese "Best of Querdenker/Anti-Corona Demo" Videos von z.B. dem Spiegel bei youtube sehe. Das hat schon was von Freakshow bzw: "Guck mal, wie behindert die sind".
    Diese "Beiträge von der Straße" vor allem bei heute show, extra3,... find ich auch extrem Scheiße. Die haben einfach nur den Sinn, dass man sich selber besser fühlt von wegen "schau mal wie dumm die sind".

  6. #38676
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Nkay.Diese "Beiträge von der Straße" vor allem bei heute show, extra3,... find ich auch extrem Scheiße. Die haben einfach nur den Sinn, dass man sich selber besser fühlt von wegen "schau mal wie dumm die sind".
    Bei Extra 3 kommt es auf den Mitarbeiter an. Katja Kreml ist einfach nur dumm. Oder tut so, was es auch nicht besser macht. Aber Niels Holst konfrontiert die Menschen mit einer Position, die derart over-the-Top ist, dass sie dann eine absolut nachvollziehbare Meinung raushauen.

    ich find, das macht sie sympathisch.

  7. #38677
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei all den Idioten, die zu dumm sind ihre Passwörter geheimzuhalten bzw. naiv auf jeden Link klicken. Die sind mitschuld an diesen ganzen Sicherheitsmaßnahmen.

    Das mit Visa Secure hatte ich letztens auch, konnte es aber direkt online freischalten und danach auch nutzen, hm.
    Nutzt du Online-Banking? Da geht das scheinbar ruckzuck. Ich nutze das nicht, ergo muss ich jetzt erstmal auf einen Brief warten. Oder ich hol mir einfach eine Paysafe-Card und mache es mit der.

  8. #38678
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab zwar noch keine Email bekommen als Vorbesteller Nr 28, aber sieht so aus als wären die ersten Pyra Versandfertig
    Kann sich nur um Stunden handeln, ... ich freue mich ^^

    Und die Serious Sam Collection gibt es jetzt auch für die Switch

  9. #38679
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch keine Email bekommen als Vorbesteller Nr 28, aber sieht so aus als wären die ersten Pyra Versandfertig
    Kann sich nur um Stunden handeln, ... ich freue mich ^^
    Aber die Wartezeit war länger als damals beim Trabbi, oder?

  10. #38680
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wie 2020 gerade alles rumreißt bei mir. Let's go.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden