1. #39771

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Heute meine Erstimpfung bekommen (BioNTech) und bis jetzt ganz gut vertragen. Klar merke ich, dass ich etwas im Balch habe (was ein gutes Zeichen ist, weil der Körper arbeitet) aber ansonsten ist es bis jetzt ganz okay. Habe auch heute und morgen (dafür Samstagsschicht) frei, so dass ich mich etwas ausruhen kann. Interessant fand ich, dass ich heute von zwei verschiedenen Ärzten unterschiedliche Aussagen gehört habe. #1Ärztin: Legen sie sich ruhig hin und schonen sich die nächsten Tage, nicht anstrengen. #2Arzt: Wenn Sie zuhause sind nicht nur ausruhen, bewegen Sie sich ruhig etwas, nicht nur ausruhen. Etwas anstrengen ist gut, so dass der Körper auf Touren kommt und den Impfstoff besser verarbeiten kann Naja. Ich werde größten Teils auf der Couch hängen und zum Thema Bewegung morgen einkaufen gehen

    Auf jeden Fall bin ich sehr froh, jetzt zumindest zu den Erstgeimpften zu gehören! So geht es zumindest langsam voran

  2. #39772

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Heute meine Erstimpfung bekommen (BioNTech) und bis jetzt ganz gut vertragen. Klar merke ich, dass ich etwas im Balch habe (was ein gutes Zeichen ist, weil der Körper arbeitet) aber ansonsten ist es bis jetzt ganz okay. Habe auch heute und morgen (dafür Samstagsschicht) frei, so dass ich mich etwas ausruhen kann. Interessant fand ich, dass ich heute von zwei verschiedenen Ärzten unterschiedliche Aussagen gehört habe. #1Ärztin: Legen sie sich ruhig hin und schonen sich die nächsten Tage, nicht anstrengen. #2Arzt: Wenn Sie zuhause sind nicht nur ausruhen, bewegen Sie sich ruhig etwas, nicht nur ausruhen. Etwas anstrengen ist gut, so dass der Körper auf Touren kommt und den Impfstoff besser verarbeiten kann Naja. Ich werde größten Teils auf der Couch hängen und zum Thema Bewegung morgen einkaufen gehen

    Auf jeden Fall bin ich sehr froh, jetzt zumindest zu den Erstgeimpften zu gehören! So geht es zumindest langsam voran
    Sehr cool, freut mich, dass du den ersten Stich bekommen hast. Ich hatte bei der Erstimpfung auch keine Nebenwirkungen (nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle am nächsten Tag) und hab am übernächsten Tag wieder Vollgas mit Sport gegeben (man sollte aber schauen, wie es einem geht und eigentlich auf Nummer sicher gehen ).

  3. #39773

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Vielen Dank! Ja, ich schaue auch einfach mal was so geht. Heute Couch und morgen mal gucken

  4. #39774
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die spinnen, die Briten!

  5. #39775

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Auch, wenns irgendwie fett ist mit Vegeks, Gotenks und Vegeta den Gegner zu überrennen, macht das DBS TCG bisher einfach als Spiel nicht sooo wirklich viel Bock :/. Mal schauen, ob es noch besser wird.

  6. #39776
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hatte im Oktober Corona und habe heute meine erste und letzte Impfung erhalten. Jetzt liege ich hier mit schmerzenden Arm, Schüttelfrost und Benommenheit im Bett und frage mich gerade ob ichs nicht lieber hätte sein lassen. Scheiße.

  7. #39777
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach viele klagen über Problemchen
    das heißt vllt das der Körper arbeitet
    hang on !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #39778
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hatte im Oktober Corona und habe heute meine erste und letzte Impfung erhalten. Jetzt liege ich hier mit schmerzenden Arm, Schüttelfrost und Benommenheit im Bett und frage mich gerade ob ichs nicht lieber hätte sein lassen. Scheiße.
    Ich dachte, jemand der das Virus bereits hatte darf nicht geimpft werden?!
    Eine Arbeitskollegin meiner Mutter ging es nach der ersten Impfung verdammt dreckig. Bei der zweiten (nicht sicher ob davor oder danach) wurde dann zufällig festgestellt, dass sie schon längst irgendwann mal infiziert war (ohne krank gewesen zu sein). Hier wurde gesagt, dass sie daher nicht hätte geimpft werden dürfen. Wer sich impfen lässt – egal womit – sollte sich am besten vorher richtig untersuchen lassen. Nicht, dass hinterher festgestellt wird, man hat irgendetwas, das sich damit nicht gut verträgt.

    Jedenfalls gute Besserung!

  9. #39779
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich vermute eher, dass man dort nicht hätte geimpft werden dürfen, weil der Körper schon Antikörper hat - und so jemand anderes die Chance nehmen würde, welche zu bilden. Also so viel Vertrauen hätte ich da jetzt schon in Impfzentren und Ärzte, dass sie eine mögliche vorangehende Infektion prüfen würden, wenn das für die Impfung relevant wäre.


  10. #39780
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wie gesagt, die vergangene Infektion wurde dann erst festgestellt. Wer nicht (relativ) regelmäßig zum Arzt geht, weiß möglicherweise nichts von irgendwelchen Infektionen oder anderen Problemen und Ärzte dementsprechend auch nicht. Daher vorher untersuchen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden