1. #38281
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schweres Thema, einerseits deckt das Grundgesetz auch andere Meinungen zu einem gewisen Punkt, wenn ich an Echsenwesen glauben will die im Untergrund aus Kindern ein Serum für ewige Jugend herstellen,, warum nicht, wenn es hilft??
    Wenn ich aber diese und andere Meinung auf einer großen Demo ohne Mindestabstände und Masken rausschreien will, und somit mich und die anderen Demonstranten (und Polizisten sowie Passanten) gefährde, und dazu auch noch den Bundestag stürmen möchte, dann ist das etwas was meiner Meinung nach ein bisschen zu weit geht..

    Die Freiheit des einen Endet, wo die des anderen beginnt..

    "Hier darf jeder machen was er will, (Im Rahmen der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung versteht sich)" Frei nach Franz Josef Degenhardt

  2. #38282
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nochmal zur Klarstellung:
    Das die Demo stattfand für Menschen, die kritisch mit den Corona Regelungen umgehen ist mMn auch legitim. Unser demokratisches Recht sowas in Frage zu stellen ist gut und wichtig, das ist auch etwas wofür man froh seien kann in einem Land zu leben, wo man deswegen nicht in den Knast kommen kann.
    Aber: wenn man dadurch komplett die Kontrolle verliert an den braunen Pack und dann sowas zulässt wie am Reichstag, bildet das nur einen Nährboden für rechtes Gedankengut. Der Mörder von Walter Lübcke z. B. wurde nach den "Protesten" von Chemnitz Teil der Gruppe, die den Mann umgebracht haben und ich bin mir 100%ig sicher, dass ähnliche Menschen von diesen Bildern inspiriert werden ähnliches zu unternehmen.

    Ich weiß nicht wie man richtig handeln muss in so einem Fall, aber wenn man schon offensichtlich die Demokratie Deutschlands zerstören möchte, dann sollte man doch aggressiver gegen diese Spackos umgehen. Sowas wie ne härtere Denazifizierungs Kampagne würde ich begrüßen und mit härteren Strafen denen zeigen, dass alles was sie da von sich geben falsch und gefährlich ist.

    An der Stelle will ich mich auch zum Thema Polizei korrigieren. Nach mehrfacher Recherche hat die Berliner Polizei doch ihren Job sehr gut und einheitlich unternommen. Es muss sehr schwer gewesen sein mit so einem aggressiven Mob klarzukommen, aber sie konnten die Demo im Endeffekt auflösen und viele Hirnlose auch festnehmen.
    Dennoch stehe ich zu meiner Aussage, dass viele Polizisten im Land ähnliche Ansichten teilen. Hier bei uns in Hessen ist das ein offenes Geheimnis, in Bayern versucht der Horst die Untersuchungen zu rechtem Gedankengut innerhalb der Polizei zu verhindern und von der Bundeswehr könnte ich jetzt auch anfangen, aber lassen wir das mal sein.

    Unser Land muss mMn viel deutlicher zeigen, dass diese Menschen nie wieder an die Macht kommen können und dürfen, denn diese Szenen am Wochenende geben ihnen das Gefühl genau das erreichen zu können und damit stecken sie auch Mitläufer an, wie die anderen Demonstranten in Berlin.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #38283
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt sollte die Regierung die Demo Gesetze mal etwas straffen ... wer auf einer (Anti) Corona Demo völlig vorbei Themen hyped wie z.B. Drittes Reich ftw oder pro Vergewaltigung gehört einfach eingesperrt und öffentlich im Netz gezeigt . so können Freunde , Familie , Chefs und Co sehen mit was für hirnlose Honks sie zu tun haben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #38284
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was bringt das vor allem auf einer Demo gegen die Maskenpflicht etc eine Reichskriegsflagge dabei zu haben? Haben sich die Aufseher im KZ beschwert das sie bei der Arbeit mit Cyclon B Gasmasken tragen mussten??
    Was sind das bitte für "Musterdeutsche" die noch nicht mal ein bisschen Stoff vor dem Mund haben können, mit der Einstellung kommt man aber nicht bis Stalingrad ^^

  5. #38285
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was sind das bitte für "Musterdeutsche" die noch nicht mal ein bisschen Stoff vor dem Mund haben können, mit der Einstellung kommt man aber nicht bis Stalingrad ^^
    Sehr geil, matze.

  6. #38286

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Bin froh hat es hier noch vernünftige Leute :-)

  7. #38287
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal ein neuer Anstrich.


  8. #38288
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was bringt das vor allem auf einer Demo gegen die Maskenpflicht etc eine Reichskriegsflagge dabei zu haben? Haben sich die Aufseher im KZ beschwert das sie bei der Arbeit mit Cyclon B Gasmasken tragen mussten??
    Was sind das bitte für "Musterdeutsche" die noch nicht mal ein bisschen Stoff vor dem Mund haben können, mit der Einstellung kommt man aber nicht bis Stalingrad ^^
    Aber die Merkel sagt doch, wir sollen Masken tragen. Und Merkel lügt. Ergo fördert das Tragen von Masken Corona.
    Vermutlich wird Corona gar über Baumwolle oder Waschmittel übertragen und ist ein perfider Plan der Regierung, um das Volk auszurotten und hierzulande Echsenmenschen anzusiedeln.

    Es ergibt schon Sinn, aufs Maskentragen zu verzichten. Zumindest wenn man an Echsenmenschen oder eine flache Erde glaubt. Oder wenn man glaubt, dass unter Führer Bernd alles besser wird, weil das ja schon bei Adolf so gut funktioniert hat ...

  9. #38289
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das einzig gute an der Demo dürfte ja gewesen sein, das die Teilnehmer nicht ihre Masken überall hingeschmissen haben..

    Was das Merkel angeht: Wenn du dir mal ihren Kalender ansehen würdest, dann würdest du dich fragen müssen: Wo bleibt da bitte Zeit um Lügen auszudenken? Vor allem in so einer Position müsste sie ja ein Notizbuch haben wo sie genau notiert wer welche Lüge aufgetischt bekommen hat, damit sie sich beim nächsten mal nicht verdächtig macht wem sie was gesagt hat..

    Man kann ja über die Regierung sagen was man will, aber eine Weltweite Pandemie zu erfinden, und das mit allen Nationen abzustimmen nur um uns zu kontrollieren?? Da wäre ja selbst das Chemtrail Programm wirtschaftlicher..

  10. #38290
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal ein neuer Anstrich.
    Hab das Gefühl, es schon mal gesehen zu haben. Sieht super aus!

    GdT: Fuck, Ende Jahr wird sehr teuer. Demons Souls + PS5 + RTX 3080 + neues Netzteil + neuer Monitor.
    Geändert von Demon (31.08.2020 um 19:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden