1. #40531
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Woas du warst zwei Wochen nicht da? Wo ist denn bitte die Zeit geblieben

    Aber freut mich dass du dich erholen konntest
    Jop, das waren genau 2 Wochen^^

  2. #40532
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    GdT :
    Cool dass bei den aktuellen 9,99er von Gamestop, Ghost of Tsushima DC bei ist.
    Hätte mich nicht überrascht wenn die für PS5 Spiele 10 Euro oder so mehr verlangen.
    Bei einem 80 Euro Spiel (PS5) ist dass schon ne Überlegung wert.
    Kommt aber drauf an...Gamestop hat über die Zeit gelernt und die Eintauschliste ist nicht mehr so ein "no brainer" wie früher. Wenn ich überlege, vor Jahren habe ich gegenüber im Saturn paar Games aus der Grabbelkiste für 10-15 Euro gekauft und abgegeben Bin auch schon am Rumrechnen, ob ich 2 bzw. 4 Games zusammen bekomme, wo selbst verkaufen sich nicht so lohnt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #40533

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    GdT :
    Cool dass bei den aktuellen 9,99er von Gamestop, Ghost of Tsushima DC bei ist.
    Hätte mich nicht überrascht wenn die für PS5 Spiele 10 Euro oder so mehr verlangen.
    Bei einem 80 Euro Spiel (PS5) ist dass schon ne Überlegung wert.
    Ist Großteils wieder dieser 08/15 Mainstream aber dass Tales of Arise, die Pokemänner und Metroid drin sind find ich krass! Ich überleg noch, ob ich für Mario + Rabbids 2 was abgebe oder aus Kuriosum doch Arceus haben will. Hab genug Switch Krams der hier verstaubt der noch auf deren Liste steht

  4. #40534
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich sehe wie die Leute vorm Corona Testzentrum ohne Maske stehen bezweifle ich irgendwie das Tests irgendwas bringen,
    klar schützt die Impfung nur vor einem schweren Verlauf, aber besser ich bin Geimpft und kann theoretisch was übertragen, und ich bekomme nichts weil ich nicht in so eine Menschenansammlung muss zum Testen, als das ich jede Woche der Gefahr ausgesetzt bin was im Testzentrum zu bekommen..

  5. #40535
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab genug Switch Krams der hier verstaubt der noch auf deren Liste steht
    Bei mir genauso.
    Hab letztes Mal für Ratchet & Clank, PixArk abgegeben was ich mal fürn 5er geschossen hab.
    Ich glaub da macht man nicht viel falsch.


  6. #40536
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Interessant: Wenn ich mit links schreibe ist es zwar leserlicher, aber noch krakeliger und ich hab Probleme mit der Schriftgröße das an die länge des Blattes anzupassen.. geht aber..

  7. #40537
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Als neue Abendserie haben die Kids Pokémon-Reisen ausgesucht. Wir alle vier saßen mit leuchtenden Augen vorm TV... und dann haben die Kinder Rotz und Wasser geheult, weil das Pichu sich von den Kangamas verabschiedet hat

  8. #40538
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich war mal einen Tag mitgefahren bei UPS, ich hab schon für die Post Packete ausgeliefert (nur im Zulieferer Betrieb mit Sprinter von den Post Fillialen zum Stützpunkt), ich weiß was das für ein Scheißjob ist, trotzdem finde ich gerade seltsam was da gestern mit Amazon Logistik loswar: Um 16 Uhr hab ich eine Benachrichtigung bekommen "nur noch 4 Stops" da war der erst mal eine ganze Zeit im Nebendorf auf der anderen Seite und ich glaube um 18 Uhr hat der dann gelklingelt... warscheinlich war er noch zu hause Mittagessen.. ^^

  9. #40539

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich war mal einen Tag mitgefahren bei UPS, ich hab schon für die Post Packete ausgeliefert (nur im Zulieferer Betrieb mit Sprinter von den Post Fillialen zum Stützpunkt), ich weiß was das für ein Scheißjob ist, trotzdem finde ich gerade seltsam was da gestern mit Amazon Logistik loswar: Um 16 Uhr hab ich eine Benachrichtigung bekommen "nur noch 4 Stops" da war der erst mal eine ganze Zeit im Nebendorf auf der anderen Seite und ich glaube um 18 Uhr hat der dann gelklingelt... warscheinlich war er noch zu hause Mittagessen.. ^^
    Im Prinzip hast du mit dem Posting unfbewusst gezeigt, wie sehr die Menschen die ganze Datenflut gegeneinander interpretieren bzw. verwenden. Ich stelle es mir nicht spaßig vor, wenn ich auf einer harten Auslieferungstour noch auf ein halbes Dutzend "Kontrolleure" an der Haustür treffe, die meinen extrem groben Status den ganzen Tag online verfolgen.

  10. #40540
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem dank Corona ist das ja auch kacke wenn der Kunde schon weiß das ich gerade mit meinem Busschen vor der Tür stehe: der macht dann womöglich schon auf bevor der Fahrer die Changse hatte zu klingeln und das Packet abzustellen und zurück zu treten..
    Wenn ich Fahrer wäre würde es mich extremst nerven wenn jeder Kunde weiß das ich gerade im Wald stehe zum Pinkeln weil die Autos Getrackt werden..,
    Andererseits kann der Kunde abschätzen ob es noch funktionirt mit dem kurz aufs Kloo zu gehen bevor der Packetbote klingelt ^^
    Für den Kunden ist es halt ein Service zu wissen wo sein Packet gerade ist, aber ich denke mal Amazon wird damit auch ein Auge darauf haben das die Fahrer schnell genug sind..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden