1. #38051

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch bitte so eindeutig und verständlich zu erklären, dass das Forum dich auch nur ein einziges mal zu verstehen weiß
    Alle Anderen wirklichen Deutschen, wie Du auch genauso einer bist, verstehen es ganz deutlich. Nur leider Du nicht. Ich war die meiste Zeit in Deutschland aufgewachsen, und weiß daher, daß Ihr es noch schwieriger habt, als wir Engländer zu Zeiten von Magareth Thatcher. Also zu Zeiten versuchter Sklaverei in ganz Großbritannien.

    Eine unerfahrene Politikerin zu befürworten, empfinde ich so, daß andere vorschreiben wollen, wie in den USA der Hase laufen soll. Wenn jemand so gerne unterdrücken würde, wird diese Person weiter und weiter unterdrücken, weil diese wohl ein Erpresser ist. Wie es auch Magarath Thatcher durch "poll tax", die Kopfsteuer, einst versuchte. Also auch an die konservativen Reichen.

    Ich hasse Spinnerei. Man sollte versuchen, selber zu denken.
    Geändert von Mr. Murdock (21.07.2020 um 22:37 Uhr)

  2. #38052

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich beende das jetzt von meiner Seite, sonst bekomme ich am Ende noch vermeidbaren Ärger.

    Nur eine Sache möchte ich noch anmerken: Ich habe, seit ich Wählen darf, nie die Union oder eine andere "konservativ" eingestellte Partei gewählt. Dafür bin ich politisch zu reflektiert. Aber danke für den Vorwurf

  3. #38053

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich beende das jetzt von meiner Seite, sonst bekomme ich am Ende noch vermeidbaren Ärger.

    Nur eine Sache möchte ich noch anmerken: Ich habe, seit ich Wählen darf, nie die Union oder eine andere "konservativ" eingestellte Partei gewählt. Dafür bin ich politisch zu reflektiert. Aber danke für den Vorwurf
    Und das möchte ich schon die ganze Zeit. Nichteinmischung. Und Nachvollziehbarkeit, weshalb wir Engländer so impulsiv sind.

  4. #38054
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Demon: Rutsch mir bitte mal am Buckel herunter.
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Rammstein ist sehr gut. Und nicht nur Till. Nur Du nicht. Zumindest meiner Meinung nach bist Du einfach nur ein Fanatiker, FallenDevil.
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wow. Leute. Kommt, jetzt ist Feierabend.
    Ich würde sowohl Monoton als auch Murdock bitten es an dieser Stelle sein zu lassen und auch sonst muss da keiner mehr drauf einsteigen. Das Theater braucht hier keiner und alles weitere führt zum Forenurlaub.
    Gedanke des Tages: Wann bekommt Murdock endlich seine verdiente Forenpause?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #38055

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Gedanke des Tages: Wann bekommt Murdock endlich seine verdiente Forenpause?
    also wirklich, letztens machte ich eindeutig keinen Stunk. Meine Pause nehme ich aber von meiner Seite aus deshalb sehr gerne freiwillig.

  6. #38056
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    also wirklich, letztens machte ich eindeutig keinen Stunk. Meine Pause nehme ich aber von meiner Seite aus deshalb sehr gerne freiwillig.
    Wenn du deine letzten paar Posts (respektiv die von mir zitierten Beiträge) selber nicht als "Stunk" erkennst solltest du mal an deiner selbstreflexion arbeiten. Und das du freiwillig eine Pause machst glaub ich dir auch nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #38057

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Wenn du deine letzten paar Posts (respektiv die von mir zitierten Beiträge) selber nicht als "Stunk" erkennst solltest du mal an deiner selbstreflexion arbeiten. Und das du freiwillig eine Pause machst glaub ich dir auch nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
    ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du dies mit Absicht tust. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, wenn Vereinzelte mich herabgradig behandeln dürfen, darf ich es auch umgekehrt.

    Dafür aber bin ich nicht in diesem Forum aktiv, und weil es mir so selber keinen Spaß macht, werde ich Dich sicher eines Besseren belehren. Damit möchte ich nur meinen Standpunkt klar und deutlich ausdrücken. Auch ich bin ein Bürger mit vollwertigen Rechten und Pflichten, und es sind auch hier alle vom Gesetz aus gleich. Wem ich nicht in den Kram passe, der hat mich schlicht in Frieden zu lassen. Und nicht intolerant zu attackieren.

  8. #38058
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du dies mit Absicht tust. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, wenn Vereinzelte mich herabgradig behandeln dürfen, darf ich es auch umgekehrt.

    Dafür aber bin ich nicht in diesem Forum aktiv, und weil es mir so selber keinen Spaß macht, werde ich Dich sicher eines Besseren belehren. Damit möchte ich nur meinen Standpunkt klar und deutlich ausdrücken. Auch ich bin ein Bürger mit vollwertigen Rechten und Pflichten, und es sind auch hier alle vom Gesetz aus gleich. Wem ich nicht in den Kram passe, der hat mich schlicht in Frieden zu lassen. Und nicht intolerant zu attackieren.
    Siehst du, so viel zu deiner "Forenpause", hat keine Stunde gehalten...

    Wenn du dich durch das Posten von Videos als Antwort auf deinen GdT von oben herab behandelt fühlst ist das Bier.
    Und sorry fals das jetzt beleidigend rüber kommt aber: Du interpretierst hier in den Postings einiger Leute so viel Müll rein der da garnicht vorhanden ist, wechselst ständig deinen Standpunkt wie es dir gerade in den Kram passt und bist aus meinen Augen mittlerweile unglaubwürdig.

    Und wenn sich dann jemand wie Fallen Devil die Mühe macht dir zu erklären was der Kontext des Videos war antwortest du darauf nur mit noch mehr geistigen Dünschiss.

    PS: Ich muss mehrere deiner Posts auch mehrmals lesen um zu verstehen worauf du hinaus willst - manchmal wegen der Grammatik, aber vor allem weil du daurnd zwischen Themen hin und her springst die zueinander garkeinen Bezug haben - sprich: Man weiß garnicht worauf du hinaus willst.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #38059

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Noch einmal: Laß mich gefälligst in Frieden.

  10. #38060
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du dies mit Absicht tust. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, wenn Vereinzelte mich herabgradig behandeln dürfen, darf ich es auch umgekehrt.
    Nur um das klarzustellen: Nein, darfst du nicht. Selbstjustiz ist auch bei uns im Forum nicht erlaubt. Was du darfst ist den entsprechenden Beitrag melden und es den Mods überlassen.

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Wem ich nicht in den Kram passe, der hat mich schlicht in Frieden zu lassen. Und nicht intolerant zu attackieren.
    Das wiederum ist richtig. Wenngleich du natürlich auch bei jeder Aussage damit rechnen musst in einem Forum eine Diskussion anzustoßen und dich im Zweifel für eine Aussage auch rechtfertigen "musst". So funktionieren Foren nunmal.


    Dennoch möchte ich alle Beteiligten darum bitten, sich jetzt etwas zu mäßigen. Um ehrlich zu sein geht mir der ganze Kindergarten mittlerweile ziemlich auf die Eier und da bin ich sicherlich nicht der einzige. In Zukunft werden wir daher auch bei kleineren Sticheleien in dieser Hinsicht durchgreifen. Das muss echt nicht sein.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden