1. #34171

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Starkirby: unüblicherweise gehe ich für Auslandsüberweisungen immer noch zu Western Union. Ich mache auch Heute noch kein "Online-Banking" weil ich es nicht möchte, daher habe ich glücklicherweise keine derartigen Probleme

  2. #34172

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit:
    Meinen vor vielen Jahren schlampig zusammengebauten Perfekt Grade Strike Freedom Gundam, um in in Japan nochmal zu zerlegen und frisch aufzubereiten.
    Because why not. Würde noch gerne zwei weitere mitnehmen, aber kein Platz.

  3. #34173
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Oha, bist du schon am Ende der Ausbildung, oder kommt jetzt nur eine andere Phase?
    Andere Phase. Ich welchsel jetzt von der stationären Arbeit in die Ambulanz. Und da kann ich mir alles selbst organisieren


  4. #34174
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nur am Anfang. Wenn man sich erstmal entwöhnt hat fällts einem recht leicht.
    Jupp.
    Und wenn du dich erstmal entwöhnt hast, schmeckt das Zeug, dass du sonst geliebt hast ekelhaft.
    (bin grad in der Phase...^^")
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #34175
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Und wenn du dich erstmal entwöhnt hast, schmeckt das Zeug, dass du sonst geliebt hast ekelhaft.
    (bin grad in der Phase...^^")
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Erst Süßes nur am WE und in der Woche Nüsse. Dann brauchte ich schnell keine Nüsse mehr und am WE ess ich Süßes nur, weil die Erinnerung daran ist, dass es mir mal geschmeckt hat.
    Aber dann immer die blöden ungläubigen Kommentare hören, dass ich hungern würde oder so. Gib mir was Deftiges und ich haus weg!

  6. #34176
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.495
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Und wenn du dich erstmal entwöhnt hast, schmeckt das Zeug, dass du sonst geliebt hast ekelhaft.
    (bin grad in der Phase...^^")
    So isses. Den Fruchjoghurt, den man kaufen kann oder auch Cola-Zeug kann ich schon gar nicht mehr essen bzw trinken, weil es abartig süß ist.

  7. #34177
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    So isses. Den Fruchjoghurt, den man kaufen kann oder auch Cola-Zeug kann ich schon gar nicht mehr essen bzw trinken, weil es abartig süß ist.
    Das habe ich derzeit mit fast aller käuflicher Schokolade und Gummi-Zeug. Ich kann es einfach nicht essen, ohne dass es mir danach physisch schlecht geht (Bauchschmerzen, ekelhafter Geschmack im Mund)
    Dabei habe ich früher z.B. Kinder-Schokolade und Gummibärchen geliebt...

    Limo oder Cola kann ich auch schon lange nicht mehr trinken...

    Inzwischen backe ich, wenn ich etwas Süßes möchte, am WE etwas und das reicht dann die Woche über^^"
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #34178
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wobei ich neben der Aufregung und dem Buhei um die Suprareichen auch verstehe, dass es die Menschen bewegt. Würde der Kölner Dom brennen und man sich Sorgen um die Struktur machen müsste, (abgesehen davon, dass das Teil eh unter ständiger Restaurierung steht. Mal sehen ob der BER das noch toppt, lol) wäre hier in der Region echt Weltuntergangsstimmung bei vielen.

    Man verbindet ja schon was, selbst wenns nur ein Disneyfilm ist und man die Kathedrale deswegen mal besucht hat.

    So ist das aber immer bei "zivilen" Tragödien. Das Interesse daran übersteigt dann immer die tatsächlich wichtigen Dinge. Klar, hängt das auch wieder mit der medialen Berichterstattung zusammen aber, und das betrifft mich in meinen persönlichen Interessen, gehört das Ding wieder aufgebaut. Egal ob Sakralbau oder nicht, es ist kulturelles Erbe. Ein Symbol. Wie die Freiheitsstatue.

    Schaffen die das, ist das mit Sicherheit ne Stärkung der französischen Nationalmoral. Im Europäischen Kontext. Der Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche war afaik auch was positives
    Das ganze steht auch in einem etwas anderen Licht, wenn man die 800+ Kirchen mit in Betracht zieht, die 2018 in Frankreich attackiert wurden. Oder die 1000+ von 2017. Dass da Emotionen mitspielen ist normal.

  9. #34179

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das ganze steht auch in einem etwas anderen Licht, wenn man die 800+ Kirchen mit in Betracht zieht, die 2018 in Frankreich attackiert wurden. Oder die 1000+ von 2017. Dass da Emotionen mitspielen ist normal.
    Aber das waren doch alles Einzelfälle!

  10. #34180
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man sich in den Garten setzt, weit runter bis kurz vors Feld um in Ruhe weiter EBooks zu lesen, Schuhe aus, Strümpfe aus (Mann tut das gut) aber dann erst mal auf dem IPhone googled ob es weh tut wenn man mit den Füßen auf eine Brennessell kommt (könnte ja sein das die nur bei anderen Körperteilen brennen) dann merkt man wie fern man der Natur geworden ist..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden