Thema: Euer Gedanke des Tages!
-
27.09.2023, 17:12 #44401
- Spielt gerade
- Dies und Das
- Konsolen
-
PC
Schön, dass er wieder da ist, der Fallen
Und danke an Philipp für die Transparenz!
-
27.09.2023, 22:46 #44402
Schön, dass man keinen "der große Fallen-Alternativencheck"-Thread aufmachen muss
-
27.09.2023, 23:35 #44403
-
28.09.2023, 10:38 #44404
- Spielt gerade
- MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
- Konsolen
-
3DS XL
Wirklich nur kurz von meiner Seite hierzu: Bei mir ist dies der Fall und ich glaube da spreche ich auch für den Rest, dass wir schlichtweg keine Zeit haben, im Forum richtig aktiv zu sein. Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier irgendjemand nicht leiden kann oder eine Zweiklassengesellschaft auslebe. Ich muss Prioritäten setzen und die liegen in meinem Falle eben möglichst auf News, Artikel und Podcast, da bleibt aller höchstens mal Zeit für den ein oder anderen Kommentar.
-
28.09.2023, 10:43 #44405
-
28.09.2023, 11:07 #44406
-
28.09.2023, 16:06 #44407
Soweit ich durch Erzählung Dritter mitbekommen habe, ist er in einem anderen Forum nach 24 Stunden wieder abgehauen.
Der letzte Satz könnte durchaus von ihm stammen.Also ich habe ihn schon sehr lange auf ignore, weil er mich ständig ungefragt anfällt. Ich habe das nach seinem Bann überprüft und das hat auch er auch bis zuletzt getan und benimmt sich generell weiter so, wie er sich bis zu seinem Bann hier halt benimmt. Bin zwar der Ansicht, dass man Dinge nicht zu eng sehen sollte, aber hier jetzt mit "ganz normal postet" anzufangen ist mir einfach too much. Was hier auf den letzten Seiten stattgefunden hat, war eine eindeutige Täter-Opfer Umkehr und mehr als eine proforma Entschuldigung kam da nicht. In ein paar Tagen oder Wochen geht das genauso weiter wie vorher.
Das ist wohlgemerkt deine Meinung. Allerdings ist spätestens jetzt sowieso der Zeitpunkt verpasst, das Forum nochmal umzusteuern. Sieht man auch an den entsprechenden Statements aus dem Team btw. Wenn man allerdings zu der Erkenntnis gelangt ist, dann kann ich nachvollziehen, dass man ihn wieder reinlässt.
Schön für wen? Falls man z.B. mich und frühere Andere vergrault sehen möchte, dann war das natürlich schön.
In der Gesamtbetrachtung war das eine ganz klare Niederlage für das aktuelle Team und hat nur wieder gezeigt, dass bestimmte User aufgrund ihrer connections von anno dazumal ihren Willen bekommen und es einfach nichts mehr bringt, sich hier groß einzubringen. Wenn ich mir den Ist-Zustand des Forums ansehe, ... . Ach so ja, es spielt keiner mehr die erfolglose Switchkonsole und NO ist das erfolgreichste Forum ever, I know.
Im übrigen kann man natürlich das Forum mental von der Seite abkoppeln, wie hier vorgeschlagen wurde. Das hat aber damals beim inwow Forum schon nicht funktioniert und nachher wurde das Forum zugemacht, weil sich nur noch eine kleine Gruppe von Leuten dort jeden Tag "Guten Morgen" sagten. Hätte dazu noch ein sehr eindeutiges Beispiel zu einem anderen geschlossenen Spieleforum, aber das müsste man länger erklären und einige User sind mit der Länge des Posts jetzt schon nicht mehr in der Komfortzone, siehe ein paar Seiten vorher.
-
28.09.2023, 16:13 #44408
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, PlayStation, PC
Meine Güte.
Immer und immer wieder lese ich, wie du dich über das vermeintlich unsägliche Verhalten zahlreicher User und des Teams hier beschwerst. Dafür holst dir dann auch permanent „Rückendeckung“ von Usern, die aus, deiner Meinung nach, den von dir genannten Gründen das Forum verlassen hätten (und die sich dazu logischerweise nicht äußern können).
Das hilft doch keinem weiter. Wenn es für dich hier wirklich so schlimm ist und du dich täglich dazu verpflichtet fühlst auf teils Jahre zurückliegende Verfehlungen und das Ende des Forums hinzuweisen, dann meide doch einfach das Forum…? Das macht doch dann allen Beteiligten keinen Spaß. Weder uns, die das immer wieder lesen müssen (und anderer Meinung sind - sonst wären wir nicht nach wie vor hier), als auch dir, der sich immer darüber aufzuregen scheint.
-
28.09.2023, 16:30 #44409
Jaja, ich schreibe auch ausschließlich provokantes und beleidigendes. Habs verstanden. Dankeschön
GdT: Ich finds ja nicht unbedingt schlimm, dass die Temperaturen noch relativ hoch sind.. Aber so kommt bei mir trotz frühem Sonnenuntergang so gar keine Herbststimmung auf
-
28.09.2023, 16:31 #44410
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Hui, da muss schon einiges passieren, damit Tiago ein "Dann geh doch!" raushaut.