Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich versteh diesen Drang nicht, jederzeit und überall alle Spiele für alle Systeme zocken können zu wollen.

Aber vielleicht hab ich dafür auch den falschen Job. Gemütlich an den Unimog lehnen, den Bienen beim Poppen zugucken und auf dem GBA Biene Maja spielen. Das geht in meinem Job halt nicht.

Konsolen
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich versteh diesen Drang nicht, jederzeit und überall alle Spiele für alle Systeme zocken können zu wollen.
    Ist doch nett die Vorstellung, dass man egal wo man ist, alles was man besitzt zocken kann.
    In der Zukunft hoffentlich alles auf nem ganz kleinen Gerät was einfach absolut alles packt.
    Steam, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U, Switch, Switch 2, Switch 3, Switch 4, Switch 5, GB, GBC, GBA, VB, DS, 3DS, PlayStation 1-9 und was es noch alles gibt und alles jeweils mit komplettem Rom- und Iso-Set, auf ner 200 Petabyte microSD-Karte zusammen mit ner Joi von Blade Runner 2049.

Auf dem Rücken ne Gefriertruhe mit Pommes und ne Friteuse an der Seite mit automatischem Nachbestellsystem vom Kartoffelbauern des Vertrauens für einen endlosen geilen Snack.

Wird awesome.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es geht nicht darum drölfzig Systeme in der Hosentasche zu haben + Heissluftfriteuse , sondern darum die alten Module etc zu schonen in dem man die nicht mitnimmt .. , ich hab als der Analoque Pocket neu war mir eine Menge Gedanken darum gemacht wie ich das ganze mobil machen kann, mit Modulen, aber für den Gameboy gibt es keine Multi Modul Hüllen mehr, also bleibt nur die Zwischenlösung mit den inoffiziellen Cores die Roms nutzen ..

Ich hab früher die Switch und auch meine DS, PSP, 3DS inklusive aller Spiele auch auf Unimog Treffen mitgenommen, aber da ist die Gefahr zu groß das man was verliert oder etwa "verloren geht" .. , es muss ja nur im Zug nach Paris ein Rucksack vergessen werden und schon steht man vor dem Problem das man die Kiste wieder beschaffen muss, bei der Switch könnte das funktionieren, aber DS Spiele sind schwieriger ..

Also ein Android Basiertes RetroHandheld was auch moderne Android Spiele schafft , sogar neues Zeug wie Fantasy Life2, ..

Ich trage halt Arbeits Jeans mit großen Taschen, und ohne das da was drinnen ist, ist es für mich ungewohnter als anders rum ..

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Zitat Zitat von Donald Trump
    Natürlich habe ich den Loser nicht in der Gruppe gesehen, er sah aus wie jemand anders.
    Zitat Zitat von JD Vance
    Ich hasse es einfach, Europa wieder aus der Klemme zu helfen.
    Zitat Zitat von Pete Hegseth
    Ich teile voll deine Abscheu vor dem europäischen Schmarotzen. Das ist ERBÄRMLICH.
    Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen in solchen Positionen nicht dazu in der Lage sind, sich seriös und sachlich zu Themen zu äußern. Allgemein finde ich, dass der Umgangston in der Welt Ausmaße angenommen hat, die echt nicht mehr schön sind. Muss man immer gleich von "Losern" und von "Hass" sprechen? "Hass" ist ohnehin ein so starkes Wort, das viel zu inflationär verwendet wird...

Quelle: https://www.heise.de/news/Mit-Elon-M...eitrag.beitrag

Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen in solchen Positionen nicht dazu in der Lage sind, sich seriös und sachlich zu Themen zu äußern.
    Sind am Ende auch nur Menschen und da können bei manchen in so einer testesterondominierten Runde die Pferde durchgehen. Denke aber nicht, dass das nur Einzelfälle sind, sondern das bei vielen Politikern rund um den Globus der Fall ist, dass man sich eben - vor allem, wenn man denkt, das man unter sich ist - nicht immer im Seriöser-Politiker-Sprechmodus ist, sondern auch mal nach einem schlechten Tag sagt, was man sich denkt. Da gab es Politiker des 20. Jahrhunderts, die mehr Format im kleinen Finger hatten, als die meisten Regierungschefs heutzutage im ganzen Körper, und die sich auch mal weniger sachlich und seriös geäußert hatten.

Allgemein finde ich, dass der Umgangston in der Welt Ausmaße angenommen hat, die echt nicht mehr schön sind. Muss man immer gleich von "Losern" und von "Hass" sprechen? "Hass" ist ohnehin ein so starkes Wort, das viel zu inflationär verwendet wird...
    Bin da voll bei dir. Finde da zum Beispiel aktuell die Rhetorik in Europa zum Thema Krieg zunehmend schwieriger, auch wenn es angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre sicherlich auch schwierig geworden ist.
    Geändert von Heldengeist (26.03.2025 um 09:36 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen in solchen Positionen nicht dazu in der Lage sind, sich seriös und sachlich zu Themen zu äußern.
    Ganz einfach: Diese Menschen gehören nicht in solche Positionen. Kein Anstand, keine Empathie, keine Seriosität. Und Intelligenz sucht man ebenfalls vergeblich. Das ist übler Stammtisch-Sprech, den es leider auch in der deutschen Politik gibt. Wird wohl auch noch weiter zunehmen.

Final Fantasy IV ist damit auch auf 100%.
    Jetzt irgendwas anderes zoggn und dann geht's an V

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kurzzeitig. So richtig (für NO-Verhältnisse) geht's wahrscheinlich erst wieder los, wenn das Teil da ist...

So einige Langzeit-User haben sich in letzter Zeit kaum blicken lassen. Rincewind, Heavydog und Geckolord haben seit einem Monat nichts geschrieben, Neino und padlord haben wir zuletzt im Januar gesehen, Goldi schreibt irgendwie auch kaum noch...
    ich fühle mich sehr beobachtet nun

Its always sunny in Nintendo Wonderland

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hatte mir fürs Wochenende vorgenommen die Switch mal wieder auszubuddeln (aus der 2kg Gameboy Tubberdose die gar nicht von Tubber ist sondern so ein No-Name Ding von Kaufland), und entweder Quake2 oder die Serious Sam Collection weiterzumachen, außerdem wollte ich wie jeden Sonntag den nächsten Asterix Band auf dem Ipad Mini lesen, und was mache ich? Fange mit dem gucken von irgendeinem Landwirtschaftsimulator 25 lets Play an .. prograstination auf Olympia Niveau ...

Und warum zum Henker schaltet Duolingo das Score System für meinen gerade angefangenen Italienisch Kurs frei? Und der Französisch Kurs hat nach einem Jahr immer noch keinen ?

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen in solchen Positionen nicht dazu in der Lage sind, sich seriös und sachlich zu Themen zu äußern. Allgemein finde ich, dass der Umgangston in der Welt Ausmaße angenommen hat, die echt nicht mehr schön sind. Muss man immer gleich von "Losern" und von "Hass" sprechen? "Hass" ist ohnehin ein so starkes Wort, das viel zu inflationär verwendet wird...
    Eine verarmte Sprache mit Framing und Deutungshoheit ist laut Umberto Eco eines der 14 Merkmale des Faschismus. Und ja, die anderen 13 Punkte finden sich in Trumps politischer Agenda auch wieder.

Auch bei der AfD oder BSW darf man alle Punkte abhaken.