1. #36941
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich darf halt nur nicht so viel "Gas" geben wie auf der Probefahrt, einfach cool mit 15- 20 Sachen auf der Geraden auf dem Teil der Strecke fahren wo es kein Radweg gibt, die Autofahrer können auch überholen.., das ist nunmal kein Mopped,
    Samstag den 22.02.2020 weiß ich dann auch wie Anstrengend es trotz E-Antrieb wird..

    Der Hinweg ist am Anfang auch nur Berg ab, und dann die meißte Zeit fast flach, dann hab ich ein gutes Stück wo ich auf einem Spazierweg am Bach entlang fahren kann,

  2. #36942
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    BAM

    Da ist der Hammer eingeschlagen

    Als ob ich es nicht hätte kommen sehen .

  3. #36943
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Der Nudelauflauf war ja lecker. Aber so am dritten Tag???

  4. #36944

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Jup. Mit einem E-Bike sind ja auch längere Distanzen gut machbar. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber bin ich vom Bahnhof einmal statt mit Bus, mit dem Fahrrad gefahren. Da war ich dann gute zwanzig Minuten strammes Fahren unterwegs und war dann verschwitzt auf der Arbeit. Das war dann leider recht unangenehm und jedes Mal Wechselsachen dabei zu haben, ist auch lästig. Hab es daher gelassen.
    Kommt natürlich auch immer auf die Länge der Strecke und der Fitness an. Aber klar völlig fertig auf der Arbeit anzukommen ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich mache das ab und zu. Fahre aber auch nur wenn es nicht zu heiß ist. Im Hochsommer und bei uns wird das ja auch immer heißer, hätte ich aber auch kein Bock dazu.

  5. #36945
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, Fahrrad ist für Übernächsten Samstag reserviert, der Matthias der den Laden betreibt hat schon mal einen Zettel drann gemacht, ein bisschen andere Vorgehensweise wie wir das machen: wir schreiben einen Auftrag und nicht nur einen kleinen Notizzettel aber wahrscheinlich ist das in einem so kleinen Fahrrad Laden etwas anderes als in unserem Laden..

    Mein Angebot, das das Rad bis dahin noch zu Vorführzwecke genutzt werden darf weil ich es noch stehen lasse hat er aber abgelehnt..

    Ich denke mal was es zumindest auf dem Weg zur Arbeit nicht so viel Schweiß bedeutet, immerhin fahre ich ja nicht wirklich Berge hoch, nur auf der Rückfahrt und da kann ich dann ja für die paar Meter die höchste Unterstützung einstellen.. ^^

  6. #36946
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch immer auf die Länge der Strecke und der Fitness an. Aber klar völlig fertig auf der Arbeit anzukommen ist auch nicht der Sinn der Sache.
    Zum Glück lässt sich das einfach beheben. Nach 1-2 Wochen hat man die notwendige Fitness, und beim Rest helfen atmungsaktive Kleidung, ein Deo und anfangs vielleicht ein Anti-Transpirations-Spray.


    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Im Hochsommer und bei uns wird das ja auch immer heißer, hätte ich aber auch kein Bock dazu.
    Klar, im Hochsommer sitzen wir lieber in einer auf 50° aufgeheizten Sardienenbüchse und starren auf Asphalt.

    Im Hochsommer braucht man einfach nur die richtige Kleidung. Merino hilft im Sommer gegen die Wärme und Schweißgeruch, und im Winter gegen Kälte. Wer auf Baumwolle setzt, stinkt dagegen im Sommer.

  7. #36947
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber ich guck in die Musik Neuerscheinungen und auf das was noch kommen soll und denk mir "Wow das ist ja wirklich alles Mist." Hab gerade das Gefühl man muss heutzutage ganz schön graben um gute Mzsik zu finden.


  8. #36948
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Definiere "gute Musik".


  9. #36949
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Gestern Abend das Requiem von Verdi gehört, was für eine Wucht. Vor allem das berühmte Dies irae ist einfach umwerfend. Was für eine Erfahrung!



    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Definiere "gute Musik".
    Na sowas, welch Zufall
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #36950
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Definiere "gute Musik".
    Gute Musik ist alles was ich mag.^^


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden