Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Gedanke des Tages: Regel 08 der Diskussionsregeln darf man scheinbar regelmäßig ignorieren solange es gegen die AfD geht. Inb4 ein Mod kommt gleich an.
    Danke für das Feedback! Nur durch Feedback können wir unsere Arbeit als Moderatoren verbessern.

Wenn Du das Gefühl hast, dass wir etwas übersehen, gerne jederzeit die entsprechenden Beiträge melden. Auch wir sind nicht perfekt und können etwas übersehen oder etwas anders einschätzen.

In Absatz 8 der Forenregeln wird ja auch gesagt, dass die Moderation sich vorbehält einzugreifen und das in andere Threads zu verschieben. Wenn es also jetzt zu einer Diskussion über Politik kommen sollte, wird diese auch an dieser Stelle unterbunden und wir bitten Euch, auf die entsprechenden Threads zu wechseln.

Ein einzelner Beitrag bzw. wenn man großzügig ist 4 einzelne Beiträge, die aber in sich geschlossen sind, direkt zu löachen oder zu verschieben, wäre hier Fehl am Platz. Daher haben wir nicht eingegriffen. Bei einer größeren Diskussion hätten wir dies getan.

Hätte matze jetzt geschrieben, dass Anhänger*innen der Horst-Schlämmer-Partei keinen Zutritt zu seinem Honig gehabt hätten und Garo hätte anhand der Horst-Schlämmer-Partei ein Parteiverbot erklärt, das wären aber auch dann alles gewesen, hätten wir ebenfalls nicht oder nur im Ausnahmefall eingegriffen.

Aber wie gesagt: wenn Ihr das Gefühl habt, dass wir etwas übersehen oder Ihr etwas anders seht, gerne jederzeit entsprechende Beiträge melden!

Und an dieser Stelle die Bitte, in diesem Thread keine weiteren Diskussionen über die (Un-)Sinnhaftigkeit eines Parteiverbotes fortzuführen, bitte nutzt entsprechende Threads.
    !false
    It's funny because it's true.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Danke für die Erklärung, Goldi. Das Problem beim Melden ist, dass man kein Feedback bekommt, wenn sich die Moderation dagegen entscheidet, etwas zu unternehmen. Dann wirkt es schnell so, als würde das Melden nichts bringen (trifft nicht auf mich zu, kann mir aber vorstellen, dass diese Gefühl entstehen kann).
    Geändert von Garo (24.09.2024 um 12:04 Uhr)

Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja, durchaus verständlich und etwas, womit wir auch nicht unbedingt zufrieden sind. Wir besprechen uns weiter intern, wie man das elegant lösen könnte (z.B. mit einer kleinen PN an die meldende Person, dass wir etwas gelesen bzw. auch durchgeguckt haben). Schwierig wird es dann natürlich, wenn Meldungen dann mit einer Sperre oder einer Verwarnung einhergehen, da das ja (bekanntlich) nicht weiter kommuniziert wird.
    !false
    It's funny because it's true.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Danke für die Klarstellung der Regeln Goldi *Daumen Hoch Smiley*
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ja, durchaus verständlich und etwas, womit wir auch nicht unbedingt zufrieden sind. Wir besprechen uns weiter intern, wie man das elegant lösen könnte (z.B. mit einer kleinen PN an die meldende Person, dass wir etwas gelesen bzw. auch durchgeguckt haben). Schwierig wird es dann natürlich, wenn Meldungen dann mit einer Sperre oder einer Verwarnung einhergehen, da das ja (bekanntlich) nicht weiter kommuniziert wird.
    Mit dem Verhalten bin ich tatsächlich sehr unzufrieden. Ich bin der Meinung vor wenn jahrelang aktive Nutzer plötzlich verschwinden und die entsprechenden Beiträge ebenfalls und man sich daher kaum eine eigene Meinung bilden kann, hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack und könnte tatsächlich auch zu Unzufriedenheit wegen scheinbarer Willkür führen.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Finde auch das Transparenz in so einem Fall das A und O ist, verstehe aber auch das es Ausnahmen geben kann wo man aus guten Gründen nicht näher ins Detail gehen möchte.

Ist schon schwierig da einen guten Mittelweg zu finden.

Edit: Aber das ist denke ich eher eine Diskussion für den Feedback-Bereich.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Auch wenn ich seinen Charakter "Horst Schlämmer" etwas speziell finde, werde ich ihn gerne Bedienen, ich fand Hape Kerkeling immer schon super, schon seit "Werfen sie eine Mümpfe ein" "Kein Pardon" .. ^^ Oder halt als Künstler "Das Schaf, die Kuh, auf der grünen Wiese -- Hurz!!!!2"

Bei Weidel, Höcke etc sieht es warscheinlich ganz anders aus, wobei ich hier aufpassen muss weil wir ja seit 90 Jahren wissen was mit Feinden der "Regierung" geschehen könnte wenn die falschen an die Macht kommen..

Dann darf ich die "Demeter" Imkerei in einem neu angelegten Lager betreuen, natürlich unentgeltlich und ohne Imkeranzug

(in Birkenau gab es eine eigene Obstplantage welche von den Häftlingen nach "Antrophosopischen Demeter" Richtlinien bearbeitet werden musste, damit wollten die damaligen Nazis die Methoden welche von Rudolf Steiner (der auch Antisemit war) schon mal testen und verfeinern ..)

Gedanke: Ich glaube ich gehe hier schon wieder viel zu weit ..

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    "Das Schaf, die Kuh, auf der grünen Wiese -- Hurz!!!!2"
    Also wenn dann schon richtig Zitieren:
    "Der Wolf… das Lamm… auf der grünen Wiese. Das Lamm… schreit… Hurz!"
    Oldschool

Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Der... Habicht!!!

HABICHT!!! HABICHT HAT 2 H!!!!!

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Dann darf ich die "Demeter" Imkerei in einem neu angelegten Lager betreuen, natürlich unentgeltlich und ohne Imkeranzug
    Was muss man denn als Imker für eine Opfergabe vergraben?

Und viel Spaß, beim Vollmund nackt um den Bienenstock zu tanzen. Ohne absurde Rituale darf es sich ja nicht Demeter nennen.