Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Der Typ hat uns wenigstens ne Frau als Präsident erspart. Zwei mal!

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Achso, wusste garnicht das jeder Faschist automatisch Neo-Nazi ist und umgekehrt...

Aber ja, Trump der alte Neo-Nazi mit seinen Plänen Konzentrationslager zu bauen in denen er ganze Bevölkerungstruppe einen grausamen Tod zuführt nachdem er diese für Zwangsarbeit missbraucht hat sind schon übel.

Nicht zu vergessen seine Paramillitärische Schlägertruppen welche andere Meinungen strickt unterbinden will, notfalls mit Gewalt.

...Oh wait, das trifft ja garnicht auf in zu? Mhh ja also warum nochmal ist er denn dann ein Faschist und/oder Neo-Nazi?

(Inb4 "Ja aber der Sturm aufs Kapitol"!!111elf)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Hat im ersten Wahlkampf ganze, natürlich übersetze, Sätzen aus Nazi Propaganda Filmen zitiert und auf die „Hispanic“ umgemünzt, für die Steve Bannon (Neonazi durch und durch) verantwortlich war. War auch PR-Berater von ihm.

Will/hat ein Mauer zwischen seinem und einen anderem Land ziehen lassen und vielen Hilfesuchenden Menschen komplett ihrem Schicksal überlassen.

Toleriert Leute wie Chris Hood, hängt mit Nick Fuentes und Adina Ross rum, Neo+Nazis, hat Anhänger der der White Supremacyc als „Fine People“ bezeichnet usw.

Oder einfach Mal eine Rede von ihm hören, anstatt nur auf „Schwurble International“ oder wo auch immer man als deutscher AfD Anhänger seinen Quatsch herbekommt, zu setzen.

Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen seine Paramillitärische Schlägertruppen welche andere Meinungen strickt unterbinden will, notfalls mit Gewalt.
    Proud Boys. Gibt es schon. U.a. am Sturm auf die Kapitol beteiligt, was man ja nicht nennen darf, weil das deine Argumentation entkräftet Findet Trump gar nicht so schlimm, die "Kameraden".

...Oh wait, das trifft ja garnicht auf in zu? Mhh ja also warum nochmal ist er denn dann ein Faschist und/oder Neo-Nazi?
    Doch klar, siehe oben.

----
    Aber lassen wir das. Du hast dich ja zuletzt schon bei der AfD (verkappte Nazibande) blamiert. Bringt ja nichts.
    Geändert von Ryo Hazuki (06.11.2024 um 22:01 Uhr)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Aber ja, Trump der alte Neo-Nazi mit seinen Plänen Konzentrationslager zu bauen in denen er ganze Bevölkerungstruppe einen grausamen Tod zuführt nachdem er diese für Zwangsarbeit missbraucht hat sind schon übel.
    Witzig, denn Konzentrationslager für Abzuschiebende sind tatsächlich eines seiner Ziele.

Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ach, geht die Welt schon wieder unter? Kann mich noch gut erinnern, was alles mögliche schon 2016 prophezeit wurde.

Fernab davon, bin gerade selbst in Wisconsin (Swing-State) und fand es super interessant, den Wahlkampf und die Wahlen hier mitzuerleben und mich mit den Leuten zu unterhalten, was sie so bewegt und antreibt. Hat nämlich oft gar nicht so viel damit zu tun, was hier oder generell viele Europäer meinen.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nice der Instagramm Acount der die coolen Russischen LKW gezeigt ist ist auch Trump Fan ;( ,

Was die Wahl angeht: In den USA ist es auch erlaubt bei Rot über die Straße zu gehen.., ich mache mir sorgen um die nächste Bundestags Wahl, denn wenn die Amis schon so beschissen wählen, und die waren in den 40ern ja gegen die Nazis, wie gut wird dann die "Adolf für Deutschland" Partei abschneiden?

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Na hoffentlich besser als die grüne Partei von „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Habeck oder der linken Partei von „Ich wollt‘ noch sagen, wir erschießen sie [die Reichen] nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Riexinger.

Von der SPD unter Esken fang ich garnicht erst an...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Gut also hat die Menschheit verschissen, ich weiß selber das in 4 Jahren nicht so viel Schaden verursacht werden kann, aber ich mache mir gerade ein Horrorszenario in dem die Amerikaner eher den Russen helfen, da Trump auch dicke mit Kim ist, der dicke mit Putin ist, die Klimaschutzziele für den Mülleimer sind, und die komplette Europäische Politik nach rechts wandert ..

Ich nutze die Tage mal mein Multitool um mir schon mal meinen eigenen Atomschutz Bunker zu basteln

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Mach das matzesu, der 3. Weltkrieg steht ja quasi vor der Tür, aber denk dran, egal was du tust: Keine Dosenravioli auf Vorrat kaufen! Nicht das die dich noch für einen Reichsbürger halten!
    Oldschool

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Och schade, ich wollte eigendlich den Dosenöffner von dem Multitool irgendwann mal testen ^^

Aber lustig das man als Reichsbürger gilt wenn man sorge wegen einem Rechten Politiker hat ..