Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Man kann sich Haare dauerhaft entfernen lassen? Bilden sich die Wurzeln nicht immer wieder neu? Sonst würden Haare nach dem Waxing ja nicht nachwachsen…?
    Anscheinend gibt es schon Möglichkeiten, sie für immer zu entfernen, aber das scheint ein zeitlicher und finanzieller Aufwand zu sein. Mit einer Sitzung ist es wohl meist nicht getan, sondern man muss da über mehrere Monate immer mal wieder hin und jede Sitzung kostet dann auch ein wenig. Klingt zumindest so, als kann das je nach Haarmenge richtig teuer und ziemlich nervig werden.

Würde mir da aber zu viele Sorgen machen, dass ich mir dadurch auf lange Sicht irgendwelche Schäden zufüge, die man vllt. auf den ersten Blick nicht sieht und sich das ganze erst im laufe der nächsten Jahre bemerkbar macht. Auch wenn einem versichert wird, dass es Routine ist und man sich keine Sorgen machen bräuchte. Das gleiche sagt man einem auch beim Augenlasern, aber irgendwie hat man da dann doch seine bedenken.
    Geändert von Soren (12.11.2024 um 09:20 Uhr)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Würde mir da aber zu viele Sorgen machen, dass ich mir dadurch auf lange Sicht irgendwelche Schäden zufüge, die man vllt. auf den ersten Blick nicht sieht und sich das ganze erst im laufe der nächsten Jahre bemerkbar macht.
    Das denke ich mir tatsächlich auch immer. Es gbit ja auch so Damen"rasierer", die man in immer in der Werbung sieht (von Braun?), die quasi relativ langfristig Haare weglasern sollen. Das kann unmöglich gesund, bzw. unschädlich sein...? Zumindest auf Dauer, mit regelmäßigen Anwendungen...?

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Testosteron hilft gegen volles Haar. Sport, insbesondere Kraftsport, hilft bei Testosteron-Mangel.

Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Testosteron hilft gegen volles Haar. Sport, insbesondere Kraftsport, hilft bei Testosteron-Mangel.
    Gegen volles Haar oder gegen Haarausfall?

Am Ende hat es bei den meisten Männern auch was mit den Genen zu tun. Da helfen auch keine Koffeinshampoos.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weil meine ältere Nichte demnächst auf Klassenfahrt geht und kein Handy mitnehmen darf hat mich meine Schwester um einen MP3 Player angehauen, ok irgendeinen Ipod hab ich ja sicher rumfliegen, die müssten halt schauen wie die den neu syncronisieren denn meine Musik ist was ganz anderes was die Generation nach 2010 hört..

Dabei hab ich gerade darüber nachgedacht das es mittlerweile schwierig ist für diese Generation an ein Musik Abspielgerät zu kommen was kein Handy ist...., da es ja angeblich gar keine Mp3 Player mehr gibt..

Ich mache Amazon auf, schaue mal kurz: da gibt es doch so einiges, sogar 128 gb Player für 33 € ??? WTF??

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Na super da bahnt sich eine Sehnenscheidenentzündung oder ein Karpaltunnel Syndrom an ^^ (laut schneller Googlesuche)
    Wenn es wehtut wenn ich auch nur meine winzige Taschenlampe in die rechte Hand nehme (und das ist nicht die fette mit der 12,6 Wh Batterie (Olight Warrior 3 Mini), sondern die kleine Perun2 Mini mit 2,34 Wh), und etwas höher anhebe, und wenn ich das Handgelenk nach oben drehe..

Na klasse..

EDIT: Mittlerweile geht es wieder, aber morgens ist das irgendwie schlimmer..
    Geändert von matzesu (14.11.2024 um 12:55 Uhr)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Na super da bahnt sich eine Sehnenscheidenentzündung oder ein Karpaltunnel Syndrom an ^^ (laut schneller Googlesuche)
    Wenn es wehtut wenn ich auch nur meine winzige Taschenlampe in die rechte Hand nehme (und das ist nicht die fette mit der 12,6 Wh Batterie (Olight Warrior 3 Mini), sondern die kleine Perun2 Mini mit 2,34 Wh), und etwas höher anhebe, und wenn ich das Handgelenk nach oben drehe..

Na klasse..

EDIT: Mittlerweile geht es wieder, aber morgens ist das irgendwie schlimmer..
    Unbedingt Handgelenk schonen. Abseits der Arbeit machst du dir mit der linken Hand irgendwelche Serien o.ä. an und machst nichts weiter. Sonst wird das schlimmer und du kommst ohne Physiotherapie nicht mehr davon.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Ok Arm und Handgelenk geht wieder, aber jetzt ist irgendwas mit den Fingerspitzen ^^ Mein Körper ist echt komisch..

Falls jemand noch eine Taschenlampe braucht: Bei Olight ist gerade Black Friday auf der Webseite, die Dinger sind echt gut, und in Verbindung mit diesem Schlüsselanhänger Ladeadapter in dem man ein USBC Kabel einschecken kann sogar ganz gut nachladbar..

EDIT: Amazon kann noch so viele Erinnerungen schicken, ich hole diesen Xiami TV Stick nicht vor dem 19.11 ab, denn dann wird es ohne das ich was mache zurück geschickt, ich kann ja auch nichts dafür wenn die zu schnell verschicken als das ich eine Antwort bekomme ob das Ding gut gewesen wäre..
    Geändert von matzesu (15.11.2024 um 17:14 Uhr)

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Und damit beginnt das Rennen zwischen dem Wintereinbruch, und Engelberth Strauß (hab mir jetzt mal Wintertaugliche Arbeitsstiefel bestellt mit Drehverschluss)

Und 2 Olight Überraschungsboxen für je 9 statt 19 € (und eine Fette Kopflampe als ergänzung zu meiner Kleinen)
    Ich bin gespannt was drinn ist: Könnte zwischen einem Patch und einem 7000 Lumen Taschen Flak Scheinwerfer alles dabei sein..

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi