1. #39341
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Gibt es im deutschen bzw. europäischen nicht. Wenn du Zugriff auf den US PS Store hast, da ist es verfügbar!
    Mist. Ich würde es auf der Vita spielen wollen, aber keine Lust die extra für den Account zurückzusetzen. Hm.


  2. #39342
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es klingt paradox aber ich bin der Meinung das gerade Messer mit Einhandklinge viel sicherer in der Anwendung als beispielsweise ein Schweizer Messer sind , einfach weil die Zeit, in der die Klinge offen ist viel kürzer ist: ausklappen, Brötchen schneiden, kurz abwischen und wieder einklappen..
    Bei einem zweihand Messer dauert die offene Klingen Zeit bedeutend länger weil man es mit beiden Händen zuklappt wobei man sich dann auch in beiden Hände schneiden kann ^^

    Diese Art der Schneide Werkzeuge sind ja nicht illegal, man benötigt halt nur einen anerkannten Grund um sie in der Öffentlichkeit dabei zu haben..
    Ich wurde noch nie auf Messer kontrolliert..

  3. #39343

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.011

  4. #39344
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dann benutzt doch weiterhin den Nutella Streicher und lasst euer Brot im Backshop Vorschneiden damit es dann viel früher vertrocknet und weggeschmissen wird ..
    Und Äpfel werden am besten auch vorgeschählt in Plastik verpackt gekauft..
    Nur um die Plastik Verpackung aufzubekommen braucht man dann doch ein Messer ^^

    Messer sind Werkzeuge, und wenn ein Jörg Spraeve vom Schleuder Kanal denkt er müsse extra Kampfmesser vorstellen dann ändert das daran überhaupt nichts..

    wir müssen ja nicht knarren wie in manchen US Gegenden haben, aber ein verantwortungsvoller Umgang mit einem Multitool, das ist doch nicht Zuviel verlangt..

  5. #39345

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Matzesu: Das ist mir alles diesmal nur zu viel Fachchinesisch. Zum Waffenrecht aber, und warum ich immer die Republikaner waehle: Damit nicht 1.000 mal mehr Verrueckte einen Amoklauf versuchen, nur weil viel weniger Buerger eine Pistole bei sich haben duerften. Die abgeschaffte Todesstrafe in einigen Staaten der Erde sorgte da ueberall dafuer, dass sehr viele vor nichts mehr zurueckschreckten.

    Ich habe im vollen Umfang volles Vertrauen in unserem amtierenden Praesidenten Mr. Joseph R. Biden, obwohl ich immer die Republikaner waehle.

  6. #39346
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit geht es halt auf den sänkel hier ein Multifunktionales Taschenmesser gleich in die gleiche Ecke wie eine Waffe gedrängt wird, dabei ist die Anzahl der anderen Werkzeuge höher als die der Schneidwerkzeuge ..

    Ich bin Pfadfinder Leiter, ich weiß was verantwortungsvolle Messer Nutzung bedeutet..

  7. #39347
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Also ich schneide alles mit der Kreissäge. Brot, Äpfel, Tomaten, ... So schnell ist kein Multitool der Welt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #39348

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Also ich schneide alles mit der Kreissäge. Brot, Äpfel, Tomaten, ... So schnell ist kein Multitool der Welt.
    also bist Du mindestens genauso gut wie Heimwerkerkoenig Tim Taylor (Tim Allen)aus Home Improvement. *grunz*

  9. #39349
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Also ich schneide alles mit der Kreissäge. Brot, Äpfel, Tomaten, ... So schnell ist kein Multitool der Welt.
    Kreissäge ... *nase rümpf*

    Ich schmeiß einfach alles in den Smoothie-Maker. Ein Stück Graubrot, ein paar Esslöffel Nutella ... Schon braucht man nicht mal mehr ein Messer zum Verstreichen.

  10. #39350
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe gerade in Mario 35 den NES-Controller ausprobiert und nicht daran gedacht, die Steuerung umzustellen, sodass ich weder rennen noch Feuerbälle schießen konnte. Nach gut 10 Minuten war der Sieg dennoch mein.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden