1. #43801
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich find es surreal, das man das kaufen kann, dass Nintendo die Mail rechtzeitig versendet hat, und dass der Shop nicht komplett zusammengebrochen ist.

    Dass die Kauferfahrung allen Erfahrungen widerspricht, die ich sonst mit dem Nintendo-Store gemacht habe.

  2. #43802
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.965
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich find es surreal, das man das kaufen kann, dass Nintendo die Mail rechtzeitig versendet hat, und dass der Shop nicht komplett zusammengebrochen ist.

    Dass die Kauferfahrung allen Erfahrungen widerspricht, die ich sonst mit dem Nintendo-Store gemacht habe.
    Alles klar, verstanden. Ja, N64-Spiele steuern sich mit neueren Sticks tatsächlich weniger elegant.

  3. #43803
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da ich mein Auto eh erst wieder am Montag brauche hab ich da gerade die Zeit schon umgestellt , der Rest geht eh Automatisch..

  4. #43804

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das ist doch hier NINTENDO Online. Sind wir nicht alle Fans davon, für veraltete Hardware und altbackene Spiele zu viel Geld zu bezahlen?

    Ausserdem bin ich alt genug, dass der Rücken wehtut und die Zukunft alles andere als rosig ist. „Damals vorm Kriech“ war alles besser. Also gerne her mit der Nostalgie. Viel mehr als Nostalgie und warten auf Metroid Prime 4 bleibt ja nicht

    GoldenEye wieder so spielen, wie es vorgesehen war, ist mir 100€ wert.
    This.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht. Findest du deine Kaufentscheidung surreal oder, dass du welche abbekommen hast?

    btw: Wenn ich morgen mit meinen Freunden in meinen Gebu reinfeiere, kannst du gerne raten, ob wir Super Mario Party, Mario Party Superstars oder Mario Party 2 aus NSO-N64 spielen. Kleiner Hint: Wir spielen das Spiel, wo man nicht ständig Money for free in den Rachen geworfen bekommt und am Ende jeder über 100 Münzen hat.

    EDIT: Man muss aber auch sagen, dass das nicht viel mit Nostalgie zu tun hat, sondern Mario Party früher einfach (spielerisch) besser war.
    Viel Spaß beim Reinfeiern!


    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Da ich mein Auto eh erst wieder am Montag brauche hab ich da gerade die Zeit schon umgestellt , der Rest geht eh Automatisch..
    Bist ein ganz Braver. Lob von mir!

  5. #43805
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    228
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ich finde das interessant, wenn ich mir alte Posts aus der Heldengeist-Zeit anschaue, wie ich im Forum keinen Konflikt aus dem Weg gegangen bin und keine Provokation unbeantwortet ließ. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass mich so was nicht mehr triggert - ich lese zwar hier und da Beiträge, wo ich an und für sich gerne meinen Senf beisteuern würde, im Sinne des eigenen und Forenfriedens es dann doch einfach ignoriere und fünfe gerade sein lasse. Ich werde wohl alt .

  6. #43806

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Ich finde das interessant, wenn ich mir alte Posts aus der Heldengeist-Zeit anschaue, wie ich im Forum keinen Konflikt aus dem Weg gegangen bin und keine Provokation unbeantwortet ließ. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass mich so was nicht mehr triggert - ich lese zwar hier und da Beiträge, wo ich an und für sich gerne meinen Senf beisteuern würde, im Sinne des eigenen und Forenfriedens es dann doch einfach ignoriere und fünfe gerade sein lasse. Ich werde wohl alt .
    +1

  7. #43807
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Ich finde das interessant, wenn ich mir alte Posts aus der Heldengeist-Zeit anschaue, wie ich im Forum keinen Konflikt aus dem Weg gegangen bin und keine Provokation unbeantwortet ließ. [...]
    Ich kann es so nachvollziehen. Erst kürzlich habe ich mir meine früheren Beiträge und Themen in Foren angesehen, in denen ich schon länger unterwegs bin. Noch nie war ich so dankbar für das älter werden als in diesen Momenten.

    Ansonsten denke ich den ganzen Tag heute über das nachher folgende Gespräch mit einem potenziellen neuen Arbeitskollegen nach. Welche Richtung wird es einschlagen? Decken sich unsere Vorstellungen oder sind Kompromisse nötig. Ich bin gespannt.

  8. #43808
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Jetzt auf die Arbeit zu kommen mit dem ganzen Öffis Ausfällen ist doch voll die Zumutung für jemanden ohne Auto. Kann man nicht einfach sagen, dass man es nicht schafft und bleibt zuhause?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #43809
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.965
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Jetzt auf die Arbeit zu kommen mit dem ganzen Öffis Ausfällen ist doch voll die Zumutung für jemanden ohne Auto. Kann man nicht einfach sagen, dass man es nicht schafft und bleibt zuhause?
    Hoch lebe des Home-Office! Weil unsere Verkehrsbetriebe richtig langes Wochenende wollten und auch Donnerstag und Freitag die Arbeit verweigert haben, war ich zwar schon seit Mittwoch nicht mehr im Büro, aber immer noch besser als jeweils eine Stunde hin und zurück durch die Stadt zu laufen.

  10. #43810
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ein paar Tage frei...
    Ich bin happy drüber, aber irgendwie auch zu erschöpft, um mich drüber zu freuen.
    Die letzte Zeit war körperlich wie mental sehr auslaugend. ...

    Ich hoffe ich schaffe es in den Tagen endlich mein 3D Druck Workplace aufzubauen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden