1. #40011
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Kaum zu glauben, dass es in den Wohnheimzimmern des Bundes kein WLAN geben soll. Wie soll man den so vernünftig durch den Alltag kommen ne Diplomarbeit schreiben.

  2. #40012
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Doch noch im Krankenhaus über das WE
    Gute Besserung!


  3. #40013

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Heute Abend wollte ich etwas unternehmen, aber dann bekam ich plötzlich Schmerzen am Knöchel auf der Innenseite. Merke es leider bei Belastung und es ist doch stark. Dann habe ich mit ein bisschen Schmerzsalbe gearbeitet und mich später doch in der Situation gesehen es zu verbinden und lieber mit einer Krücke zu laufen. Ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden, weil mir kein akutes Trauma aufgefallen ist. Wenn es bis morgen oder spätestens Montag gar nicht besser wird, muss ich vielleicht (zur Sicherheit) zum Arzt. Jetzt habe ich erst einmal so eine Kühlbandage (Kühlschrank) auf die Socke über dem Verband gelegt und werde das noch ein oder zweimal wiederholen.
    Damit ist der Sommer wohl gelaufen, denn am Horizont marschiert schon Delta an. :(
    GdT: Life sucks!

  4. #40014
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    @Arcade: Kopf hoch! Wird schon noch was werden!

  5. #40015
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Besonders lieben muss man natürlich Verkehrsteilnehmende, die sich im Auto sitzend über Fahrradfahrende aufregen, dann aufs Rad wechseln und sich über Autos aufregen.
    Nein, Du hast mich missverstanden. Ich rege mich über Leute auf, die keinerlei Rücksicht aufeinander nehmen oder für die die StVO ein gut gemeinter Vorschlag ist.

  6. #40016

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Leute die Fortnite, Warzone, League of Legends oder sonstigen Fame-Bullshit spielen sind keine Gamer. Mich kotzt das an mit Mainstream-Vollhonks in eine Schublade gesteckt zu werden. Ich hab übrigens keine LED-Streifen um mein gaming-setup aufzuhübschen. Ich hab Zelda 1 in OVP ihr Hänger

  7. #40017

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schaut mich an, ich spiele keine Spiele die vielen gefallen! Ich bin so edgy

    Zockt worauf ihr bock habt und lasst die Leute zocken worauf sie bock haben ohne sie dafür zu verurteilen.
    Es macht dich nicht besser oder schlechter nur weil du kein Fortnite zockst.

  8. #40018
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi
    Nein, Du hast mich missverstanden. Ich rege mich über Leute auf, die keinerlei Rücksicht aufeinander nehmen oder für die die StVO ein gut gemeinter Vorschlag ist.
    Das ist die Definition von Verkehrsteilnehmenden

  9. #40019

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Schaut mich an, ich spiele keine Spiele die vielen gefallen! Ich bin so edgy

    Zockt worauf ihr bock habt und lasst die Leute zocken worauf sie bock haben ohne sie dafür zu verurteilen.
    Es macht dich nicht besser oder schlechter nur weil du kein Fortnite zockst.
    Bin prinzipiell bei dir. Jeder soll zocken worauf diejenige Person Lust hat. Aber ich mags nicht, wenn ich äußere, dass ich gerne spiele, in diese Schublade gesteckt zu werden. Ich hör ja auch kein Techno oder Hiphop beim Zocken sondern genieße das Spiel. Außer bei Rennspielen - da hör ich Hard Rock/Heavy Metal wenns der Soundtrack selber nicht bringt

    Ich spiele durchaus auch Spiele die gefallen. Nur eben nicht das, was der Pöbel geil findet

  10. #40020

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn dich jemand wegen irgendwas in eine Schublade steckt, dann ist das eher das Problem dieser Person. Scheiß drauf und Abfahrt.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden