1. #35181

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Heute lesen sich deine Beiträge sehr gut, murdock. Wenn du in kurzen Sätzen schreibst kann man dir sehr gut folgen.
    Für ehrliche Komplimente danke ich immer sehr von meiner Seele, HeyDay. Danke

    Eigentlich bin ich wortkarg. Wenn ich aber auf Deutsch rede, rede ich oft wie ein Wasserfall. sehr komisch

    aktuell träume ich vom Fluß Mississipi, mit dem selben Lied der 1970er. Genau dieser von Pussycat

  2. #35182
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, aber mach dir nix draus. Die Zeit reicht nie für alle guten Games die es gibt und wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch angesichts der schieren Masse an Hochkarätern die letzten Jahre und aktuell, kaum legitime Gründe, ein Game länger zu zocken, als einem die Laune danach steht. Gerade wenn man schon (über) 100h reingebuttert hat.
    Das stimmt wohl. Heutzutage gibt es wirklich viele gute Games und man wird nie die Zeit haben, alle so ausführlich zu spielen, wie man gerne möchte oder gar alle zu vervollständigen. Und sich einzuschränken und nur einen Teil davon komplett zu spielen, obwohl der Spaß nachlässt und dafür andere Spiele liegen lassen, wäre auch eine blöde Idee. Auch wenn einem das vllt. bewusst ist, dauert es seltsamerweise immer eine Weile, sowas gedanklich zu akzeptieren oder durchzusetzen.

  3. #35183

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sicher, mir tut es sogar irgendwie leid für all die geilen Games die ich zeitlich nicht schaffen werde zu spielen. Aber so ist das halt, man muss es wohl oder übel akzeptieren.

  4. #35184

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    meine Katze Zelda hat mal wieder das Gefühl, mein vorheriger verstorbener Kater sei eine Konkurrenz, nur weil ich Yoshi's Crafted World spiele. sie schnappt seitdem viel schneller zu, während ich sie streichele xD

    nur blöd, daß mir Breath Of The Wild nicht so gefaellt

  5. #35185
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich stell mir das mit der Flixbus-Verspätung manchmal ungefähr so vor: Ein Bus fährt frisch, fröhlich und frei durch Deutschland, keine Staus, keine Probleme, absolut pünktlich - aber dann! Bleibt er einfach vor der Stadt stehen, in der man auf ihn wartet, und baut so stetig Verspätung auf, bevor er sich irgendwann dazu bequemt, doch noch zur Haltestelle zu düsen.

    Diesen Eindruck vermitteln jedenfalls der Verspätungsalarm und die Online-Live-Auskunft.

  6. #35186

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bei einer Flixbusfahrt wurde ein Bekannter so mies von der Busfahrerin in Deutschland behandelt, als sei sie KZ-Wärterin gewesen. Seitdem fährt dieser Bekannte lieber mit dem Zug nach Frankfurt oder Düsseldorf, um zu mir zu fliegen und mich zu besuchen

  7. #35187

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Seit 8 Jahren mal wieder beim Zahnarzt vorbeigeschaut und siehe da... bis auf ein bisschen Zahnstein nichts zu tun.
    Plus, die Assistentin beim Zahnreinigen war heiss.
    Alles in Allem ein guter Tag.

  8. #35188
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich gucke gerade „Spiel mir das Lied vom Tod“ ,
    ich hab hier eine Hohner in C aber irgendwie bekomme ich diese Melodie nicht so hin,
    die ersten 2 Töne ja, aber der 3te ist da irgendwie gar nicht drauf...
    Das ist so eine mit 10 Löchern, ich hab noch eine andere mit doppelter Reihe, vielleicht geht die ja..

  9. #35189
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Woah. Was für ein müder Tag. Der Wetterumschwung und diese diesige Kälte machen mich super schläfrig.
    Ich muss jetzt aber mal meinen Koffer packen. Morgen gehts zurück nach München und ich befürchte echt, dass nicht alles in meinen Koffer passt :/


  10. #35190
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kleine Planänderung: „Spiel mir das Lied vom Tod auf englisch macht eigentlich viel mehr Sinn, und da sind die Dialoge genau so genial
    Und überhaupt, dieser super epische Soundtrack wenn Franks Gang auftaucht.. ^^
    Danach kommt der Pate drann, auch auf Englisch

    „Und dann packt er sich das Glas das volle, und sagt „Alles unter Kontrolle!“ (Udo Lindenberg)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden