1. #36901
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Syntho, ganz ehrlich: Dieser Post ist im vielerlei hinsicht einfach unter der Gürtellinie.

    Mich nervt die Panikmache um Corona ja auch, aber das an anderen auszulassen geht halt garnicht.
    Wieso? Es geht hier ja nicht um Menschen, die ernsthaft an einer physischen Krankheit leiden. Menschen sind i.d.R. dick, weil sie eine Verhaltensstörung haben, und sie werden dicker, weil sie sich aus Bequemlichkeit einreden, es läge stattdessen an körperlichen Problemen – schwere Knochen, Verdauungsprobleme, gestörter Stoffwechsel.
    Überraschung: In 99% der Fälle sind dicke Menschen dick, weil sie einfach mehr Kalorien in sich reinstopfen als sie verbrauchen. Und ihr Stoffwechsel ist durch ihre Ernährungsweise kaputtgegangen.

    Muss man Mitleid oder Respekt vor mangelnder Selbstachtung und mangelnder Disziplin haben? Ich sage: Nö.

  2. #36902
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    ...wollen die einen nur verarschen oder wieso schreibt da jeder was anderes?
    Die wollen dich bestimmt nicht verarschen! Aber ich glaube du wurdest verarscht. Eigentlich weiß ich aber nicht, ob du verarscht wurdest. Denke du wurdest nur zu 70 Grad nicht verarscht. Frohen Samstag

  3. #36903

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tropicallo: 2005 war es bereits im Fernsehen soweit, daß auf 30 verschiedenen Fernsehsender 20 verschiedene Wetterberichte gelaufen waren. Vor nichtmal 5 Jahren bekommt man bei Kundendiensten für einen einzigen Sachverhalt auch mindestens 20 verschiedene Versionen. Daher ist das was Du da nennst keine Überraschung

  4. #36904
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Die wollen dich bestimmt nicht verarschen! Aber ich glaube du wurdest verarscht. Eigentlich weiß ich aber nicht, ob du verarscht wurdest. Denke du wurdest nur zu 70 Grad nicht verarscht. Frohen Samstag
    Danke, gleichfalls!

    Schwenkt ja doch noch alles in die richtige Richtung.. oder auch nicht.

    @murdock
    Finde der Vergleich hinkt. Wettervorhersagen sind keine einfach beantwortbaren fragen, auch wenn man sich viel damit beschäftigt. Ähnlich kann das auch bei Problemstellungen im Kundendienst sein.

    Die genannten Fragen sind solche, die man klipp und klar mit ja oder nein beantworten können sollte, wenn man sich praktisch mit der Sache beschäftigen konnte.
    Geändert von Tropicallo (08.02.2020 um 18:44 Uhr)

  5. #36905

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Was aber war, wenn es auf Sender 1 heißt, es sei in Berlin Heiter mit 22 Grad Celsius, Sender 2 sagt Gewitter mit 29 Grad Celsius, Sender 12 Regen mit 14 Grad Celsius usw, und für den selben Tag vorrausgesagt? Sowas gab es ja auch mal, daß Sturmböen vorrausgesagt wurden, aber nur 3 Tropfen heruntergefallen waren

  6. #36906
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wieso? Es geht hier ja nicht um Menschen, die ernsthaft an einer physischen Krankheit leiden. Menschen sind i.d.R. dick, weil sie eine Verhaltensstörung haben, und sie werden dicker, weil sie sich aus Bequemlichkeit einreden, es läge stattdessen an körperlichen Problemen – schwere Knochen, Verdauungsprobleme, gestörter Stoffwechsel.
    Überraschung: In 99% der Fälle sind dicke Menschen dick, weil sie einfach mehr Kalorien in sich reinstopfen als sie verbrauchen. Und ihr Stoffwechsel ist durch ihre Ernährungsweise kaputtgegangen.

    Muss man Mitleid oder Respekt vor mangelnder Selbstachtung und mangelnder Disziplin haben? Ich sage: Nö.
    Tut mir echt leid, aber alles was du von dir gibst, ist leider schlicht und ergreifend Falsch!
    Esstörungen sind psychische Krankheiten und gehören dazu noch zu einer der gefährlichsten, denn die Mortalitätsrate (aka wie hoch die Wahrscheinlichkeit über die Lebensspanne ist, daran zu sterben) ist hier extrem hoch!
    Und genau solche Kommentare wie deine, Karltoffel, tragen dazu bei, dass Menschen mit z.B. Adipositas Probleme haben. Das hat nichts mit Selbstachtung oder Disziplin zu tun.


  7. #36907
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ob man sich für diese Dinge jemals bereit fühlen kann?
    Und ob das überhaupt eine Rolle spielt?

  8. #36908
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gut dann nutze ich keine neuen Beiträge mehr in Fäden in denen nur ich schreibe weil alle anderen keinen Bock haben mit einem Elektro Fahrrad das Klima zu retten..

  9. #36909
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Noch klimaschonender ist ein normales Fahrrad.


  10. #36910
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja wenn ich das richtig zusammenbekomme hilft ein Ebike was mit erneuerbaren Energien (Was zwar nicht physikalisch funktioniert weil Energie!! Nicht vernichtet oder erschaffen werden kann sondern nur umgewandelt) geladen wird dabei die natürlichen Emissionen des Fahrers zu senken weil dieser weniger Kraft braucht um die Strecke zu fahren, und somit auch weniger Emissionen freisetzt..

    Aber das ist eher was passenderes für den Elektro Fahrrad Faden, und wenn der mehr frequentiert wäre müsste ich nicht dribble posten

    Fallendevil hat sich deswegen echauffiert ^^

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden