1. #30691

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt was gekauftes bzw. was wertvolles gewesen waere, wuerde ich dich ja verstehen...aber bei so nem kleinen Gewinn so ein Drama ?
    Was ist denn los bei dir Greg?
    Vielleicht würde man es besser verstehen, wenn man eingehend begreifen würde, dass ich mehrmals in den drei Monaten nach dem Stand gefragt habe, wobei ich meistens gar keine Antwort erhielt.

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Meinst nicht, dass du dich da a weng arg reinsteigerst?
    Nein.

  2. #30692
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich halte es mittlerweile auch für unverhältnismäßig. Ja, da ist was blöd gelaufen und ja, das hätte man besser machen können, aber zum einen hast du das schon mehrmals kundgetan und zum anderen rennen wir da im Zweifel ja auch nur hinterher, da die Sachen nicht unbedingt von uns, sondern von den entsprechenden PR-Agenturen losgeschickt werden. Citro hat sich ja auch schon mal dazu geäußert und damit sollte die Sache eigentlich schon lange durch sein:

    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke selten in meine PMs, das tut mir Leid aber ich vergesse es einfach immer. Hab dir jetzt auch geantwortet @Link1.

    Um eine Sache klarzustellen: Ganz allgemein ist es so, dass der Versand in den meisten Fällen nicht von uns, sondern von der PR-Agentur von Nintendo oder den anderen Herstellern übernommen wird. Wir wollen ja nicht, dass ihr denkt, dass wir Gewinne einfach so einstecken. Aber es ist genau der richtige Weg, uns per PM Bescheid zu geben, wenn mal was schief laufen sollte und in Zukunft versuche ich auch öfters hinein zu schauen ;D


  3. #30693

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Bei all dem vielleicht auch mal nicht vergessen, dass die Jungs das alles in Ihrer Freizeit machen.
    Davon ab, dass man sich bei jedem Gewinnspiel mit den Bedingungen einverstanden erklärt, in denen u.a. festgehalten ist, dass kein Rechtsanspruch besteht & der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

    Nach dem Theater, das du hier veranstaltet hast, kannst du wahrscheinlich froh sein, von künftigen Gewinnspielen nicht ausgeschlossen zu werden.
    Gerade nachdem du gebeten wurdest, deswegen KEIN riesen Fass aufzumachen.

  4. #30694

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich halte es mittlerweile auch für unverhältnismäßig. Ja, da ist was blöd gelaufen und ja, das hätte man besser machen können, aber zum einen hast du das schon mehrmals kundgetan und zum anderen rennen wir da im Zweifel ja auch nur hinterher, da die Sachen nicht unbedingt von uns, sondern von den entsprechenden PR-Agenturen losgeschickt werden. Citro hat sich ja auch schon mal dazu geäußert und damit sollte die Sache eigentlich schon lange durch sein:
    Jo, da will ich dir auf keinen Fall widersprechen, wollte trotzdem nochmal sagen, was ich darüber denke. Unnötig? - womöglich ja, dennoch legitim meiner Meinung nach. Ist wohl schlichtweg Ansichtssache.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bei all dem vielleicht auch mal nicht vergessen, dass die Jungs das alles in Ihrer Freizeit machen.
    Stimme ich ebenfalls absolut zu, deshalb auch trotz allem ein großes Dankeschön für das Gewinnspiel und den Preis!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Davon ab, dass man sich bei jedem Gewinnspiel mit den Bedingungen einverstanden erklärt, in denen u.a. festgehalten ist, dass kein Rechtsanspruch besteht & der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
    Nach dem Theater, das du hier veranstaltet hast, kannst du wahrscheinlich froh sein, von künftigen Gewinnspielen nicht ausgeschlossen zu werden.
    Gerade nachdem du gebeten wurdest, deswegen KEIN riesen Fass aufzumachen.
    Dieser Absatz ist für mich absoluter Unsinn, sorry. Von Rechtsanspruch etc war nie die Rede.

    Was für ein Theater? ^^

    Das mit dem Ausschluss von künftigen Gewinnspielen ist in meinen Augen auch einfach nur ein infantiler Gedanke.

  5. #30695

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Das Theater immer und immer wieder öffentlich rumzumeckern, dass das Zeug nich da is.
    Verständlich, dass du enttäuscht bist, aber jedes Mal Jannes an den Pranger zu stellen is auch nicht die feine Art.

    Klar is das ein frommer Wunsch, aber ich gönne solche Gewinne eher jmd, der sich das Zeug nich ohnehin selbst leisten kann, oder jmd, der wenigstens die entsprechende Konsole besitzt.

  6. #30696
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Too much hate here


  7. #30697

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nachdem der Taifun ein bisschen Abkühlung gebracht hat, knallt die Sonne jetzt (zumindest gefühlt) umso härter aus dem wolkenlosen blauen Himmel...

  8. #30698
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Welcher Taifun? Den den Greg hier veranstaltet oder den Wetter Taifun?^^

    GdT Hoffentlich hab ich heute auch noch meine Ruhe wäre schön.


  9. #30699

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Taifun Nr.12.
    Glaube. Nicht dass Greg Einfluss auf das Wetter hat.

  10. #30700

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    ich gönne solche Gewinne eher jmd, der sich das Zeug nich ohnehin selbst leisten kann, oder jmd, der wenigstens die entsprechende Konsole besitzt.
    Pech!

    Übrigens, Missgunst und das Unvermögen jemandem etwas zu gönnen, kann zu Magengeschwüren führen. Viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden