1. #30781
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    AAAAAAAAAAAH!!! Könnte das die Fortsetzung von Bravely Second: End Layer sein...?
    https://www.animenewsnetwork.com/new...witter/.135172



  2. #30782

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAH!!! Könnte das die Fortsetzung von Bravely Second: End Layer sein...?
    https://www.animenewsnetwork.com/new...witter/.135172

    Ich würde nen Bravely-Game auf der Switch feiern.
    Ja, bitte !
    SE make it happen

  3. #30783
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Anscheinend hat sich Octopath Traveler bezahlt gemacht. ^^
    Ich wäre verwundert, wenn das Spiel NICHT auf der Switch erscheint. Dann aber auch bitte mit etwas aufwändigeren Chibi-Figuren als auf dem 3DS. Oder gar keine Chibis mehr, hätte ich auch nichts gegen.



  4. #30784

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Fabian: Auswandern ist in der Tat eine nicht ganz so schlechte und realitätsferne Sache (Schweden ist ebenso ein gutes Beispiel dafür). Wichtig ist aber dafür eine jahrelange, gutüberlegte und gutorganisierte Vorbereitung, vor allem genug Leute dort schon zu kennen. Wenn man sogar deren Staatsangehörigkeit beabsichtigt zu erlangen ist es spätestens da am wichtigsten, die jeweilige Amtssprache/n gut zu beherrschen, was sich auch sonst als eine freundliche Geste zum Willen der Anpassung an hiesige Gegebenheiten sehr gut eignet.

    Allerdings sind sehr viele, die all dies bedacht und auch getan haben, wieder nach Deutschland zurückgekehrt, und zwar aus sehr guten und verständlichen Gründen, weshalb auf jeden Fall, zumindest solange man noch die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, für diesen Fall vorzusorgen, damit Behördengänge möglichst wieder flüssig laufen. Faustregel ist immer entweder nicht arbeitslos bzw. erwerbsunfähig zu sein oder ein sehr gutes finanzielles eigenes Polster für im Durchschnitt die ersten 20 Jahre.

    Wenn Du bzw Dein Freund damit Erfolg hat und sich dort sehr wohl fühlt gratuliere ich denjenigen und wünsche für den weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!

    Sepp91:
    Ja, der Bayrische Wald hat mich selber sehr spirituell bewegt, gefühlt zumindest von Anfang an. Der Große Arber wird mir immer heilig sein

    Fallen Devil: Na dann viel Erfolg, und zwar wünscht es ein Kettenraucher Gute Gesundheit, Finanzielle Gründe und daß man sogar keine Lust mehr hat zu rauchen sind meiner Meinung nach 3 sehr wichtige Gründe mit Tabakrauchen aufzuhören. Selbst ich halte es nie in meinem Leben für unmöglich selber das Rauchen aufzugeben, wenn wohl auch nur mein dritter genannter Grund dafür in Betracht kommt, dafür aber in der Tat absolut wichtig. Jeder soll für sich selber entscheiden was man möchte und was nicht

    Matzesu: Früher hatte ich selber einen Marmortisch, ging aber kaputt. Sonst hätte ich diesen ebenso nie weggegeben

    Sasuke: Für mich hat ein dunkler Schattenfürst die Region wo ich mich aufhalte nur dann erobert wenn es kalt ist die einen beschweren sich so oder so, egal ob es zu kalt oder zu heiss wird, für die anderen ist es wohl offensichtlich auch dann ein ganz normales Klima, wenn im Juli -10 °C herrschen und dann Schnee fällt

    Link1: Ja, so schön, schön war die Zeit Meine Berufssschulzeit ist inzwischen über 10 Jahre her. Ich erinnere mich an einem Großteil meiner Vergangenheit nur dann gerne wo es schön war, und nur deswegen auch manchmal an die nicht so schönen Sachen, damit ich weiter weiß wer ich bin Aber insgesamt war meine Zeit bei der Berufsausbildung die Schönste. Am Ende gingen wir in der Berufsschulklasse so gut wie alle durch Dick und Dünn, aber viel schneller waren ich und 7 weitere aus dem selben Ausbildungsbetrieb als Freunde unzertrennlich. Ist für mein gesamtes weitere Leben immer sehr begünstigend für mein Optimismus und des positiven Denkens. Individuell lagen zwischen uns allen Welten und sogar Universen, wurden trotzdem Freunde

    Und nun zu mir: Spiele die Tage wieder Zelda 2 - The Adventure Of Link für das Nintendo NES wieder durch. Man hört bekanntlich selbst unter vielen Eingefleischten Zelda-Fans eigentlich nur, es sei zu schwer. Ich verrate mal ein kleines Geheimnis: ich rede natürlich nur vom 1. Durchgang, da ist es aber trotzdem leicht. Grundsätzlich ist es ebenso ein gewöhnlicher Zelda-Teil, der aufgrund lediglicher 3 Herzcontainer eher schwer anfängt, aber im Verlauf einfacher wird. Was zum einfachen Durchspielens führt ist erstens, wie bei einem eigentlichen RPG, Kampferfahrung zu sammeln. (Empfehlenswert ist möglichst vor dem 1. Tempel überall auf der 5. Stufe zu sein, vielleicht nur beim Angriffswert zunächst auf der 4). Fingerfertigkeit beim Controller und gutes dauerhaftes Reaktionsvermögen verhilft nicht nur zum Erfolg, sondern auch sogar zum sehr einfachen Erfolg. Auch jeweils vor den folgenden Tempeln möglichst viele Erfahrungspunkte sammeln, auch hier im Spiel ist die größte Tugend die Geduld

  5. #30785
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Boah 27 Grad in der Nacht. Dachte echt wenn ich anfange zu Arbeiten wird es Vllt etwas kühler.


  6. #30786
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wieso funktionirt meine Pandora immer, ausser dann wenn ich die wirklich brauche (auf einem langweiligen Familienfest), ??
    Der Akku war gestern voll entladen, und irgendwie scheint auch was mit dem Linux nicht mehr richtig gewesen zu sein,
    ich hab die dann einfach voll neu geflasht, dann ging die wieder..
    Wird zeit das ich den Nachfolger bekomme, so langsam wird das Ding nämlich wirklich alt..

  7. #30787

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Games, die ich gerne auf der Switch hätte sind solche wo ich nebenbei/unterwegs noch Trophies grinden könnte, aber die würde ich dann auf der Switch gar nicht so sehr spielen, weil es ja keine Trophies gibt...

  8. #30788
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Als Gott die pubertäten Kinder geschaffen hat, muss er betrunken gewesen sein. Diese Mistviecher sind einfach unausstehlich.



  9. #30789
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Die Inside-Nintendo-Reportage, die ich gerade vorbereite, wird ziemlich lang … Obwohl ich mit der Recherche noch lange nicht fertig bin, sind es bereits acht Seiten Notizen. Und auch wenn ich drei Teile vorgesehen habe, wird es sehr eng, alles da unterzukriegen – so interessant ist das Thema diesmal. Das eigentliche Schreiben wird sicher viel Spaß machen!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #30790

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wie lange meint ihr sollte man in der Regel warten bis man sich erkundigt ob eine Bewerbung angekommen sei ?
    Eine Woche ? Zwei ?!

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden