1. #31051

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Laritou hat vollkommen recht, und ich frage in diesem Sachverhalt einfach nur: Greg, wer ist das? nie gehört

    also ich beschwere mich nicht vor der folgenden Nintendo Direct. Wenn überhaupt, dann nachher

  2. #31052
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Alter, sind hier viele schlecht gelaunt. Man muss sich ja nicht gleich so angiften wegen irgendwelchen Lapalien...



  3. #31053

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Das sind ja wie gesagt Lapalien, welche kaum der Rede wert sind. Äußerst unfein ist das Verhalten eines bestimmten Mitgliedes in den letzten Wochen aber dennoch. Meine Absicht ist es sowieso immer eine Weile zu schaun ob jemand derartiges unterläßt, denn meine Ignoranz gilt grundsätlich nur gegenüber dem Danebenbenehmen

  4. #31054

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ninmon: Danke sehr, fühle mich gegrüßt, da ich selber eine Reiseseele besitze. Nur bekommen mich keine 20 Pferde in einem Flugzeug hinein. Ich bin sehr höhentauglich, aber 11,000 m über dem Meeresspiegel innerhalb einer Sauerstoffatmosphäre wird mir einfach nur schlecht. Notfalls werde ich lieber seekrank und fahre in Übersee lieber mit einem Schiff, so oder so aber immer lieber mit dem Zug.

    So oft wie es geht kaufe ich mir eine Fahrkarte 1. Klasse. Und nicht selten innerhalb des "Flexpreises" beispielsweise bei der DB

  5. #31055

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Alter, sind hier viele schlecht gelaunt. Man muss sich ja nicht gleich so angiften wegen irgendwelchen Lapalien...
    Ist so. Wir haben schon das Bracket, da gehts genug ab. Ich les von (so gut wie) jedem User jeden Beitrag mit Interesse. Kommt natürlich auch immer aufs Thema an..klar bin ich auch mal kratzbürstig aber hier weiß eh jeder dass ich keinem was will, auch wenns mal hitziger wird

  6. #31056

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Keine Sorge, Fallen Devil. Ich wußte sehr schnell daß Du nicht böse bist, in diesem Thema ging es mir alleine um den Umgangston. Gemeldet selbst wegen des fehlenden Anstandes alleine habe ich nicht Dich damals, sondern jemanden anderen. Vergeben und vergessen

    Ich schaue wie mir selber Heute vorgenommen, mir sicher "Pink Caddilac" an. Vorher aber auch noch einen Film mit Clint Eastwood, nämlich den Kriegsfilm "Heartbreak Ridge". Kein übertriebenes Antikriegszeug, keine jedwede Militärverherrlichung oder verschönerte Umschreibung. Nix mit Bum Bum wie bei Arnie, sonern sehr realitätsnah von sehr vielen Darstellern die da schon sehr gut mitreden konnten

  7. #31057

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Das ist alles Psychoterror um dem Konsumenten Druck zu machen. LOS! DAS NÄCHSTE FEST STEHT VOR DER TÜR! BEEIL DICH ODER ES WIRD ENG!

    Kommt natürlich auch darauf an, wie sehr man sich von sowas beeinflussen lässt. Mich nervt es auch einfach nur.
    Es schleift ja vorallem das Weihnachtsgefühl schon die ganzen Monate vorher dermaßen ab, dass die tatsächliche Weihnachtszeit zum Schatten ihrer selbst wird. Es verliert an Momentum und Wirkung, weil schon 4 Monate vorher darauf eingestimmt wird. Wir sind doch kollektiv verblödet.

    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    "Garnichts" gibt es nur als Substantiv. Du meinst "gar nichts". Das solltest du wissen, wenn dich die kleinsten Fehler anderer Leute derart stören.
    Verschwende deine Zeit doch nicht damit so negativ zu sein. Ich kann's zwar sehr gut nachvollziehen, da das Charakterzüge sind, die auch immer wieder bei mir aufkommen, aber Hand aufs Herz: Was bringt es einem? Seitdem ich mir das öfter ins Gedächtnis rufe, geht es mir im Allgemeinen viel besser. Lieber drüber hinweg schauen und ein paar positive Vibes verteilen. <3
    Bester Post seit langem! Bist ein Guter

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich les jeden Beitrag, den Greg verfasst, mit allergrößtem Interesse.
    Hab dich auch lieb <3

  8. #31058
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich mir das öfter ins Gedächtnis rufe, geht es mir im Allgemeinen viel besser. Lieber drüber hinweg schauen und ein paar positive Vibes verteilen. <3
    Guter Gedanke.

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ninmon: Danke sehr, fühle mich gegrüßt, da ich selber eine Reiseseele besitze. Nur bekommen mich keine 20 Pferde in einem Flugzeug hinein. Ich bin sehr höhentauglich, aber 11,000 m über dem Meeresspiegel innerhalb einer Sauerstoffatmosphäre wird mir einfach nur schlecht. Notfalls werde ich lieber seekrank und fahre in Übersee lieber mit einem Schiff, so oder so aber immer lieber mit dem Zug.

    So oft wie es geht kaufe ich mir eine Fahrkarte 1. Klasse. Und nicht selten innerhalb des "Flexpreises" beispielsweise bei der DB
    Ich ziehe Züge auch jedem Flugzeug vor, wenn möglich. Leider gibt es Länder, bei denen das in einer mehrtägigen Anreise und explodierenden Kosten resultieren würde. Japan, zum Beispiel. Wobei ich eigentlich echt gerne mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren würde.

  9. #31059

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    es gibt aber auch den "Gelben Weg". Damit meine ich natürlich nicht den Güterzug von Duisburg nach Shanghai soll nur ein Spaß gewesen sein

    Alleine mit der Russischen Eisenbahn ist es eigenlich auch nicht so teuer, nach zuerst beispielsweise Peking zu fahren. (Für Freunde des besonderen Abenteuerurlaubes empfehle ich den Zug nach Pjöngjang von Moskva aus ). Es gibt ja auch die legendäre Baikal-Amur-Magistrale. Oder man fährt erstmal nach Moskau oder Astana von Berlin oder Warschau aus (von Berlin nach Warszawa wie gesagt fährt auch regelmäßig ein Zug), dann beispielsweise nach Novosibirsk und von dort aus direkt nach Peking, vielleicht von Peking aus dann nach Shanghai oder Hongkong.

    Ich nenne möglichst nur Wege über Rußland/ GUS bzw sonst nur durch die VR China wegen u.a. Aufwand und Kosten wegen Visa u.a. . Za zahlt man genauer genommen maximal insgesamt 1500-1600 Euro, vielleicht auch US-$. Ein Flug von Düsseldorf nach Tokyo weiß ich beispielsweise selber, daß dieser mindestens 2000 Euro kostet, ich meine mit Garantien wie Rückerstattung etc. bei Ausfall

    Anhang: die Transibirische Eisenbahn ist in der 1. Klasse von Moskwa nach Vladivostok eher teuer, aber die 3. kostete vor 2 Jahren ungefähr umgerechnet 400 Euro

  10. #31060
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde es immer wieder merkwürdig, wenn Sam in Herr der Ringe "Herr Frodo" sagt. Ich habe gelesen, dass Frodo in den Filmen deutlich älter sein soll und Sam ein Angestellter dessen sei. In den Filmen wirken die beiden Hobbits eher wie Freunde. Wieder etwas gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden