1. #31141

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    finde ich selber auch grandios, Greg Da ich ja die letzte Zeit einige Male gesagt habe, Zelda 2 ist nicht schwer, biete ich hiermit jeden Hilfe zu Zelda 2 - The Adventure Of Link an. Einige Hilfestellungen gebe ich aber jetzt schon, zumindest wo ich am ehesten gleube, daß diese die ganz harten Nüsse sein können:

    - möglichst spätestens vor dem 3, allerspätestens dem 4. Palast sowohl Angriff, Magie und Lebensenergie auf 8 hochleveln. Es stimmt, man braucht dafür alleine schon Stunden, mehr als 3 sind es aber sicher nicht. Jedenfalls sowieso am allerbesten gleich mit Erfahrung sammeln anfangen
    - Natürlich weiß man, daß man im gesamten Spiel bei Gegnern sehr schnell reagieren muß, vor allem bei denen, die sehr schnell zwischen von oben nach von unten treffen wechseln, z.B. bei den Rittern, Dinosauriern usw. Das Beste ist nicht nur sehr wendig zu sein, sondern immer während dieser Kämpfe so distanziert wie möglich, ohne zu große Distanz
    - Während man kurz vor dem Finale steht und bisher spätestens glaubt, das Spiel sei zu heftig, es ist weiterhin nicht unbedingt so. Diese fliegenden Augen, sowohl die roten als auch die blauen, lassen sich sehr einfach (mit höchster Kampferfahrung) mit 2 Treffer via Schwerthieb nach unten als auch oben besiegen.
    - Der Donnerzauber ist genauer genommen während des ganzen Spieles nur ein einziges Mal notwendig, bekannterweise beim vorletztem Endgegner, um diesen überhaupt besiegen zu können
    - Nun komme ich zum Schattenlink (ansonsten bei Zelda üblicherweise Ganon, Ganondorf oder Majora's Magier). Normalerweise sollte man dies beim Kampf nie tun, hier aber auf alle Fälle: zurück in die linke Ecke, sehr wendig abwehren und in dem sehr kurzem Moment versuchen, Schattenlink zu treffen

    Hoffe dies ist eine sehr gute Hilfestellung

    Anhang: Durchgang 2 finde natürlich auch ich sehr heftig, und dieser ist es auch

  2. #31142

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Oh boy...

  3. #31143

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich sehe weder hübsch aus noch beabsichtigte ich jemals schön auszusehen was soll ich da möglicherweise nicht oder falsch verstanden haben?

  4. #31144
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Moment, mit diesem neuen EC Terminal bei dem ein RFID Chip auf der Bankkarte gelesen werden kann könnte man sogar einfach das Portemoney an das Gerät halten und das funktionirt ??
    Einerseits cool, andererseits erschreckend:
    Im Grunde müsste man als Trickbetrüger ja nur ein tragbares EC Terminal mit RFID Leser (gibt es für Marktstände) und einem schon eingetippten Zahlungsbetrag von unter 20 € (über 20 € benötgt man einen Pin), unauffällig in die Nähe der Geldbörse des Opfers halten, und man hätte auf die Art 20 € "verdient" ..

  5. #31145

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    da dürften alle Kreditinstitute mit den Jahren aber inzwischen vorgesorgt haben daß dies zu schwer gehen dürfte, matzesu. Wenn ohnehin schon jede einzige Überweisung auf Betrug hin gut überprüft werden und sogar so genannte Echtzeit-Überweisungen tatsächlich ziemlich sicher sind. Wenn manchmal nicht unbedingt technisch, dann aber spätestens auf andere Wege

  6. #31146

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Oh boy..

  7. #31147
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Morgen mit der Ex auf einen Kaffee treffen, mmhhhhhhh
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #31148
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Gah! Vergiftete Gedanken! Weg mit euch! Ihr seid bloß das Produkt eines Zustands und spiegelt nicht die tatsächliche Ansicht.

  9. #31149
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Die beiden Posts über mir passen so wunderbar zusammen.
    Genau mein Gedanke höhö
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #31150

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Morgen mit der Ex auf einen Kaffee treffen, mmhhhhhhh
    Don't do it.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden