1. #32801

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Was genau findet ihr daran aufgesetzt ? Die deutsche / englische Sprachausgabe ?!
    Die Metro an sich ?! Kann nicht verstehen wie man Metro nicht gut finden kann außer man steht nicht auf gute Athmosphärische Games.
    Ich finde es. Sonst keiner. Hmmm wahrscheinlich trifft es einfach nicht meinen Geschmack? Könnte der offensichtliche Grund sein. Ich hatte einfach mehr Spaß mit Stalker oder Bioshock.

  2. #32802

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich auf diesen Aspekt meines Posts versteifst. Machst du großartig
    Das war ja auch der einzige Aspekt bzw. Kritikpunkt in deiner dünnen Argumentation zu Metro 2033 als Spiel .

    ch hab Metro 2033 damals geholt weil ich etwas wie Stalker erwartet hab. Und auch wenns ne gute Mischung aus Shooter/Horror ist, dieses aufgesetzte russische Setting ging mir einfach nur auf den Sack. Schön für die, dies mögen aber, dass diese Reihe überlebt hat, ist mir ein Rätsel.
    Geändert von anonym_240216 (30.01.2019 um 08:36 Uhr)

  3. #32803

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich muss kein 500 Wörter Review schreiben um meine Meinung zu dem Spiel auszudrücken. Eigentlich reichen da schon vier Worte. Ich. Mag. Es. Nicht.

  4. #32804

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich muss kein 500 Wörter Review schreiben um meine Meinung zu dem Spiel auszudrücken. Eigentlich reichen da schon vier Worte. Ich. Mag. Es. Nicht.
    Dass du immer gleich so unsachlich werden musst und mit Kraftausdrücken um dich schmeißt

  5. #32805
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Gott, mir wird gleich speiübel
    TP ist wirklich kein besonders gutes Zelda. Es wollte irgendwas ähnliches zu OoT/MM werden, hats aber nicht annähernd erreicht. Es ist nichts eigenes aber auch kein zweites OoT. Also, mmn
    Ich weiß, der Post ist ein paar Tage alt, ich schau hier leider nicht allzu oft rein. Ich möchte hier aber unbedingt ein +1 geben. Sehe ich ganz genauso. Mir kommt der Kotz, wenn ich Leute sagen höre, TP sei das beste Zelda. Fast so schlimm wie "SFA ist das beste Star Fox".

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die Endgegner in TP geiler als in BotW okay, das ist auch nicht schwer.
    Style over substance...

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Epic Games fährt langsam die dicken Geschütze aus. Metro Exodus wird es nur im Epic Store und nicht mehr auf Steam geben.
    Steam wird sich wohl bald hüten müssen
    Halbwahrheit. Zeitexklusiv, wer sich's auf Steam vorbestellt hat, erhält's auch auf Steam und in der Retail-Version ist auch ein Steam-Code drin.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wieder ein Punkt für Konsolenspieler
    lol

    Ich finde die Aussage "aufgesetztes russisches Setting" auch absolut lächerlich. Die Handlung basiert auf Geschichten eines Russen ÜBER Russland und das Spiel wurde entwickelt von einem ukrainischen Studio. Das einzige, was aufgesetzt klingen mag, mag die Synchro sein. Aber der gute Fallen, kann ja auf russisch spielen. Dann ist's vielleicht authentischer.
    Ja Fallen, du darfst etwas nicht mögen, dann verwende aber nicht solche Pseudo-Argumente.
    Ich finde die Metro-Spiele toll und sind so ziemlich die "Half Lifeigsten" Spiele seit Half Life 2: Episode 2.
    Dass ich ein weiteres Jahr auf Metro Exodus warten soll, stört mich aber nicht allzu sehr, da ich noch genug zu zocken habe.
    Geändert von Garo (30.01.2019 um 10:46 Uhr)

  6. #32806
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt hat ein Fallen auch einfach bessere Spielwelten erlebt die mehr nach seinem Geschmack sind (du boykottierst ja EA Spiele .. hat was von nem Elefant im Porzellanladen ...)
    im Kern ist es halt ein fiktionales Werk mit den immer gleichen Monstern in den immer gleichen U Bahn Stationen , kennen sicherlich viele aus den Großstädten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #32807
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Halbwahrheit. Zeitexklusiv, wer sich's auf Steam vorbestellt hat, erhält's auch auf Steam und in der Retail-Version ist auch ein Steam-Code drin.
    Moment. Heißt das ich kann ein Spiel zum Release im Laden kaufen und dann zu Hause erst ein paar Wochen später (oder wie lang auch immer der Steam Release verzögert wird) aktivieren und tatsächlich spielen?


  8. #32808

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    War mein bisheriger Plan noch nach Deutschland zu fliegen und die Niere meines Vaters abzustauben, finde ich es mittlerweile viel besser, wenn er nach Tokyo kommt, mir seine Niere abtrit und ich direkt wie gewohnt weiter machen kann, ohne ins scheiss Flugzeug zu muessen.

  9. #32809

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    War mein bisheriger Plan noch nach Deutschland zu fliegen und die Niere meines Vaters abzustauben, finde ich es mittlerweile viel besser, wenn er nach Tokyo kommt, mir seine Niere abtrit und ich direkt wie gewohnt weiter machen kann, ohne ins scheiss Flugzeug zu muessen.
    Liest sich zwar total asozial, ist natürlich aber grundlogisch und nachvollziehbar

  10. #32810
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Moment. Heißt das ich kann ein Spiel zum Release im Laden kaufen und dann zu Hause erst ein paar Wochen später (oder wie lang auch immer der Steam Release verzögert wird) aktivieren und tatsächlich spielen?
    Nönö, aktivieren und so klappt alles wunderbar. Man kann's nur bis 2020 nicht im Steam Store kaufen. Das ist die einzige Einschränkung. Auch die DLCs sollen wohl diejenigen, die das Spiel schon gekauft haben gleichzeitig kriegen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vllt hat ein Fallen auch einfach bessere Spielwelten erlebt die mehr nach seinem Geschmack sind
    Kann gut und gerne sein und das kann er gern so sagen und meinen. "aufgesetztes russisches Setting" ist nur einfach Unsinn.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (du boykottierst ja EA Spiele .. hat was von nem Elefant im Porzellanladen ...)
    1. Was hat das damit zu tun?
    2. Elefant im Porzellanladen? Wut? Du meinst wohl eher das Glashaus.
    3. EA macht's mir aber auch leicht, indem die nur Spiele rausbringen, die mich eh nicht interessieren oder mich in Bezug auf das Bezahlmodell nicht ansprechen (Sims).
    Geändert von Garo (30.01.2019 um 13:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden