1. #33261

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Danke @Neino.
    Genau so sieht es aus. Auch als Riesenfan, bzw. gerade als Riesenfan ist das Hatepotential gigantisch. Ich liebe die Final Fantasy Reihe, war jedoch von 13/15 extrem enttäuscht und habe mich wirklich reingesteigert weil es nicht dem entsprach was ich wollte. Irgendwann kam dann die Einsicht dass Final Fantasy mir oder ich FF entwachsen bin und es doch arg lächerlich wirkt wenn man unter absolut allem seinen rant rauslässt. Man kann ja kritisieren aber wenn man anfängt sich irgendwo reinzusteigern und wild umsich zu schlagen mit "Argumenten" dann sollte man evtl. einfach etwas Abstand von dem ganzen nehmen.

  2. #33262
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eine Weiterentwicklung wie BotW es war habe ich ganz sicher nicht erwartet. Aber ich wollte ein Pokemon, dessen es würdig ist auf einer richtigen Heimkonsole zu sein. Und das ist dieses Spiel mmn nicht.

    Aber du hast Recht, ich kann so viel kritisieren wie ich möchte, die richtigen Fans die noch nicht "rausgewachsen" sind, werden sich wahrscheinlich mindestens eine, wenn nicht sogar beide Editionen holen und die Verkaufszahlen werden stimmen. Dann wird das nächste Spiel wieder genau dasselbe und der Kreislauf beginnt von vorne. Aber egal, ich halte meinen "Hate" (lol) dann mal zurück
    Lass deine Wut heute Abend lieber bei Smash Bros. raus. Ich nehme auch Pummeluff, dann kannst du symbolisch auf Pokémon draufschlagen

  3. #33263
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich bin nicht wütend... nur enttäuscht.
    Geändert von Laritou (28.02.2019 um 07:53 Uhr)

  4. #33264
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Die BPJM hat die Indizierung von GalGun 2 verweigert, jetzt könnte es PQube doch noch mit einer USK Einstufung hier herausbringen. =D

  5. #33265
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, ich kann so viel kritisieren wie ich möchte, die richtigen Fans die noch nicht "rausgewachsen" sind, werden sich wahrscheinlich mindestens eine, wenn nicht sogar beide Editionen holen und die Verkaufszahlen werden stimmen. Dann wird das nächste Spiel wieder genau dasselbe und der Kreislauf beginnt von vorne. Aber egal, ich halte meinen "Hate" (lol) dann mal zurück
    Jetzt mal rein theoretisch: Selbst wenn zahlreiche Spieler die neuen Editionen boykottieren würden und die Verkaufszahlen so niedrig ausfallen wie noch nie. Wie kannst du so sicher sein, dass WENN dann an der Formel geschraubt wird, sich die Spiele in die von dir gewünschte Richtung entwickeln? Wie groß ist da schon die Wahrscheinlichkeit? Und was ist, wenn man die Formel in eine ganz andere Richtung entwickelt, die dir noch weniger gefällt als das, was sie jetzt ist?



  6. #33266
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mir ist es ehrlich gesagt egal in welche Richtung sich die Reihe entwickelt, hauptsache es passiert mal IRGENDWAS neues.

  7. #33267
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Amazon Prime zu kündigen lohnt sich echt.
    Ohne Supadupa-Express-Prime-Schnickschnack wird meine Vorbestellung einfach einen Tag früher verschickt, damit sie rechtzeitig am Freitag da ist. Also spiele ich ohne Prime meistens schon am Donnerstag.

  8. #33268

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    meiner Meinung nach ist Amazon Prime nur Werbung für Nicht-Englischen Fußball. Meiner Ansicht nach damit wieder welche sich für diesen wieder interessieren.

  9. #33269
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach ist Amazon Prime nur Werbung für Nicht-Englischen Fußball. Meiner Ansicht nach damit wieder welche sich für diesen wieder interessieren.
    Was hat Amazon Prime mit Fußball zu tun?


  10. #33270
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was hat Amazon Prime mit Fußball zu tun?
    Man kann über Amazon Prime Music ein Bundesliga-Radio hören, außerdem kann man über Prime wohl auch den Eurosportplayer buchen. Wie's mit nicht-deutschen Fußball ausschaut weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden