1. #33431
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich werde heute auch mit der Nadel bearbeitet, allerdings lasse ich mir nur einfach ein kleines Ohrloch stechen damit ich mir irgendwann ein Mini Tunnel rein machen kann. Bin aber total aufgeregt, ich war vorher noch nie beim Piercer

    Außerdem weiß ich noch garnicht, ob ein Tunnel mit meinem runden Gesicht zu mir passt. Aber das sehe ich dann. Fall es doof aussieht kann ichs einfach wieder zuwachsen lassen.

  2. #33432

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ein Iron Maiden-Tattoo, Fallen Devil? nicht übel

    immerhin habe ich diverse Metal-Fan-T-Shirts, leider aber immer noch keines von Maiden, obwohl eines von denen schon sicher länger Pflicht für mich sein sollte :(

  3. #33433

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ist halt einfache eine Gesellschaft die sich historisch um die Bedürfnisse des Mannes herum entwickelt haben.
    Unsere jetzige Gesellschaft ist meines Erachtens aber viel eher eine, die sich um die Bedürfnisse der Frau herum entwickelt hat. Frauen haben doch heute schon mehr Rechte als Männer, insofern verstehe ich überhaupt nicht, wofür diese ganzen Feminazis kämpfen. Noch mehr Rechte? Oder geht es um die endgültige Unterdrückung der Männer? Was genau ist denn der Punkt?

    Es gibt mittlerweile wohl relativ viele Männer, die sich sagen „Frauen? Ne, das ist mir zu gefährlich. Nachher beschuldigt die mich zu unrecht der Vergewaltigung oder nimmt mir in einer Scheidung alles was ich besitze, nur um dann mit meinem besten Kumpel durchzubrennen, einfach weil sie es kann und die Gesellschaft sie auch noch dazu ermutigt“

    Ganz ehrlich, als Mann hast du heutzutage defacto weniger Rechte als die Frau - Feministinnen kämpfen aber weiter um irgendwelche Frauenrechte. Wenn du mich fragst ist das alles einfach nur noch krank und ziemlich pervers.

  4. #33434

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    ein Iron Maiden-Tattoo, Fallen Devil? nicht übel

    immerhin habe ich diverse Metal-Fan-T-Shirts, leider aber immer noch keines von Maiden, obwohl eines von denen schon sicher länger Pflicht für mich sein sollte :(
    Klar. Wie gesagt, mein zweites. Da soll i.wann mal der ganze Arm mit voll sein
    Maidenshirts? Allein von Konzerten schon 7

    @Laritou und wie wars?

  5. #33435
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt mittlerweile wohl relativ viele Männer, die sich sagen „Frauen? Ne, das ist mir zu gefährlich. Nachher beschuldigt die mich zu unrecht der Vergewaltigung oder nimmt mir in einer Scheidung alles was ich besitze, nur um dann mit meinem besten Kumpel durchzubrennen, einfach weil sie es kann und die Gesellschaft sie auch noch dazu ermutigt“
    ...
    Mal ganz unabhängig von der Feminismusbewegung geht mir aber allgemein die "Jeder gegen Jeden" Mentalität auf die Nerven. Jeder ist nurnoch gegen irgendjemanden anderen am hetzen...
    Can't we all just get along?

    Mag sein, dass das aber auch nur ich so wahrnehme (ich hoffe es)...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #33436
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig von der Feminismusbewegung geht mir aber allgemein die "Jeder gegen Jeden" Mentalität auf die Nerven. Jeder ist nurnoch gegen irgendjemanden anderen am hetzen...
    Can't we all just get along?

    Mag sein, dass das aber auch nur ich so wahrnehme (ich hoffe es)...
    Neee nehme ich auch vermehrt so wahr. Das sind zwar wahrscheinlich allgemein wieder Minderheiten, die durchs Internet sehr lautstark sind und sich rasant vermehren, aber man nimmt's halt wahr.

  7. #33437

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig von der Feminismusbewegung geht mir aber allgemein die "Jeder gegen Jeden" Mentalität auf die Nerven. Jeder ist nurnoch gegen irgendjemanden anderen am hetzen...
    Can't we all just get along?

    Mag sein, dass das aber auch nur ich so wahrnehme (ich hoffe es)...
    Ne, fällt mir auch auf und hab auch schon echt viele Leute dasselbe sagen hören, vorallem in den letzten 1-2 Jahren. Es wird immer schlimmer, wir leben in einer unfassbar feindseligen und egoistischen Zeit. Ich hab den Eindruck, es zählt wirklich nur noch das „Ich, Ich, Ich!!!“... nach mir die Sintflut und Hauptsache ich komme weiter oder gut weg... mich deprimiert das auch richtig und ich mag die Menschheit mit jedem Tag noch weniger als sonst. Soll die Welt halt untergehen, der Mensch hat’s nichtmal anders verdient.

  8. #33438

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    FallenDevil: Ich kann Dich wie jeden sehr guten Maiden-Fan sehr gut nachvollziehen, weshalb sich jemand sehr viel von Iron Maiden tätowieren lassen. Dies hat vor allem mit dem praktischen Teil der Bandgeschichte zu tun. Vor allem, für die völlig zurecht seit u.a. Donington Weinachten und Ostern zugleich ist, weil die da waren und dort sein konnten

    Immerhin habe ich es geschafft, u.a. für den Käuflichen Erwerb von Fan-Trikots von Napalm Death und Bad Religion, erfolgreich Zeit gefunden zu haben

    Mein Hirngespinst soeben xD wenn auch in Wahrheit nicht ganz zu 100 Prozent gespinstet: hätte ich nur vor einigen Jahren bei Whitesnake mal angefragt. Höre soeben wieder ein Best Of dieser gewaltig guten Hardrockgruppe.

    Hatte es leider sogar selber versäumt, ein Konzert der US-Tournee von Whitesnake und Judas Priest gemeinsam zu besuchen, dafür war ich 1-2 Jahre später in einem Konzert der damaligen Weltweiten "Epitaph-Tour" von Judas Priest dabei. Endlich hatte ich es damals geschafft, einmal bei einem Judas Priest-Konzert dabei zu sein


    Anhang: Greg, das "I)ch,ich, ich, nur ich" herrschte allerdings bereits in den 1980er zu sehr vor, nur daß sich im Wesentlichen zu wenig geändert hat bis Heute
    Geändert von Mr. Murdock (08.03.2019 um 15:56 Uhr)

  9. #33439

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Welche Gleichberechtigung überhaupt?! Wie kann es sein, dass Datingapps wie Tinder und Co für Frauen prinzipiell kostenlos sind, Männer aber teils horrende Summen dafür zahlen müssen, um alle Features zu nutzen?! Das will mir nicht in den Kopf.

  10. #33440
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Welche Gleichberechtigung überhaupt?! Wie kann es sein, dass Datingapps wie Tinder und Co für Frauen prinzipiell kostenlos sind, Männer aber teils horrende Summen dafür zahlen müssen, um alle Features zu nutzen?! Das will mir nicht in den Kopf.
    Der Versuch den Männerüberschuss auf solchen Plattformen auszugleichen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden