1. #33641
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Anker Powercore II 6700

  2. #33642

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Die Ironie Heutzutage ist, oft kauft man sich ein teures aktuelles Mobiltelefon für 300 $ oder so, aber man telefoniert nie, sondern geht damit nur ins Netz. Wieso holen sich dann die Leute ein Telefon und keinen Mini-PC in Etwa, wenn die damit Fotographieren und Spielen wollen, beispielsweise?

    Genauso eine sehr komische Neuheit ist das so genannte Boxspringbett. Zum Schlafen brauche ich nur eine Liege und sonst nichts weiter. Wieso kaufen sich da die Leute kein Wasserbett oder so, wenn die unbedingt 1000 $ für ein Bett ausgeben wollen?

  3. #33643
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Die Ironie Heutzutage ist, oft kauft man sich ein teures aktuelles Mobiltelefon für 300 $ oder so, aber man telefoniert nie, sondern geht damit nur ins Netz. Wieso holen sich dann die Leute ein Telefon und keinen Mini-PC in Etwa, wenn die damit Fotographieren und Spielen wollen, beispielsweise?
    Weil man den nicht in die Hosentasche stecken kann.

  4. #33644

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Oh Boy

  5. #33645

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    dann halt eben eine Art Mikro-PC, das Ding könnte genauso klein wie ein Telefon sein, meinte ich. immer wieder diese Goldwaage

  6. #33646
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    dann halt eben eine Art Mikro-PC, das Ding könnte genauso klein wie ein Telefon sein, meinte ich. immer wieder diese Goldwaage
    Und was wäre dann der Unterschied zum jetzigen Smartphone? Es fehlt die Funktion zum telefonieren?! Good Idea

    Genauso blödsinnig wie der Wasserbett Vergleich. Liegekomfort ist sicher Geschmackssache am Ende. Aber alleine die Energiekosten für die Heizung eines Wasserbettes sind hoch und die Pflege damit man nicht das Wasser alle halbe Jahre wechseln ist auch nicht jedermanns Sache.

    Und für 1000€£$ bekommt man bei beiden nix wirklich gescheites.
    Geändert von padlord (16.03.2019 um 18:55 Uhr)

  7. #33647

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Und was wäre dann der Unterschied zum jetzigen Smartphone? Es fehlt die Funktion zum telefonieren?! Good Idea
    this!

  8. #33648

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    über den PC kann man schon seit Ewigkeiten auch über das herkömmliche Telefonnetz telefonieren. Vielmehr sollte man mich einfach nur wirklich überzeugen, wieso ich mir unbedingt das aktuelle Huawei oder Samsung Galaxy S10 holen sollte.

    Ich ziehe es auch so vor, diese Art Paranoia bezüglich Überwachungsstaat etc zu unterlassen, obwohl selbst ein Bruchteil dessen ziemlich gut hinhaut. Mir genügt es als Jemand, der nichts zu verbergen hat, daß Telefonnetzbetreiber zu Qualitätszwecken sowie Sicherheitsbehörden für alle Fälle mithören. Ich brauche nur nicht der ganzen Welt mitteilen, zur welchen genauen Tageszeit und wo ich mein Kaffee trinke usw.

    Ins Internet gehe ich über mein PC, der reicht mir aus, weil programmtechnisch auf dem Neuestem Stand. Vernünftige Bilder und Videos mache ich mit einer anständigen zeitgemäßen Digitalkamera. Wenn überhaupt, hätte eigentlich der Organizer nicht aus der Mode kommen sollen. Zumal mir die gewöhnlichen aktuellen Mobiltelefone vom Ausschaun her überhaupt nicht gefallen.

    Ja, für mich sehen diese Dinger scheußlich aus, und als ziemlich Unnütz betrachte ich diese auch, sowie sehr unorthodox. Dabei erwarte ich einzig und allein nur, daß man mich (also individuell selber) wirklich von einem Gerät überzeugt. Daß solche Telefone die meisten anderen überzeugt, stimmt tatsächlich. Aber es reicht nicht. Es sollte auch mich überzeugen. Wenn es jemand schaffen sollte, Gratulation und Hut ab!

  9. #33649

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Jetzt sind wir aber alle gespannt wie ein Flitzebogen:

    Wie genau überzeugt man Dich denn ?

  10. #33650
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir aber alle gespannt wie ein Flitzebogen:

    Wie genau überzeugt man Dich denn ?
    Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht?



Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden