1. #35101

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    seit genau 4 Stunden habe ich Feierabend, tatsächlich nur etwa 4 Bier getrunken weil genug, ich schau mir gleich ein wenig Star Trek an. War soeben bei guten Bekannten, denn man sagt sich unter uns was man wirklich denkt sozusagen

    Während hier wohl die Allermeisten zur Gamescom sind habe ich auch Überstunden zu arbeiten. Natürlich fiel mir schon vorher auf daß ich hier wieder doch fleißig schreibe. Mir macht es in diesem Forum, hier und Heute, einfach wirklich Spaß, zum ersten Mal im Internet überhaupt (das letzte Mal 2007 in einem offiziellem Forum der Firma Nintendo).

    Ich hoffe es freut die allermeisten wirklich hier. Zudem sollten diese wenigen Ausnahmen bitte schleunigst lernen, Vorurteile denen gegenüber abzubauen, die von woanders herkommen und/ oder oft genug schlicht eine andere Meinung haben bzw andere Charakterischen Eigenschaften besitzen. Ich meine es ja nur, wenn alle den selben Geschmack, die selbe Meinung und sogar die selbe Denkweise hätten... ich bin froh, daß es vor gut 70 Jahren und etwas mehr zuletzt irgendwo als Gesetz ermöglicht werden konnte Ich glaube sogar, daß darüber fast jeder hier froh ist

  2. #35102
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Super Geschichte Leo! Da musstest du immerhin nicht so ewig anstehen. Nett von denen, dass sie dich gleich wieder empfangen haben.


  3. #35103
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Jep ich mache wieder das volle Progamm, also jeden Tag.

    Aber Nintendo hat mich wieder mal überrascht:
    Nintendo ist immer was besonders, auch diesmal auf der GC. Damit ich Witcher 3 spielen konnte musste ich mir ein rotes Bändchen besorgen, ohne durfte ich nicht. Ich wusste ja das ich jung geblieben bin, aber das ich für so jung gehalten werde ist mir neu.

    Die hatten die Anordnung von ganz oben in der Nintendoleitung erhalten, dass nur die die ein rotes Bändchen haben spielen dürfen und das wurde knall hart durch gesetzt. Ob andere Nintendomitarbeiter da locker ran gehen weiß ich nicht, ich hatte halt da ein Mitrbeiterin, die die Vorgabe korrekt umgesetzt hat.

    Also ich zur nächsten Bändchen Bude und als ich dann dran kam, wurde ich lachend mit dem Spruch, "Witcher 3 bei Nintendo anspielen, richtig ?" empfangen.
    Wie lustig Schön, mal wieder von dir zu hören, und dass du bei der Gamescom dabei bist!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #35104

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Nächste Woche geh ich wieder zum Chor

  5. #35105

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nächste Woche geh ich wieder zum Chor
    was für ein Chor? hört sich interessant an

    und bei mir in der Gegend schoß mal wieder jemand, diesmal mit einer Halbautomatischen. Beabsichtige aber nicht jemanden zu erschrecken. Ist hier aber son ziemlich Alltag.

  6. #35106
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Tschechien ist ein tolles Land und Karlsbad eine klasse Stadt, wobei sie eigentlich nur für ein Tagestripp geeignet ist.
    Morgen gehts weiter nach Pilsen, zur Brauerei!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #35107
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Jep ich mache wieder das volle Progamm, also jeden Tag.

    Aber Nintendo hat mich wieder mal überrascht:
    Nintendo ist immer was besonders, auch diesmal auf der GC. Damit ich Witcher 3 spielen konnte musste ich mir ein rotes Bändchen besorgen, ohne durfte ich nicht. Ich wusste ja das ich jung geblieben bin, aber das ich für so jung gehalten werde ist mir neu.

    Die hatten die Anordnung von ganz oben in der Nintendoleitung erhalten, dass nur die die ein rotes Bändchen haben spielen dürfen und das wurde knall hart durch gesetzt. Ob andere Nintendomitarbeiter da locker ran gehen weiß ich nicht, ich hatte halt da ein Mitrbeiterin, die die Vorgabe korrekt umgesetzt hat.

    Also ich zur nächsten Bändchen Bude und als ich dann dran kam, wurde ich lachend mit dem Spruch, "Witcher 3 bei Nintendo anspielen, richtig ?" empfangen.
    Sehr gut!


  8. #35108

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Neino: Viel Spaß in Tschechien wünsche ich Dir Früher war man ja von Deutschland aus dort, um Zigaretten zu kaufen was damals dort viel günstiger war. Bevor ichs vergesse, bring mir auf dem Rückweg paar Bier mit

    zum Hauptthema: der Dunkle Schattenfürst ist hier wohl wieder zurück, der die ganze Gegend hier verschneien und vereisen läßt, kurz: Der Winter kommt bereits jetzt so langesam wieder

  9. #35109

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    The Boys & Mindhunter sind absolut gute Serien

  10. #35110
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    "Jeder Umweltfrevel bedeutet ein Loch in Greta Thurnbergs Boot"
    Mein Spruch wäre lustig wenn nicht heute wieder jeder Haushalt "Einkauf Aktuell" bekommen hätte (Papierwerbung im Farbdruck in Plastik Folie eingepackt), da kann die Post lange mit ihren coolen Elektro Streetcar Transportern fahren um das wieder reinzubekommen was das die Umwelt belastet..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden