1. #35201
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    https://twitter.com/chuchumcgoo/stat...130275329?s=19

    Das fasst so ziemlich gut meine Gedanken zu der heutigen Direct zusammen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #35202
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich weiß, viele denken immer "Es wird Zeit für SNES, weil NES holt niemanden hervor". Und ich stimme zu, der unterschied in Spielspaß von NES Titeln und SNES Titeln ist enorm. Aber mir würde aktuell kein SNES Spiel einfallen, welches ich nicht schon auf Wii oder WiiU oft genug nachgeholt hätte, um mich dieses mal hervor zu holen bzw. zu...uhm Nintendo+..Nintendo Switch Online? zu motivieren. Dann doch lieber neue Sachen, bei der Direct mit Online-Funktion, um Online Money zu erzeugen.

    @Mc_Rib ich habe es zwar nicht, aber habe viel davon gehört, wie schmerzhaft Nierenstein sein kann. Ich hoffe, dich erwischt das auch in Zukunft nicht. Du scheinst ja vermehrt Probleme in der Richtung zu haben :/

  3. #35203

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    so die nächsten 15-16 Tage dürfte ich fast keinen Tag frei haben, bin im Moment aber sowieso sogar Frühaufsteher. Gleich heißt es für mich weiter irgendwas mit Star Trek auf Videokassette und DVDs zu schauen. Es wird wohl die Doppelfolge auch gleich sein, wo Worf seine Ehre offiziell wiedererlangt und dort ein Klingonischer Bürgerkrieg droht, genau auch die Selbe Folge, wo diese Föderationsschiffe ein Enttarnnetz aufbauen.

    Ansonsten bin ich weiter mittendrin im Ego-Shooter "Hexen"
    Geändert von Mr. Murdock (04.09.2019 um 20:18 Uhr) Grund: habe schonlänger festgestellt, daß mein PC nicht so schnell mitkommt, während ich was eingebe, dehalb oft diese Schreibfehler

  4. #35204
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    GdT :
    eine Stunde Arkham Knight gespielt und das Pad erstmal beiseite gelegt .. puh . da kann ich auch Denzel bei World of Tanks zuschauen . not amused so far :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #35205

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    GdT :
    eine Stunde Arkham Knight gespielt und das Pad erstmal beiseite gelegt .. puh . da kann ich auch Denzel bei World of Tanks zuschauen . not amused so far :/
    Wat ?
    Arkham Knight ist fucking awesome.

  6. #35206
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich weiß, viele denken immer "Es wird Zeit für SNES, weil NES holt niemanden hervor". Und ich stimme zu, der unterschied in Spielspaß von NES Titeln und SNES Titeln ist enorm. Aber mir würde aktuell kein SNES Spiel einfallen, welches ich nicht schon auf Wii oder WiiU oft genug nachgeholt hätte, um mich dieses mal hervor zu holen bzw. zu...uhm Nintendo+..Nintendo Switch Online? zu motivieren. Dann doch lieber neue Sachen, bei der Direct mit Online-Funktion, um Online Money zu erzeugen.
    Das kann ich nachvollziehen, wenn man viele SNES Spiele schon zig mal gespielt hat. Aber, wie du es schon darstellst, es ist ein persönliches Empfinden. Ich z. B. habe zur Wii/WiiU Zeit nicht wirklich oft SNES Spiele gezockt, einmal Earthbound und Super Metroid, aber beides auf dem New 3DS. Generell möchte ich viel aus dieser Zeit nachholen, weil ich so wenig davoj gespielt habe. Wurde erst mit Nintendo Spielen groß als bei uns ein N64 im Haus stand und spater5gabs dann den GBA SP.

    Es wäre sehr begrüßenswert wenn Nintendo diesen "Service" einfach besser gestalten würde und eben eine größere Auswahl an SNES Spielen plus allen weitere Konsolen anbieten würde, dann würde ich auch ruhig etwas mehr Geld zahlen wenn ich SNES, N64, GBA und Co. auf der Switch spielen könnte.

    Die Online Funktionen sollten deshalb nicht wegfallen, auf gar keinen Fall! So wie die Spiele online in ihrem grauenhaften Netcode laufen ist es eine Frechheit überhaupt dafür Geld zu verlangen, besonders deshalb wenn die Konsole mit schwacher WLAN Frequenz gebaut wurde. Und wer eine vernünftige Verbindung haben will, der sollte auf LAN umsteigen, wofür man aber nochmal extra blechen muss, weil das Switch Dock dazu keinen Anschluss hat und man sich deshalb einen extra Adapter kaufen muss!

    Ich hasse Nintendos Art von "Online"

    So, genug geraget. Hoffentlich gibt mir die Direct wenigstens SNES Spiele
    Geändert von Neino (04.09.2019 um 22:12 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #35207

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    habe soeben den Fanbericht aus den USA für Doom 64 für die Nintendo Switch gesehen. Der Berichterstatter dachte wohl das Selbe wie ich, es ist gefühlt alles an Videospielen gleichgeschaltet. Dies spreche ich zumindest aus.

    Ich schaue soeben ein paar Jahre altes Fanprojekt zu Brutal Doom 64 an. Ja, viele viele Jahre vergißt man bei Musikinterpreten wohl immer den Synthesizer und dessen Bediener

  8. #35208

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finde es ja schon sehr interessant, wie bei vielen der neuen Nintendo-Ports die Aussage "Ich hatte es auf der Wuu, aber nie durchgespielt. Vielleicht mach ich es ja diesmal (und kaufe das selbe Spiel nochmal)" kommt.

  9. #35209

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Finde ich auch strange, scheinbar haben manche zu viel Geld. Wenn ich ein Game auf einem System bereits nicht fertiggespielt habe, würde ich es mir nicht nochmal neu kaufen beziehungsweise erstmal mich an das alte System hocken und den Schinken zu Ende spielen.

  10. #35210
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kann ich mich größtenteils anschließen. Solange man noch eine Funktionsfähige Konsole hat, die das alte Spiel abspielen kann, spricht für mich nichts dagegen die PS3 oder Wii oder whatever noch mal anzuschließen und das Game auf der Platform zu beenden.
    Wenn bei der Neuauflage dann aber Dinge wie neuer storyrelevanter Content dabei ist, kann ich schon verstehen, wenn man nochmal zum Port greift. Der Wechsel von Konsole auf Handheld ist für mich tatsächlich auch ein Grund, warum ich manchmal einen Port von einem Spiel kaufe, welches ich bereits auf der Konsole habe (z.b. Final Fantasy IX)


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden