1. #36131

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich sage auf alle Fälle Hut ab zu so viel Mut zum "coming out", matzesu! Egal ob sicher oder nicht sicher, Du solltest es ja ganz alleine wissen

    diese "Heiler" wie Du es schilderst möchte ich zudem nirgends anders sehen als in einem Konzentrationslager. Ich bitte um Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, so meine ich es aber. Ich weiß nunmal zum Beispiel an mir, daß ich nicht schwul werden kann, interessiere mich nur alleine in die andere Richtung und wäre somit mit einem Mann rein unglücklich.

  2. #36132
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was auch immer meine Sexualität am Ende ist, ist eigentlich auch Wurst, denn ich sehe jetzt schon voraus das mein Beziehungsstatus am 26.11.2020 immer noch Langzeitsingle ist..
    Ich bin ziemlich introvertiert, und überhaupt nicht Kontaktfreudig..
    Darum hab ich auch immer alles dabei um mich zu beschäftigen, EBook, Pandora, am Ende kommt es nur dazu raus..
    Ich hab ein paar Bekanntenkreise, aber eigentlich auch keine Freunde in dem Sinne, keine Motivation, etc
    Wenn ich mal auf ein Konzert gehe dann nur wegen der Band, wobei ich natürlich auch Mithoppse und Mitjubel und Mitsinge, aber auch eher für mich selber..

    Ich bin nicht gut in Empathie,

    Sind aber alles Probleme die eigentlich nur ein Mückenschiss sind, gegen das momentane Haupt Thema was in diesem Faden aufgekommen ist..


    (und ich nutze manchmal nur die deutschen Begriffe weil ich die englischen nicht fehlerfrei schreiben kann)..

  3. #36133

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mein tägliches Ritual seit Tagen, immer um Punkt 23:58 Uhr, diesen Refrain zu singen:

    Two minutes to midnight
    the hands that threaten doom
    two minutes to midnight
    to kill the unborn in a womb
    Midnight, midnight, midnight, is all night


    aus "Two Minutes To Midnight" von Iron Maiden. Daß ich immer gleichzeitig "up the irons" auch meine dürfte klar sein

  4. #36134
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aus aktuellem Anlass finde ich das ziemlich geschmacklos, so etwas zu posten.


  5. #36135

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Geschmacklos war es auch nicht gemeint, Tiago. Im Prinzip zitierten Bruce Dickinson bzw Iron Maiden, als sie das Lied 1984 herausbrachten. Fast genauso in Etwa, wie die Toten Hosen beim Titel "Bayern" lediglich welche zitierten die den FC Bayern nicht mögen. Zudem gratulierte Campino im Jahr 2000 dem FC Bayern zum Meistertitel.

    Das Schlüsselwort lautet Sarkasmus

  6. #36136
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wenn ich mir eine Spielefortsetzungen wünschen kann, dann will ich ein zweites Metal Gear Rising und Jamie Christopherson soll wieder den OST machen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #36137
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Das Schlüsselwort lautet Sarkasmus
    Sarkasmus ist ein wunderbares Mittel, um sein eigenes Leid auszudrücken oder um auf Missstände hinzuweisen. Beides ist bei dir nicht zu erkennen.
    Ich stimme Tiago zu: Geschmacklos.

    Ist es OK, im Bus eine Oma mit Rollator wegzuschubsen, wenn ich dadurch noch meinen Anschluss beim Umsteigen bekomme?
    Äh, frage für nen Freund.
    Geändert von Tiago (27.11.2019 um 20:01 Uhr)

  8. #36138

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Sarkasmus ist ein wunderbares Mittel, um sein eigenes Leid auszudrücken oder um auf Missstände hinzuweisen. Beides ist bei dir nicht zu erkennen.
    Ich stimme Tiago zu: Geschmacklos.
    umgedreht empfinde ich in diesem Fall. Man fragt ja nicht einmal, wenn jemand aus Versehen wirklich mal 3 Ecken zu weit gedacht habe. Engländer und auch Schotten verstehen es sofort ohne weiteres, daß man so seine Hochachtung vor Musikern aufgrund eines guten Liedes erweist, indem man ganz einfach mitsingt.

    Aber man fragt ja nicht mal, oft sogar bewußt, und gibt mir immer die Schuld damit man sich dann besser fühlt. Stimmt, lieber üblen Nachsagungen glauben nur weil die irgendwo geschrieben stehen. Zufällig ein gegebener Anlaß, nämlich "Das Recht auv Vergessenwerden" vieler, über die Schlimmstes behauptet wurde obwohl all dies niemals stimmte.

  9. #36139
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    @mr.murdock Da es niemand direkt schreibt und du vielleicht nicht genau weißt, was gemeint ist: Neino hat ein paar Seiten vorher über den Verlust eines Kindes vor der Geburt innerhalb der Familie geschrieben. Und du zitierst ein Lied mit der Zeile: "to kill the unborn in a womb". Das ist der Punkt, weswegen du kritisiert wirst.



  10. #36140

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich habe es bedauerlicherweise vergessen, Entschuldigung. Man hätte aber ja nur fragen brauchen, wie ich es meine, hiermit tu ich es.

    Einzig und allein beabsichtigte ich, auf weltpolitische gegenwärtige Umstände mit Sarkasmus anzuspielen. Daß ich es versehentlich nicht bedachte, bedaure ich sehr.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden