1. #36971
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Ostküste/ East coast, USA
    Beiträge
    1.086
    Spielt gerade
    SuperTuxKart (Linux)
    Konsolen
    Switch GC GBA N64 SNES NES
    PC (Linux, Microsoft Windows 10), Atari VCS 2600, Atari Jaguar, Sony Play Station 1 und 2
    So genannte death walls empfinde ich sogar als noch viel unlustiger als Becherwerfer. Ansonsten definiere ich gute Musik ganz einfach als solche, zu dieser man eher geneigt ist, von denen Platten zu kaufen, diese nicht wegzuschalten und zu deren Musik man viel eher zum Konzert geht. Und vor Allem als Solche, daß alleine die Musik entscheidet und nichts weiteres wie z.B. sexuelle Orientierung oder Genußmittel
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

  2. #36972
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.098
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Das ganze ist schon ne Kunst für sich.
    Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass da alle aufeinander aufpassen.
    Bin schon öfter mal hingefallen, weils einfach manchmal physikalische Dynamiken gibt, die man nicht beeinflussen kann. Aber sobald man hinfällt hat man meistens gleich vier-fünf Leute um sich herum, die einem aufhelfen. Habe auch mal meinen Schuh verloren und gleich wiederbekommen. Jemandem ist mal die Brille runtergefallen. Es hat keine drei Sekunden gebraucht bis ein riesiger Sicherheitskreis um die Unfallstelle gebildet wurde und der Typ in Ruhe seine Brille suchen konnte.

    Viel schlimmer sind da eher die Leute die am Rand stehen und unbeteiligte in den Moshpit schubsen.


  3. #36973
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    19.950
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    In der Komfortzone bleiben und Tag für Tag weniger Motivation haben oder nochmal wechseln und was neues erleben..vielleicht auch ein bisschen mehr Geld verdienen.. hmm

  4. #36974
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    2.616
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    In der Komfortzone bleiben und Tag für Tag weniger Motivation haben oder nochmal wechseln und was neues erleben..vielleicht auch ein bisschen mehr Geld verdienen.. hmm
    So wie du es formulierst, hast du die Entscheidung innerlich schon gefällt. Also los

  5. #36975
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.011
    Spielt gerade
    Final Fantasy XV, Monster Hunter World
    Konsolen
    Alles was ich derzeit tun möchte ist Monster Hunter World spielen.
    Schlimm...^.^"
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

  6. #36976
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.352
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Ich glaube dieses Fahrrad Regencabe ist nicht so eine gute Idee fürs E-Bike, ich glaube ich nehm lieber meine Mopped Regenhose und die Laufjacke

  7. #36977
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.439
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Exzessiv tanzen zu geiler Musik, sich dabei körperlich voll auspowern, noch mehr als beim Sport und die sich daraus ergebende Dynamik, die fremde Menschen miteinander vereint..geil. Und ich hab noch nie erlebt, dass da nicht doch aufeinander aufgepasst wird. Fällt man, ziehen einen die andern rauf. Sind ja alle aus dem selben Grund dabei.

    Und bei Schmuddelwetter während Open-Airs bleibt einem schön warm
    Sowas nannte man früher Veitstanz und die Betroffenen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt um die bösen Geister die sich in sie eingenistet hatten zu vertreiben oderso.

    Ne aber im Ernst. Mir entzieht sich auch gänzlich was daran so toll sein soll.


  8. #36978
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Ostküste/ East coast, USA
    Beiträge
    1.086
    Spielt gerade
    SuperTuxKart (Linux)
    Konsolen
    Switch GC GBA N64 SNES NES
    PC (Linux, Microsoft Windows 10), Atari VCS 2600, Atari Jaguar, Sony Play Station 1 und 2
    Endlich geschafft! Die letzten paar Tage war ich bei irgendeinem Umzug mithelfen sowie Möbelaufbau. Glücklicherweise kein Klavier oder Flügel, dafür aber sehr komplizierte Schränke. Aber ich habe es geschafft, und es hat sich vom Geld her gelohnt, zumal ich zwischendurch kurz Zeit hatte, mich mit Zelda-Ocarina Of Time abzulenken
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

  9. #36979
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.515
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    TIL (today I learned) es gibt eine Fan-Mod für Metroid - Other M genannt Maxximum Edition, die zumindest ein paar der Probleme des Spiels überarbeitet. Da wäre cih doch glatt geneigt, das mal zu spielen...


  10. #36980
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Ostküste/ East coast, USA
    Beiträge
    1.086
    Spielt gerade
    SuperTuxKart (Linux)
    Konsolen
    Switch GC GBA N64 SNES NES
    PC (Linux, Microsoft Windows 10), Atari VCS 2600, Atari Jaguar, Sony Play Station 1 und 2
    Da habe ich mal zufälligerweise eine Frage zu Zelda an Dich, Garo. Und zwar zu "Ocarina Of Time: Master Quest". Habe ich komischerweise bis Heute noch nie gespielt. Meine Frage dazu: wird es auch mir vom Spielspaß und von der Herausforderung her auch mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gefallen? Dazu würde ich darauf bestehen wollen, es ohne irgendwelche Hilfe zu 100% durchzuspielen
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

« ... 269831983598364836883696369736983699370037083748 ... »

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 05:00
  2. Revolution = nur neue Version des Gamecube? [eigener Gedanke]
    Von TUPAC im Forum Wii Soft- und Hardware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden