1. #36981
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Uuh nice, heute beginnt die Persona 3 Movie-Reihe auf auf Pro Sieben Maxx. Jetzt da ich das Spiel gespielt hab, wird das interessant.

  2. #36982

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Und ich ziehe mir die nächsten Stunden mal wieder "Die Hard 4.0" rein. Ironischerweise sind meine Lieblingsteile alter Actionfilmreihen der 1980er erst in den 1990er oder später erschienen. Wie bei Lethal Weapon mein Favourit der 3. Teil von 1992 ist, ist Platz 2 "Die Hard With A Vengeance" von 1994, und meine 'Nummer 1 der 4. Teil von 2007.

    Boba Fett? ich ziehe Star Wars vor.


  3. #36983
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Da habe ich mal zufälligerweise eine Frage zu Zelda an Dich, Garo. Und zwar zu "Ocarina Of Time: Master Quest". Habe ich komischerweise bis Heute noch nie gespielt. Meine Frage dazu: wird es auch mir vom Spielspaß und von der Herausforderung her auch mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gefallen? Dazu würde ich darauf bestehen wollen, es ohne irgendwelche Hilfe zu 100% durchzuspielen
    Puh, schwierige Frage. Master Quest ist ja im großen und ganzen dasselbe Spiel, nur sind die Dungeons halt anders (nicht das Layout, aber die Truhen, Gegner, Rätsel usw.). Die sind z.T. aber auch alles andere als selbsterklärend und wirken oft etwas unausgegoren. Wenn du diese Art von Herausforderung suchst und es dich nicht stört, abseits dessen nochmal das selbe Spiel zu erleben, dann kann ich's empfehlen.
    In dem Fall empfehle ich die Variante in Ocarina of Time 3D auf 3DS. Die ist zusätzlich noch gespiegelt und Gegner machen doppelten Schaden. Da wird's auch abseits der eher bescheidenen Rätsel noch eine Herausforderung. Um den Modus freizuspielen musst du aber erstmal das normale Spiel durchspielen.

  4. #36984

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Danke sehr, Garo. Sicher werde ich es mir für den 3DS kaufen, anstatt mir Umstände zu machen, es wesentlich teurer für den Gamecube z.B. zu kaufen. Da hole ich mir viel lieber wieder einen 3DS

    nebenbei schaue ich soeben "Commando" mit Arnold Schwarzenegger, vorher sah ich "Die Hard 4.0".

    Ich freue mich sehr auf eine neue und wirkliche Herausforderung bei Zelda. Danke nochmal, Garo

  5. #36985

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    So wie du es formulierst, hast du die Entscheidung innerlich schon gefällt. Also los
    Hab mich entschieden - noch ein bisschen absitzen, hab noch Konzerte anstehen und mir dafür entsprechend Urlaub eingetragen. Wär scheiße, wenn ich die verpassen müsste

  6. #36986

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Dr. Kawashimas, erkenne endlich meine wunderschöne 8




  7. #36987
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Danke sehr, Garo. Sicher werde ich es mir für den 3DS kaufen, anstatt mir Umstände zu machen, es wesentlich teurer für den Gamecube z.B. zu kaufen. Da hole ich mir viel lieber wieder einen 3DS

    nebenbei schaue ich soeben "Commando" mit Arnold Schwarzenegger, vorher sah ich "Die Hard 4.0".

    Ich freue mich sehr auf eine neue und wirkliche Herausforderung bei Zelda. Danke nochmal, Garo
    Gern geschehen und viel Spaß mit der wesentlich schöneren Version von OoT.

  8. #36988
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Dr. Kawashimas, erkenne endlich meine wunderschöne 8
    mit der 8 hatte ich nie Probleme.
    Nur mit 4, 5 und 7


  9. #36989

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gern geschehen und viel Spaß mit der wesentlich schöneren Version von OoT.
    Das glaube ich daß ich viel Spaß damit haben werde. Schzwierigere Rätsel, andere Truhen und schwierigere Gegner ist genau das was ich sehr gerne habe.

    Ein 3DS dürfte ja nicht so teuer sein. Da hole ich mir aber ganz sicher auch wieder das Dr-Kawashima Brain Training (gefällt mir daß es hier nebenbei auch thematisiert wird). Wenn ich den Non-Smoking-Coach von Allen Carr auf dem DS ebenso wiederfinden sollte, dann auch diesen

  10. #36990
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Besuchskind endlich weg! Als die Legos flogen, wurde es unlustig! Wie meine Große richtig erkannt und gesagt hat: "das kannst du zuhause in deinem eigenen Kinderzimmer machen!"

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden