1. #38021

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ich nenne Tatsachen
    Nein.

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Du unangemessene Milchmädchenrechnungen.
    Bitte auch mal den Begriff nachschlagen.

  2. #38022

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ach, komm schon. Du bist höchstens Anfang 30. Und trotzdem in Deinem Alter eine Ausnahme, denn seit 15 Jahren schaut vor Allem die Jüngere Generation nicht mehr fern, weil das Programmangebot Müll ist. Sehr vieles im Internet allerdings auch.

    Ich habe mindestens die halbe Welt bereist, und deshalb weiß ich, daß meine Worte der Wahrheit entsprechen. Bitte vertraue schon vorher möglichst Niemandem, aber nicht erst Jetzt, wo es schon lange zu spät ist.

  3. #38023

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich sag immernoch dass du in ner 30 qm Wohnung in Düsseldorf hockst.

    Und klar. Menschen direkt erschießen ist immer die beste Lösung

  4. #38024

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich weiß nicht was du mir mit diesem Geschwurbel sagen möchtest aber ich glaube, dass hat keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der ernsthaft denkt es herrscht seit 15 Jahren(!!!) Bürgerkrieg in Frankreich. In den Geschichtsbüchern der „15jährige Bürgerkrieg“ genannt Jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du Deutschland jemals verlassen hast. Aber egal, das führt ja zu nichts.

  5. #38025

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    na also, kein Wunder, wieso ich nicht mehr so oft im Forum schreibe wie einst. Auf Schmarrn kann man nicht antworten. Im Gegensatz zu echten Bayern und Franken müßte ich mich wirklich geschwollen ausdrücken. Kein Wunder, daß die in Bayern Euch Beide nie haben wollen.

    FallenDevil: Dein Satz könnte aber teilweise stimmen: Ich arbeite tatsächlich für die US-Regierung, ein Konsulat in Deutschland ist ja auch in Düsseldorf. In 30 Quadratmetern zu wohnen, ist dann auf jeden Fall besser, als auf der Straße zu wohnen.
    Geändert von Mr. Murdock (18.07.2020 um 19:29 Uhr)

  6. #38026

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    junge junge heute war die Pulle wohl sehr voll xD

  7. #38027

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    junge junge heute war die Pulle wohl sehr voll xD
    und Dein Schnupfset etwa nicht?

    Habe nur keine Erfahrung, und deshalb keinen Fachbegriff.

  8. #38028

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mein aktueller Gedanke: Ich möchte Spaß in diesem Forum haben. Gleichzeitig auch meine Deutsch-Kenntnisse aufrechterhalten. Leider tun es seit fast 30 Jahren erst Recht welche, weil mich diese Angreifen, aber es ist ein anderes Thema. Zumal ich in Berlin irgendwann einmal sofort Polnisch zu verstehen hatte.

    Mir macht es aber keinen Spaß, weil ich niemandem hier etwas antat, und ich mich nie jemandem entgegenstellte. Niemandem die Feindschaft erklärte. Und trotzdem Kriegserklärungen gegen mich hinnehmen sollte. Und dies nicht brauche, weil das Forenteam hier glücklicherweise richtig arbeitet .

    Pennsylvania ist von mir nicht so weit entfernt, aber ich kann versichern, daß ich es möglichst versuche, so oft wie möglich nach Berlin, Deutschland zu kommen. Bitte aber ohne Fremdenfeindliche Leute. Auch in diesem Forum. Diese sollten Niemandem Anderem außer sich selbst verantwortlich machen, für deren eigenes Versagen. Auch ein Grund, wieso ich so oder so (selbst meinerseits als General ungewollt) Personenschutz bekomme, egal wo ich bin.

    In der Bundesrepublik Deutschland sind Botschaften und Konsulate in Berlin, Leipzig, Frankfurt (am Main), Düsseldorf und München. Zumindest meiner Zuständigkeit möglich.

    An all diese Neider: Seid in Eurem Eigenem Interesse, bitte einfach nur sehr vorsichtig. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind seit über 300 Jahren ein Vielvölkerstaat. Und kein gleichgeschaltetes Volk.

  9. #38029
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das tut Tobias aber ja nicht. Er jammert einfach, dass das Studium wegen Corona unfair sei.

    Wer eine Anerkennung für eine Leistung haben will, soll Bitteschön auch Leistung erbringen. Für alle anderen können wir gerne einen neuen Uni-Abschluss „B.Sc. (Corona)“ einführen, den man geschenkt bekommt.

    wenn ich sage, dass das Leben unfair ist, heißt das für mich, dass ich das beste aus den erschwerten Bedingungen mache. Ich erwarte nicht, dass man mir alles hinterherwirft, nur weil andere es besser haben. Im Gegenteil - Ich weiß das Schöne im Leben zu schätzen, weil es mir nicht hinterhergeworfen wurde.
    Falls es dich beruhigt, meine Leistungen waren in diesem Semester genauso gut wie immer. Die Umstände gefallen mir aber nicht, und das wird man ja wohl noch äußern dürfen, ohne gleich doof angemacht zu werden. Unser Studium auf Diskurs mit anderen Menschen ausgelegt. Dein Einwand „dann druck es dir halt aus“ hilft da wenig weiter. Dazu ist face-to-face-Kommunikation notwendig, die sich nicht verlustfrei in den digitalen Raum verlagern lässt. Genau das hat aber das "Digitalisierungskonzept" unserer Uni versucht zu erreichen, was ich für naiv und unreflektiert halte. Dafür war wochenlang kaum Zugriff auf das Mailsystem möglich. Als ich von Bildungsungerechtigkeit gesprochen habe, dachte ich an Studierende, die vielleicht keinen Zugang zu gutem Internet haben oder deren Wohnung einfach keine Lern- und Arbeitsumgebung bietet. Ich kenne Leute, die deswegen in diesem Semester ihr Studium nicht fortsetzen konnten. Wenn du selber von den Corona-Maßnahmen nicht betroffen bist, dann ist das ja schön für dich. Aber es ist doch so, dass im Moment in unserer Gesellschaft die Starken stärker, die Schwachen aber schwächer werden. Die Hauptleidtragenden sind diejenigen, die schon so benachteiligt sind. Denen zu sagen, sie müssen doch nur das Beste aus den erschwerten Bedingungen machen, ist menschenverachtender Zynismus.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #38030

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tobias: Ich beziehe mich fast ganz allein auf Dein wortgetreues Zitat aus der Bibel: Gott sollte Dich segnen!

    Mein egoistisches Interesse: Bestehe bitte Deine Prüfungen in Theologie! Viel Erfolg dabei!

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden