1. #40251
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Wenn das Wetter diesen Sommer so bleibt, wäre das echt ein erträglicher Sommer gewesen. Könnte immer so sein.

  2. #40252

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Wenn das Wetter diesen Sommer so bleibt, wäre das echt ein erträglicher Sommer gewesen. Könnte immer so sein.
    Sag das den Leuten in der Ahr-Region, Erfstadt oder Eschweiler/Stolberg

    Nee, ich weiß ja was du meinst. Diese Bullenhitze der letzten Jahre muss ich auch echt nich haben. Ist ja schon ganz gut sommerlich aber durch das wechselhafte Wetter im Westen auch nicht ZU heiß

  3. #40253
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA 3 auf der Pyra, und ich hab sogar die Installations CD gefunden ^^ morgen gibts noch ein Video ^^

  4. #40254
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Heute im Arcade gewesen, leider war Samstag Abend natürlich zu voll und die Mario Kart Automaten oft besetzt.
    Aber fuck... die haben ein Luigis Mansion Automat und der ist Klasse gemacht. Für 2 Spieler mit Sauger/Lampe in der Hand und gut gemachten Feedback, wenn man Münzen o.ä. aufsammelt.
    Nächstes Mal beim Shopping zu ner besseren Zeit, werd ich da mal wieder reinschauen, den Rabbids Automat will ich auch noch ausprobieren.
    Der Mario&Sonic bdOS ist nicht doll gewesen. Aber an sich gut gemacht und für alle Altersklassen was dabei.
    20210731_183854.jpg

  5. #40255

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    wtf also von den Play-Choice 10, Mario Kart GP und F-Zero AX Arcades wusste ich. Aber es gibt ein Luigis Mansion Arcade!?!? Did you know gaming, wo seid ihr, wenn man euch mal fürn interessantes thema braucht???

  6. #40256
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich hasse es, wenn irgendwelche Influencer als Synchron Sprecher herangezogen werden. WARUM??!

    Es geht anscheinend null darum das beste Ergebnis zu haben, also gute Synchro, sondern das Produkt am besten zu vermarkten. Und das geht ja ganz gut durch Gronkh und co.! Zum kotzen.. Hätte beim Spiel gerne der deutschen Synchro ne Chance gegeben, aber auf sowas hab ich echt keine Lust Dann lieber O Ton.


  7. #40257
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist schon etwas ungerecht das man aufgrund Beliebt/Bekanntheitsgrad mitmischen darf...
    bei telltale oder dontnod sind eigentlich immer so klasse englische voice actors am Start das man eigentlich selber Schuld ist es auf deutsch zu spielen. aber klar : ne Chance haben sie verdient


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #40258
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja er ist halt eine bekannte Stimme in der Gaming Scene:
    als Obdachloser bei Deponia, als Polizei Funk Stimme bei Just Cause 3 , oder auch als Joker beim Lego Batman Movie, ich kann schon irgendwie verstehen warum man ihn dafür genommen hat..

    man muss ihn nicht mögen, aber seine Bekanntheit kommt ja nicht von nichts ..

    ich hab damals jeden Tag sein Minecraft LP gesuchtet als ich noch arbeitslos und frustriert war, gestern hab ich noch leise vor mich hin „ich werd bekloppt bekloppt bekloppt lalalala…“ vor mich hin gemurmelt auf der Arbeit, der Mann hat einen geprägt..

    Interessant das das neue LIS überhaupt synchronisiert wird, ich dachte immer das die Englisch sind weil es ja beim ersten Mal auf einer amerikanischen Highschool gespielt hat für die immersions..

  9. #40259
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn irgendwelche Influencer als Synchron Sprecher herangezogen werden. WARUM??!

    Es geht anscheinend null darum das beste Ergebnis zu haben, also gute Synchro, sondern das Produkt am besten zu vermarkten. Und das geht ja ganz gut durch Gronkh und co.! Zum kotzen.. Hätte beim Spiel gerne der deutschen Synchro ne Chance gegeben, aber auf sowas hab ich echt keine Lust Dann lieber O Ton.

    Ohne jetzt viel von Gronkh gesehen zu haben, scheint er seine Sache doch ganz gut zu machen…?


  10. #40260
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab so einen unfassbaren Hunger auf Schwarma, aber der Ägypter hat dann bereits zu wenn ich Feierabend mache
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden