1. #40301

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Früher Schere, seit einigen Jahren Knipser... Viel besser!

  2. #40302
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    YouTube Premium war bisher meine beste Entscheidung in diesem Monat.
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit hin und her. Die Werbung ist einfach nur noch unerträglich. Für Premium ist es mir aber immer noch irgendwie zu teuer.

    @Topic
    Durch die Bürotage lerne ich die Homeoffice-Tage immer mehr zu schätzen.

  3. #40303
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit hin und her. Die Werbung ist einfach nur noch unerträglich. Für Premium ist es mir aber immer noch irgendwie zu teuer.
    Absolut selber Gedanke. Hab mich da mal schlau gemacht und werde es wahrscheinlich bald via Argentinien VPN einrichten. Ist nicht wahnsinnig kompliziert und der VPN braucht es nur zur Einrichtung. Kostet dann glaub um die 1.50€ im Monat, das geht denke voll fit.

  4. #40304

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Absolut selber Gedanke. Hab mich da mal schlau gemacht und werde es wahrscheinlich bald via Argentinien VPN einrichten. Ist nicht wahnsinnig kompliziert und der VPN braucht es nur zur Einrichtung. Kostet dann glaub um die 1.50€ im Monat, das geht denke voll fit.


    Bitte nicht hauen, aber funktionieren entsprechende Addons (z.B. Adblock Plus) bei euch nicht mehr? Natürlich ist es eine Überlegung wert, dass man die Werbung einfach schaut oder eben Premium bezahlt. Im Prinzip ist das die ehrlichste Lösung. Wenn man aber stattdessen eine dritte Partei bezahlt, was spricht dann gegen kostenfreie Tricks?

  5. #40305
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Hakahori;
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit hin und her. Die Werbung ist einfach nur noch unerträglich. Für Premium ist es mir aber immer noch irgendwie zu teuer.
    Meine Hoffnung ist, dass das enthaltene YouTube Music Premium dann Spotify ersetzt. Dann zahl ich für die eigentliche Werbefreiheit nur noch 2€.

    Zitat Zitat von Hakahori;
    Durch die Bürotage lerne ich die Homeoffice-Tage immer mehr zu schätzen.
    Geht mit gerade genauso. Die Lautstärke im Büro und Kollegen, die plötzlich im Raum stehen, stressen einfach nur.

    Gar nicht vermisst hab ich auch die Kollegen, die jeden Mittag essen gehen wollen. Das ist so eine Geldverschwendung.

    Anderes Thema:
    Keine Ahnung, ob ich diesen Gedanken hier posten darf, oder ob das jetzt schon zu kontrovers ist: Gestern eine Jogginghose auf einem E-Roller gesehen.
    Wobei mich gar nicht so sehr die Hose gestört hat. „Du hast Beine, du A….“.

    Diese Faulheit. Eine richtige Hose anzuziehen ist zu unbequem. 100m zu laufen zu anstrengend.
    Immer den bequemsten Weg wählen. Vermutlich ein Laschet-Wähler.

  6. #40306
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Bitte nicht hauen, aber funktionieren entsprechende Addons (z.B. Adblock Plus) bei euch nicht mehr? Natürlich ist es eine Überlegung wert, dass man die Werbung einfach schaut oder eben Premium bezahlt. Im Prinzip ist das die ehrlichste Lösung. Wenn man aber stattdessen eine dritte Partei bezahlt, was spricht dann gegen kostenfreie Tricks?
    Doch klar und haste auch absolut recht. Finde mich aber immer häufiger am Handy im Bett Youtube nutzen und es ist sooooo nervig. Hab auch mal diese App (Vanced?) ausprobiert die quasi werbefreies Youtube sein soll, aber die fühlte sich sehr buggy und eklig an.

  7. #40307
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Die Addons funktionieren am Smart-TV ohnehin nicht. Außerdem, wenn man die Youtuber um ihre Werbeeinnahmen bringt, bewerben sie halt SüdVPN und anderen Crap direkt im Video.

    Dafür zu bezahlen ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit qualitativ hochwertigen Content zu finanzieren.
    Und schlechten Content abzustrafen: Wenn ich abschalte, gibt es kein Geld. Bei werbefinanzierten Content reicht dagegen ein gutes Thumbnail. Da wird das Geld mit dem Werbeclips vor dem Video gemacht. Ob ich das Video dann anschaue, ist vollkommen egal.

  8. #40308
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Doch klar und haste auch absolut recht. Finde mich aber immer häufiger am Handy im Bett Youtube nutzen und es ist sooooo nervig. Hab auch mal diese App (Vanced?) ausprobiert die quasi werbefreies Youtube sein soll, aber die fühlte sich sehr buggy und eklig an.
    Auch mobile Browser (Firefox) haben einen Addblocker. Die YT App darf man halt nicht verwenden..
    Ist vllt etwas unbequemer, aber mir ist es das wert.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #40309
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Fraktion Nagelschere hier! Noch nie ne Feile oder nen Knipser genutzt
    Same. Ich benutze immer die gute alte Nagelschere. Allzu angenehm finde ich das aber gerade bei Daumen-Nagel dem des großen Zehs aber nicht. Fühlt sich uncool an.

    Und zu der YT-Thematik: Wenn ich einen Channel mag, deaktiviere ich im Browser den Werbeblocker für diesen YouTuber und auf dem Smart-TV oder in der Android-App ertrage ich es einfach. Ist ja nicht so schlimm.

  10. #40310
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oder ihr guckt einfach meinen Chanel, der ist so klein das es noch keine Nerv Werbung geben kann ^^, größer soll es aber auch nicht werden... und ich hasse Werbung auf Youtube..

    Gedanke: Endlich wieder Star Trek Lower Decks ^^

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden