1. #41501
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Bob Harris Beitrag anzeigen
    Okay, ich hatte das nicht als Frage interpretiert. Du so, ich so. Bakterien und Viren sieht man mit bloßen Auge nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder der sich da mit seinem blanken Arsch draufsetzt am Ende selbst schuld ist. Der Gedanke ist aber auch schon mega ekelhaft. Aber ich hoffe du baust dann wenigstens ein Nest und desinfizierst den Deckel selbst?

    Vielleicht übertreibe ich es da auch aber ich bin in dem Bereich meinen Mitmenschen gegenüber sehr misstrauisch und da sehr empfindlich.
    Meines Erachtens bist du da sehr pingelig. Das mit dem "Nest" aus Klopapier fand ich schon immer affig. No offense, wenn du solche Angst vor Bakterien und Viren hast, dann ist das das halt so.

    Zitat Zitat von Bob Harris Beitrag anzeigen
    Aber ich habe z.B. gesehen, dass der User Loriatou oder so auch weg vom Fenster ist und da fragt man sich ja auch warum? Vor allem wenn ein User seit 7 Jahren hier aktiv war. Wie gesagt, ich verstehe wenn man sowas nicht an die große Glocke hängen will aber so was ist denke ich vor allem auch für langjährige User hier interessant.
    Ich will jetzt keine Interna ausplaudern (das war bevor ich die Segel gestrichen habe), aber ehe hier irgendwelche Gerüchte die Runde machen, möchte ich dir sagen, dass die Sperrung nicht vom NO-Team ausging.

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Was öffentliche Toiletten angeht: Ich habe es noch nie erlebt, dass es kein Pissoir für Männer gab und musste demnach nie dort Sitzen...
    Ja, selbst die kleinste Szenekneipe hatte eigentlich immer mindestens ein Pissoir, aber gibt ja noch das andere Geschäft.

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    In Japan ist oder zumindest war es an vielen Stellen üblich, dass es bei den Toiletten vorne ein Pissoir für Männer gab und Kabinen daneben. Als Frau durfte man dann am Pissoir vorbeilaufen zu den Kabinen .
    Naja, Japan und Toiletten ist auch ein Thema für sich. Sowohl traditionelle Hock-Klos als auch diese High-Tech-Feel-Good-Toiletten sind überall aufzufinden.
    Ich bin immer noch erstaunt, dass wir als fortschrittliches Erste Welt-Land immer noch wie Höhlenmenschen unsere Popser mit rauen Papierfetzen versuchen sauber zu bekommen. Dass diese japanischen Toiletten noch nicht die Norm bei uns sind, finde ich absolut unverständlich.

  2. #41502
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wenn wir schon beim Thema sind: findet ihr Pissoirs nicht mega eklig? Egal wieviel du auch rüttelst und schüttelst, so ohne Papier haste dann immer etwas Pipi in der Hose .

  3. #41503

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind: findet ihr Pissoirs nicht mega eklig? Egal wieviel du auch rüttelst und schüttelst, so ohne Papier haste dann immer etwas Pipi in der Hose .
    Also ich hab mir bei einem Pissoir noch nie Reste in die Hose getropft. Ich stehe dort, warte kurz wenn ich "fertig" bin und dann kommt auch nix mehr.

    Schlimmer finde ich da die Leute die denken ihr ding wäre x meter lang und die stehen dann super weit weg vom Pissoir und tropfen den ganzen Boden voll...

  4. #41504

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Aber einigen wir uns darauf, dass wir alle unterschiedlich stark schütteln müssen

  5. #41505
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zu den High-Tech-Toiletten: So mega toll sind die jetzt auch nicht. Wenn man sich abspritzen lässt, muss man vorher und hinterher trotzdem mit dem Tuch dran. Und wenn es weiter vorne spritzt (für Frauen) hat es mehr was von Sex-Toy.
    Das Beste war noch der im Winter vorgewärmte Sitz. Vor allem, da es im Haus keine richtige Heizung gibt.
    Ach, apropos nass: in Thailand wischt man mit der Hand und ner Wasserschale. Seife gibt es selten hinterher. Da wirken Diskussionen um Klobrille auslegen nahezu lächerlich.
    (Ich hab nichts gegen Hygiene, wollte nur mal die Bandbreite aufzeigen. Uns gehts ganz gut hier.)
    Geändert von Shodan (16.12.2021 um 12:26 Uhr)

  6. #41506
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hätte vermutlich kein Problem damit sich hinzusetzen, aber irgendwie scheinen viele Menschen zum Neanderthaler zu werden, sobald es nicht die eigene Toilette ist.


  7. #41507
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die Höhlenmenschen haben ja auch überlebt (siehe z.B. AfD Wähler und Querdenker)
    Bakterien sind sehr wichtig: sie schützen die Haut und allein im Darm sollen 100 Billion von ihnen leben
    vllt auch ein Grund warum uns die Aliens in Ruhe lassen

    uns gehts wirklich gut hier


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #41508
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir bei einem Pissoir noch nie Reste in die Hose getropft. Ich stehe dort, warte kurz wenn ich "fertig" bin und dann kommt auch nix mehr.
    Lüge. "Da hilft kein schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen."
    Und der kleine Tropfen in der Unterhose ist nicht schlimm. Anders als Bumbum ist Pipi steril (es sei denn, man leidet an einer Harnweg-Infektion).

  9. #41509

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Phondrason, du hast einen Stalker!

  10. #41510

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lüge. "Da hilft kein schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen."
    Und der kleine Tropfen in der Unterhose ist nicht schlimm. Anders als Bumbum ist Pipi steril (es sei denn, man leidet an einer Harnweg-Infektion).
    Quatsch nicht.
    Bleib mal nach dem schütteln einen Moment stehen und lass das Ding entspannt hängen, da kommt dann auch der letzte Tropfen raus

    Zitat Zitat von Bob Harris Beitrag anzeigen
    Phondrason, du hast einen Stalker!
    Ne, dann würde er ja sehen, dass alles trocken ist
    Evtl muss ich ihm das aber mal zeigen

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden