1. #43581
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was für ein großartiges NFL Playoff Spiel

    YouTube Highlight Link :
    Spoiler
    Geändert von Rincewind (15.01.2023 um 10:08 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #43582

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Darf mich seit gestern Abend Nerdkönig nennen.

    #EinFünfköpfigerAffe

  3. #43583
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde schon irgendwie Sureal wie das mit den Waffen auf Youtube sich so langsam gesteigert hat: erst hat ein sehr kräftiger Mann aus Deutschland seine Zuschauer mit Gummiband betriebenen Waffen unterhalten, dann gibt es einen Kanal auf dem ein Amerikaner alte "vergessene" Feuerwaffen vorstellt
    Ein anderer ballert mit verschiedenen anderen Waffen auf Ziele (auch zum Spaß)..

    Und dann gibt es im Ukraine Krieg die "Volunteer Troops", Amerikaner die sich freiwillig als Unterstützung gemeldet haben, und manche davon nehmen das dann auf Gopro auf.. Live Bilder aus dem Krieg, nichts aus einem alten Weltbild Geschichtsbuch was man als Unterlage für seinen Bildschirm nutzen würde..

  4. #43584
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich finde schon irgendwie Sureal wie das mit den Waffen auf Youtube sich so langsam gesteigert hat: erst hat ein sehr kräftiger Mann aus Deutschland seine Zuschauer mit Gummiband betriebenen Waffen unterhalten, dann gibt es einen Kanal auf dem ein Amerikaner alte "vergessene" Feuerwaffen vorstellt
    Ein anderer ballert mit verschiedenen anderen Waffen auf Ziele (auch zum Spaß)..
    Warum auch nicht ich schau mir sowas gerne an ,natürlich nicht der mit den Gummibändern.Aber das andere ,wer sich für Geschichte interessiert und interesse an Technik hat da seinen Spaß,ist auch hoch interessant so alte Konstruktionen erklärt zu bekommen und zu was selbst so alte Technik in der Lage ist .
    Wie waren Soldaten im ersten Weltkrieg ausgerüsstet ,wie hat sich die Ausrüstung im 2. WK zwischen den Nationen unterschieden....
    Geändert von Christian 1984 (18.01.2023 um 10:22 Uhr)

  5. #43585
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht ich schau mir sowas gerne an ,natürlich nicht der mit den Gummibändern.Aber das andere ,wer sich für Geschichte interessiert und interesse an Technik hat da seinen Spaß,ist auch hoch interessant so alte Konstruktionen erklärt zu bekommen und zu was selbst so alte Technik in der Lage ist .
    Wie waren Soldaten im ersten Weltkrieg ausgerüsstet ,wie hat sich die Ausrüstung im 2. WK zwischen den Nationen unterschieden....
    Witzig, darüber habe ich meine Seminarfacharbeit gehalten.

  6. #43586
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Witzig, darüber habe ich meine Seminarfacharbeit gehalten.
    Ist ja auch hoch interessant ,die ganze Geschichtliche Entwicklung.
    Vielleicht störe ich mich aber auch nicht so sehr daran ,als Kind vom Land waren Waffen was ganz normales ,Patenonkel Jäger ,anderer Onkel war im Schützenverein wo man als Kind mal mitgenommen wurde und auch mal Luftgewehr und Kleinkaliber schiessen durfe,auch einfach so zum Spaß und es hat rießigen Spaß gemacht besonders Kleinkaliber wenn es knallt und man in 50m einen kleinen schwarzen Punkt trifft der in der Entfernung grade mal so groß ist wie ein 5 Mark Stück..
    Von daher, ich hab da keine Probleme mit,ist für mich nichts anderes als ein Brotmesser oder eine Kettensäge in der Garage.

    Ich bin da ganz entspannt

    Bei allem muss man aufpassen und Verwantwortungsbewusst mit umgehen .
    Geändert von Christian 1984 (18.01.2023 um 10:52 Uhr)

  7. #43587
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist halt ein bisschen seltsam mit anzusehen wie Amerikaner in einem zerbombten Vorgarten rumrennen, in einem echten Kriegsgebiet und einen echten Russischen Panzer (BMP) mit einem Raketenwerfer beschießen..

    Klar gab es im 2ten Weltkrieg sehr oft Soldaten die mit Kleinbild Kameras schon Bilder geliefert haben, aber das ganze in bewegt auf Youtube ist schon eine andere Hausnummer..

  8. #43588
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ist halt ein bisschen seltsam mit anzusehen wie Amerikaner in einem zerbombten Vorgarten rumrennen, in einem echten Kriegsgebiet und einen echten Russischen Panzer (BMP) mit einem Raketenwerfer beschießen..

    Klar gab es im 2ten Weltkrieg sehr oft Soldaten die mit Kleinbild Kameras schon Bilder geliefert haben, aber das ganze in bewegt auf Youtube ist schon eine andere Hausnummer..
    Ja ich hab es mir auch angesehen das eine Video wo die Soldaten da im Treppenhaus sind und beschossen werden ,dieser Lärm wie die Kugeln da einschlagen und durch die Luft pfeifen .
    Wenn man da so Hautnah dabei ist merkt man erstmal ansatzweise was Krieg überhaupt bedeutet .

  9. #43589
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es gibt einen zweiten Band „What if? - Was wäre wenn? „ von Randall Munroe? Warum sagt mir das vorher keiner?

  10. #43590
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ist es komisch, dass wir uns eine Fußmatte mit einem Einhorn und der Überschrift "Komm Reinhorn!" bestellt haben? Oder passt das soweit?
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden