Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Swoof App erfolgreich runtergeladen und Abo gestartet, da gibt es echt eine Menge Zeug, außer Asterix, aber die sind ja noch am Verhandeln..

Ich hatte mein Zippo gar nicht so klein in Erinnerung, und mit dem Elektroeinsatz der hoffentlich morgen ankommt bleibt einem auch der nervige Benzingeruch in der Hosentasche erspart ..

Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    First World Problems: Argh grad gibt's so viel geiles Zeug zum spielen! Auf Lies of Pi hät ich Bock, Cyberpunk 2.0 würd mich reizen, aber: ich stecke bis über beide Ohren in Baldurs Gate 3! Zu letzterem muss ich mich unbedingt mal ausführlicher äußern.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    First World Problems: Argh grad gibt's so viel geiles Zeug zum spielen! Auf Lies of Pi hät ich Bock, Cyberpunk 2.0 würd mich reizen, aber: ich stecke bis über beide Ohren in Baldurs Gate 3! Zu letzterem muss ich mich unbedingt mal ausführlicher äußern.
    Ich hätte auch Bock auf BG3 und schon lange Mal auf Elden Ring und Spider-Man: Miles, aber ich habe auch null Zeit. Tunic, To the Core, Cult of the Lamb, The Gunk und perspektivisch noch We Love Katamari und The Frog for whom the Bell tolls, morgen erscheint Pikmin 1+2 und dann kommt nächsten Monat schon Super Mario Bros. Wonder.
    Geändert von Garo (21.09.2023 um 14:42 Uhr)

Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Entspannt euch, Leute

Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Wurde zwar angekündigt auf der Seite, aber dann nichts weiter berichtet. War leider beim Showcase im Mai auch schon so, dass da nichts kam. Insgesamt kamen nur vier News im ganzen September, wo es eben auch die State of Play gab. Schade, aber wird wohl nicht zuletzt einfach Kapazitäten geschuldet sein.
    Das kommt wohl hin. Ich war ein bisschen verwundert, dass auf PS-Now der Bericht zur Nintendo-Direct steht. Wir hatten über das Thema Verbesserungsvorschläge zu Newsartikeln allerdings schon einen Thread. Da meckerte ein User rum, dass es im März einen Artikel zum Thema "wohl bald ein neuen Mario JumpnRun" gab ... dabei hat es ja gestimmt, wie wir kurze Zeit später wussten. Als ich es dann wagte harmlos etwas zum Threadthema Verbesserungen zu schreiben, kam aus dem Forums die Widerlegungsversuche alias "aber die machen das doch in ihrer Freizeit " oder "schau doch News auf anderen Webseiten". Dabei gehöre ich gar nicht zur Motzfraktion unter den Artikeln.
    Also ja, mir fällt das ebenfalls mit den News im September auf, aber ich betrachte es inzwischen als nahezu aussichtslos über Seitenbelange im Forum vernünftig zu reden. Unter den hier herrschenden Bedingungen kann ich allerdings verstehen, dass sich nicht so viele unentgeltlich dafür melden News zu schreiben. Mir wäre da zuviel "als ich noch im Team war" Kommentierung aus dem Forum dabei. Von Kommentaren mit der Mentalität "ich bin seit 80 Jahren hier mit 80000 Posts und mach dich aus Spaß mal platt" gar nicht zu reden.
    Vielleicht finden sich jetzt aber Leute, denn immerhin gab es kürzlich erst einen Aufruf.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Als ich es dann wagte harmlos etwas zum Threadthema Verbesserungen zu schreiben, kam aus dem Forums die Widerlegungsversuche alias "aber die machen das doch in ihrer Freizeit " oder "schau doch News auf anderen Webseiten".
    Ich mal mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt.
    Wer den "Widerlegungsversuch" sehen will, hier ist er.

btw: Es sind 14 Jahre und 36.000 Posts.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwar leider nicht auf Saarländisch, aber wtf: Es gibt Lustige Taschenbücher auf Mundart? Also dafür hat sich das jetzt schon gelohnt ^^

Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich mal mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt.
    Wer den "Widerlegungsversuch" sehen will, hier ist er.

btw: Es sind 14 Jahre und 36.000 Posts.
    Da sieht man halt wieder, dass du ALLES auf dich beziehst, weil du weiterhin meinst, dass alleine du das Forum bist. Soviel zum Thema vernünftig reden.

Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Da sieht man halt wieder, dass du ALLES auf dich beziehst, weil du weiterhin meinst, dass alleine du das Forum bist. Soviel zum Thema vernünftig reden.
    Und du hackst auf Usern rum, die das Wort nicht mehr ergreifen können, sprichst einen anderen direkt an. Das hat nichts damit zu tun, dass Garo das auf sich bezieht. Du greifst ihn hinter vorgehaltener Hand mit leicht veränderter Rhetorik an. Das unterscheidet dein Handeln nicht von der Handhabe die du zu verurteilen versuchst.

Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Und du hackst auf Usern rum, die das Wort nicht mehr ergreifen können, sprichst einen anderen direkt an. Das hat nichts damit zu tun, dass Garo das auf sich bezieht. Du greifst ihn hinter vorgehaltener Hand mit leicht veränderter Rhetorik an. Das unterscheidet dein Handeln nicht von der Handhabe die du zu verurteilen versuchst.
    Sag mal wo kommst du denn her? Du hast eine abenteuerliche Vorstellung von meinen beiden Posts.
    Das hat doch mit "Herumhacken" nichts zu tun, wenn man Vorgänge in einem Thread beschreibt, wo es um das Thema mit den News ging und ich hatte das übrigens bewusst nicht verlinkt und die Zahlen bewusst multipliziert, denn es ging um das gründsätzliche Problem. Da meinen nämlich Einzelne, dass sie aufgrund von Gewohnheitsrechten inzwischen machen dürfen was sie wollen. Und genau aus dem Grund werde ich hier z.B. keine News oder Reviews mehr schreiben, obwohl ich beides anderswo bereits getan habe und weiterhin tun werde.
    Du bestätigst doch gerade wieder, dass man hier nur schwerlich was besprechen kann und machst einzelne User zum Thema. Dabei hast du es bei dem von Garo(!) verlinkten Thread am Anfang und jetzt bei Garo selber gesehen. Es klinken sich bestimmte Leute ein, sagen einfach es sei so und so und dann werden persönliche Grabenkämpfe aufgemacht, falls man da nicht Beifall klatscht. Bestätigt mich nur und wenn du meinst, dass sich das sich das durch haltlose Attacken in meine Richtung lösen wird, dann meine das eben, siehe unten.

Aber weil dich das anscheinend so interessiert: Das Prinzip mit dem "Mario jumpnRun ist Quatsch" hatten wir dieses Jahr übrigen ähnlich in einem anderen Thread, wo allerdings ein Anfänger unnötog vergrault wurde. Das war - zu deiner Beruhigung - ein anderer User als der mit den "80k Beiträgen in 8 Jahren" btw. Wenn du möchtest, suche das von mir aus raus und rede es schön. Dann beschwere dich aber nicht hinterher bei mir, dass dadurch erst der Name des Users ins Spiel kommt und verschwinden wird die genannte Situation durch das kleinklein nicht. Ich beschreibe nämlich nur - aus meiner Beobachtung - eine Situation und ich war z.B. bei dem Anfängerthread gar nicht beteiligt. Das Problem mit dem Umgang mit Anfängern hat bereits ein anderer User mal im Feedbackthread angesprochen, aber wenn du das als verirrte Einzelmeinung von mir abtun möchtest, dann mache das ruhig so.

Jetzt komme ich wegen dem Zeugs hier 10 Minunten später ins Bett und eigentlich musste ich hier ja nur wieder Sachverhalte in meine Richtung richtig stellen. Bitte habe Verständnis, dass ich nur begrenzte Zeitreserven habe und das jetzt für die nächsten Tage abkürze:
    Ich darf in der Denkweise einzelner Leute anscheinend nicht auf ein Post wie das von Lokan in der Form reagieren und wenn sich das auf diese einzelne Situation oder sogar nur meine Person beschränken würde, dann wäre das kein großes Problem für das Forum oder die News. Dem ist allerdings nicht so. Wenn sich jetzt noch weitere Leute künstlich an diesem Post aufhängen möchten, dann bitte schön. Wir können uns vielleicht dahingehend einigen, dass mindestens(!) ich die Problematik in dem Verhalten einzelner "Altuser" gegen alles (inkl. News) und jeden sehe, während diese und vielleicht du das überhaupt nicht so sehen und das als Quatsch abtut.