Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz froh, dass der Sommer langsam sein Ende findet. Ich trage lieber ein Pullover mehr, als im T-Shirt zu schwitzen.
    Ich bin auch bei Soren.

Heute war zb bei uns abgesehn von morgens dann ein ganz schöner "Herbsttag"
    Für nur mit T Shirt zu kalt aber mit Hoodie angenehm und dann hat den ganzen restlichen Tag die Sonne geschienen

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    O-Chan war heute morgen richtig kühl. Entweder wir wechseln jetzt auf Winterschlafsack und können diesen coolen König der Löwen-Schlafsack endlich einweihen oooooder es ist Strampelanzug-Zeit. <3

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hats mich auch ein wenig gefröstelt, die Temperaturen sind in den letzten paar Tagen echt rapide gefallen.

Aber ich sehe den Vorteil: Ich kann endlich wieder mit meinem "Schlafpullover" schlafen gehen, sehr zur Freude meiner kleinen Diva die es liebt darauf Milchtritte (zum leiden meiner Haut) zu machen bzw darauf (also auf mir) zu schlafen

Auf meine nackte Haut hingegen mag Sie überhaupt nicht gerne liegen aber im Sommer noch was überziehen beim schlafen ist wie Sauna, da haben wir dann gezwungenermaßen getrennt geschlafen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und damit wären 1329 € für ein neues Smartphone ausgegeben nach fast 6 Jahren.. .. Lieferung an die Packstation.. ... mal schauen wie das funktionirt ..

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Als Einzelhändler muss ich ja jeden freundlich bedienen, aber ist das nicht ein bisschen verdächtig das ein AFDler zumindest bei den Münzen genau gibt, bei den Scheinen aber nur einen großen Schein hat, und sagt er hätte bei den Münzen noch Rubel?

(und nein ich darf und werde nicht jeden aus meinem Laden verweisen nur weil mir der Aufdruck des Schlüsselbandes Politisch nicht passt, wir haben ja leider in Deutschland nur die Möglichkeit eine Partei verbieten zu lassen wenn ein Mitglied des Bundesrates dafür einen Antrag stellt (Heißt sobald die Nazis komplett in der Regierung sind haben wir verschissen) ..

Spielt gerade
    Konsolen
    Gaming-PC
    Parteiverbot geht leider nicht. Drei Landesverbände sind als gesichert rechtsextrem eingestuft und der Bernd Höcke darf mit Fug und Recht als Faschist bezeichnet werden. Aber um die auf BUNDESEBENE verbieten zu können, muss laut GG die Partei sich beispielsweise in „aktiv-kämpferischer Weise“ für die Abschaffung der Demokratie einsetzen. Und das tut sie nicht. Sie lehnt nur bestimmte Passagen ab, aber kämpft nicht aktiv gegen unsere Demokratie.
    Ein gescheitertes Verbotsverfahren könnte auch Wasser in den Mühlen der AfD sein.

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Man darf Menschen nicht aufgrund der "Rasse" oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität wegen benachteiligen.
    Eine Benachteiligung wegen der politischen Anschauung ist nur dem Staat verboten.

Ein Hinweisschild "Kein Honig für Nazis" am Eingang ist vollkommen legal.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Also ich hätte nicht gedacht das ich es an einem Abend schaffe alles wichtige inklusive Online Banking, DB , DHL , Garmin, etc rüberzuziehen, und das ich hier in der Saarländischen Provinz sogar 5G hab überrascht mich auch irgendwie ..

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...] der Bernd Höcke darf mit Fug und Recht als Faschist bezeichnet werden[...]
    Die Höcke ist ein Faschist nummer wieder...

https://www.danisch.de/blog/2020/02/...zu-bezeichnen/

Ich zitiere mal den Money-Quote aus dem Artikel:

Erstens ist es ein Beschluss und kein Urteil.
    Es ging um einen Eilantrag und nicht um ein normales Gerichtsverfahren.
    Zweitens ist es ein Verwaltungsgericht, und das ist gar nicht dafür zuständig, was Person A über Person B sagen kann.
    Es ging nicht darum, jemandem konkret diese Aussage zu verbieten, sondern darum, ob ein Widerspruch aufschiebende Wirkung hat und einstweiliger Rechtsschutz gewährt wird.
    Höcke war nicht mal Partei in der Streitsache, es kann also keine Entscheidung gegen Höcke sein, dass man ihn so nennen dürfe.
    Warum geht es da?

Jemand hatte eine Demonstration mit dem Titel „Protest gegen die rassistische AfD, insbesondere gegen den Faschisten Höcke” angemeldet. Die Stadt Eisenach hatte die Demo nur unter der Auflage genehmigt, dass die Bezeichnung „Faschist” im Rahmen der Versammlung untersagt wird.

Und nun muss man sich das mal im Detail anschauen: Jemand von den Demo-Veranstaltern beantragte eine einstweilige Verfügung gegen die Stadt Eisenach, gegen die Auflage.
    Aber ist ja genau so wie mit dem "Geheimtreffen" auf das bis heute verwiesen wird obwohl hier tatsächlich per Gericht geurteilt wurde das Correctiv da quatsch erzählt hat.

Gedanke des Tages: Regel 08 der Diskussionsregeln darf man scheinbar regelmäßig ignorieren solange es gegen die AfD geht. Inb4 ein Mod kommt gleich an.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Konsolen
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Gedanke des Tages: Regel 08 der Diskussionsregeln darf man scheinbar regelmäßig ignorieren solange es gegen die AfD geht. Inb4 ein Mod kommt gleich an.
    Höcke als Faschist und die AfD als demokratiefeindlich und rechtsextrem (natürlich nur bei einigen Landesverbänden /s) zu bezeichnen, ist alles andere als kontrovers.