Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Wir fliegen zu Freunden in einen kleinen Suburb in Wisconsin und nehmen uns dann ein Mietauto, mit dem wir ein wenig den mittleren Westen der USA abfahren und uns paar Städte und Landschaften angucken - Chicago und Milwaukee auf jeden Fall und nach Lust und Laune Minneapolis, Indianapolis, Grand Rapids ... und ich habe zum Geburtstag Tickets für mein erstes Live-NBA-Spiel erhalten (Milwaukee Bucks gegen Boston Celtics) - darauf habe ich als NBA-Fan auch mega Bock .

Und ich rechne damit, mindestens fünf Kilo schwerer zu werden in den Staaten .
    Geändert von Heldengeist (07.10.2024 um 13:27 Uhr)

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bei uns werden es 10 Tage Dalmatien in Kroatien. 2 Unterkünfte, eine weiter nördlich und eine weiter südlich, von denen wir mit dem Mietwagen verschiedene Touren starten. Ich rechne zwar damit, dass mich das nicht so umhauen wird wie Island vor 2 Monaten, aber die Vorfreude ist trotzdem riesig

Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Urlaub ist leider auch vorbei, aber zum Glück steht in 3 Wochen noch mal einer an. Da fahren wir dann 7 Tage in das schöne...wie auch immer das Land von Metaphor heißt. Weiß ich ja noch nicht

Manche von uns bleiben wohl für immer Kellerkinder. Tja, tja

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Urlaub ist leider auch vorbei, aber zum Glück steht in 3 Wochen noch mal einer an. Da fahren wir dann 7 Tage in das schöne...wie auch immer das Land von Metaphor heißt. Weiß ich ja noch nicht

Manche von uns bleiben wohl für immer Kellerkinder. Tja, tja
    Beruhigt es dich, wenn ich trotzdem ein wenig neidisch bin?

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Urlaub hat sich erstmal. Ab heute ist Elternzeit angesagt.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Urlaub Städtetour in München wäre damit auch abgefrühstückt: war ganz interessant, wobei dank OTF viel zu viele bekloppte in Toury Trachten unterwegs waren, im Deutschen Museum wird umgebaut, also waren hier nicht so viele interessante Sachen zu sehen, immerhin eine Tante Ju und diese Messerschmidt ME 262 (einer der ersten Düsenjäger) und ein paar Hubschrauber .. früher gab es hier auch Drehbänke und Schweißtechnik für meinen Vater (hat bis in die 90er bei Messer Griessheim gearbeitet )

Dann waren wir zum Teil noch im nördlichen Bereich vom Englischen Garten, und haben die Kirche von Pfarrer Rainer Maria Schiessler besucht dessen Bücher mein Vater gerne liest

Bahnreise hin war nur ICE, und zurück ICE und ab Mannheim Umstieg in die Regiobahn ..

Mittwoch und Donnerstag hab ich insgesamt so 31.000 Schritte gemacht..

Diese Sketschers Sneaker waren nicht schlecht, aber ich hab mir mit denen trotzdem eine Blase gelaufen ..

So:
    Doblo Reifen wären jetzt auch gewechselt und mit diesem Noname Handstaubsauger mit Makita Akku Aufnahme ausgesaugt : ich hatte jetzt nicht so den Vergleich wieviele 6 Amperestunden Akkus ich für den Van verbraten habe weil der eine Akku vorher für den 106 benutzt wurde, aber das Teil hat echt gut was weggesaugt ^^

Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Beruhigt es dich, wenn ich trotzdem ein wenig neidisch bin?
    Danke, aber die Zeiten, in denen mich sowas beunruhigt hätte, sind dann doch schon eine längere Zeit her. Gibt Leute, die sind gerne unterwegs und Leute, die am liebsten Zuhause sind. Finde es nicht verwerflich zur zweiten Gruppe zu gehören. Vllt. überkommt mich in 30 Jahren ja die Reiselust und ich wandere dann mit dem Rollator durch den Grand Canyon.

Ein kleiner Neid ist denke immer da, wenn man auf andere Leben schaut. Manchmal bin ich auch auf Leute wie dich neidisch, die einem kleinen Zwerg tolle Dinge zum ersten Mal zeigen können. Das Leben wäre bei den ganzen verschiedenen Routen schon ein Replay wert, aber wer hat schon Zeit, so ein großes Projekt 2x durchzuspielen?

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Neid ist denke immer da, wenn man auf andere Leben schaut. Manchmal bin ich auch auf Leute wie dich neidisch, die einem kleinen Zwerg tolle Dinge zum ersten Mal zeigen können. Das Leben wäre bei den ganzen verschiedenen Routen schon ein Replay wert, aber wer hat schon Zeit, so ein großes Projekt 2x durchzuspielen?
    Well said.

Letztendlich ist es ja auch so, dass ich mir das Leben anders gar nicht wünschen wollen würde. Wie du schon sagst, hab ich viel zu viel Freude an den Zwergen, als dass ich sie noch einmal hergeben würde. Dennoch vermisse ich manchmal die Zeit, in der ich nach Feierabend ne Pizza in den Ofen geschmissen, die Füße hochgelegt und den ganzen Abend Persona 5 gespielt habe.

Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Woche bis zum Urlaub
    Same here
    Aber wir haben nur eine Woche und haben nichts Großes geplant.
    Es geht auf jeden Fall einmal mit dem Junior ins Kino.
    Wir beide wollen gern Transformers One sehn.
    Ansonsten wird denk ich spontan einfach was unternommen in der Woche.
    Und ein bisschen hoffe ich auch, dass ich in der Woche Jedi Survivor endlich durch spiele.

Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Well said.

Letztendlich ist es ja auch so, dass ich mir das Leben anders gar nicht wünschen wollen würde. Wie du schon sagst, hab ich viel zu viel Freude an den Zwergen, als dass ich sie noch einmal hergeben würde. Dennoch vermisse ich manchmal die Zeit, in der ich nach Feierabend ne Pizza in den Ofen geschmissen, die Füße hochgelegt und den ganzen Abend Persona 5 gespielt habe.
    Du das wird wieder besser. Vielleicht nicht diese "ich zock 8 Stunden am Stück" Zeiten, aber es wird irgendwann wieder anders.