123 »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Ich Bin Ein Schisshase!!!

    Ich muss euch was gestehen:
    ICH BIN EIN SCHISSHASE!!!
    Ich kann Resi nur tags spielen und da wird mir schon Bange!!!
    Aber ich finde das macht das Spiel so interessant!!!
    Wer outet sich noch?
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Also, bei der Stelle an der der Zombie plötzlich durch die Tür bricht (Mit der nervenzerreißenden Musik) hab ich schon n bissl gezuckt ... ich find die grauenhafte nervenzerreiß Musik bei den Schockszenen macht auf jeden Fall viel aus !!! .. Ich will die Zombies dann nur schnell erledigen, damit die Musik aufhört
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  3. #3
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    lol so ähnlich gehts mir auch

    ich bin immer total erleichtert wenn ich zum Beispiel in einen Speicherraum mit angenehmer Musik komme

    ich habe resi eben gespielt
    wenn es dunkel ist kommt einfach das richtige feeling bei dem spiel auf :baby:

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mhh bei mir ist das nicht so, bin wohl schon zu abgehärtet.

    Naja, vor vielleicht 2-3 Jahren bei RE2 für die PSX war das bei mir noch so.

    cYa r0b

  5. #5
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    weisste was auch noch ein bisschen nervig ist? Du kommst in einen unübersichtlichen Raum, du hörst dass ungefähr 3 Zombis irgendwo in diesem blöden Raum herumschlurfen. Na gut, da LoN ja ganz ein mutiger Kerl ist schleicht er sich langsam, aber wirklich ganz langsam der Mauer entlang, um die Ecke, zielt.... kein Zombie.
    Aber, aber sie sind da, ganz in deiner nähe, du hörst sie, so ein knochenerschütterndes Geräusch. schlurf,schlurf,schlurf............
    Die nächste ecke, nichts!
    Und dann, wie aus dem nichts kommt so ein fauliger Körper, klammert sich von hinten an dir fest und im selben augenblick will dich so ein Dreckskerl von vorne auch noch zerfleischen.
    Nach einem anstrengendem Kampf mit den zwei Zombies und dem dritten nachzügler willst du guten Mutes durch die Tür. Aber dieses klizekleine Fensterchen muss ja auch noch da sein und durch dieses Klizekleine fensterchen kommen noch zwei klizekleine hundchen.
    Und diese musik, sie treibt dich zum wahnsinn, ein Gefühl als ob dein Kopf explodiert.
    Und das Knurren, hinten, vorne, links, rechts, überall!!!!! Du ballerst wie wild um dich, aber du hast keine Chance, die Hunde reissen dich in Stücke, du liegst da in einem grossen Haufen Blut, siehst wie die Starren Blicke von Jill dich anflehen und rufen "Hilf mir!!!" Aber alles ist zu spät.......

  6. #6
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Ich habe bei keinen Game so Angst gehabt wie bei resi, oft zusammen gezuckt und mind. zwei mal nen heftigen Traum gehabt.
    ich kann mich nur an einen erinnern, wo ich im haus war mit nen paar leute, am anfang war nichts aber dann war ich auf einmal alleine und hörte musik als plötzlich mich babys in gestalt von Zombies angegriffen haben die zum teil sehr zerstümmelt waren, ich dachte ich müßte kotzen als ich aufwachte.

  7. #7
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Boah heftig!!!!
    Da krieg ich ja angst!
    Monsterbabies!!!!
    Was war denn noch so heftig???
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  8. #8
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    das es babys waren die an deinen Körper springen und dir das FLEISCH rausreißen und du nichts machen kannst weil es einfach soviele sind. es sah einfach nur eklig aus und es fühlte sich schmerzhaft an.

  9. #9
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Ich habe Resident Evil(1) erst gestern bekommen und die ganze Nacht durchgezockt.Ich habe paar mal gezuckt und fast aufgeschrien als mich in einem engen Raum ein Zombie jagte und ich keine muni hatte.
    Jetzt habe ich grade den "verkrüpelten" Schlüssel aus dem Halsband des Köters bekommen.
    Ich denke damit kriegt man den Rüstungs-Schlüssel oder?

  10. #10
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992

    RE: Ich Bin Ein Schisshase!!!

    Original von GC Florian
    Ich muss euch was gestehen:
    ICH BIN EIN SCHISSHASE!!!
    Ich kann Resi nur tags spielen und da wird mir schon Bange!!!
    Aber ich finde das macht das Spiel so interessant!!!
    Wer outet sich noch?
    Cya
    Flo
    Ich glaub du hast noch nie Silent Hill 2 bei Nacht gezockt! Da bekommt man wirklich schiss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden