123 »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Was ist das beste an RE0?

    Ich würde gerne von euch wissen was eurer Meinung nach das Beste an RE Zero ist???
    Dann kann ich entscheiden ob ich mir das Spiel hole!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198

    Achtung

    DAS beste ?
    kann mich nicht auf eine Sache festlegen

    - die geilen animierten Hintergründe (gibt es eigentlich einen Hintergrund der NICHT animiert ist?!)
    - die grandiose Grafik. Einen Tick besser als Resident Evil 1 (zB detailiertere Models)
    - krasse Hintergrundmusik (macht 50% der Spielatmosphäre aus)
    - uncut
    - man erfährt wie alles anfing
    - das Teamplay-Feature eröffnet völlig neue Rätselmöglichekiten -> größere Abwechslung

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich finde man muss gar keine gründe nennen, es ist das vorzeige spiel des horror adventure genres und wenn dir an dem genre was liegt besitzt du auch resident evil.............................

  4. #4
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    also die grafik ist auf keinen Fall besser als beim ersten Teil

    zu beginn im Zug ist sie zwar genial
    aber wenn man im haus ist gibt es schon einige räume in denen die grafik nur "in ordnung" ist

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  5. #5

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Die Programmierer haben die Umgebung etwas lebendiger gestaltet um so das Rendern etwas zu kaschieren.Sieht echt gut aus,ich würd sagen alles in allem ein Würdiger Nachfolger vom Remake(oder Vorgänger? :P )
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  6. #6
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    also ich finde auch das die Grafik echt super ist. Ich finde auch das man dieses Spiel unbedingt haben muss.

    Nur ein Frage: Kann es sein das das Spiel kürzer ist als das Remake?? Das Haus kommt mir zumindest kleiner vor! Kommt nach dem Haus noch ne andere Location, so Labors oder sowas? Sagt mir bitte das das Spiel nicht so kurz ist..

  7. #7

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Also ich find auch die FMV Sequenzen genial ...
    Die qualität ist herausragend !!!

    An sonsten natürlich die bombastische Spielgrafik und der Horrofaktor
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mal ne Frage!:

    Als die bei Giga mal die US Version von RE0 gezeigt haben, da hat sich Carsten so blöd beim Umdrehen angestellt. Er meinte man muss sich immer 2 mal um 90° drehen um in die andere Richtung laufen zu können. Jetzt frag ich mich, war er einfach nur zu blöd oder gibt es die Funktion auf dem C-Stick nicht mehr, bei der man sich umdreht?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    auf dem C-Stick gibt es nicht mehr die Funktion, da man damit jetzt den Partner steuern kann. Aber du kannst dich jetzt anders schnell umdrehen! Und zwar wenn du das Steuerkreuz nach hinten drückst und dann B drückst. Also hat der sich nur blöd angestellt

  10. #10
    Avatar von Pro
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    25
    die funtion hinten+b gab es auch schoon beim remake. die funktion ist sowieso besser weil es einfach schneller ist hinten + b zu drüchen als den c - stick, weil man ja eh immer die finger aufm stick hat
    Open Your Eyes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden