1. #1

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4

    wütend Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!

    hallo

    ich hab n riesen problem mit links awakening

    hab ziemlich spät die ocarina besorgt, und vorher schon den maskentempel
    geschafft
    eben die beiden melodien von dem frosch und wart geholt, und muss dann sehen,
    dass marin NICHT mehr im zoodorf anzutreffen sit

    hab irgendwo gelesenm, dass es EINE möglichkeit gibt, sich das spiel zu verhunzen

    hoffe diese möglichkeit habe ich jetztr nicht benutzt....

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!

    Davon habe ich noch nichts gehört...

    Aber es ist ziemlich lange her, als ich Link's Awakening durchgespielt hab, deswegen kann ich wohl nicht viel helfen.

    Marin verschwindet aber auf jeden Fall während des Spiels wieder aus dem Zoodorf!

  3. #3

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4

    RE: Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!

    Original von gaming 24:7
    Davon habe ich noch nichts gehört...

    Aber es ist ziemlich lange her, als ich Link's Awakening durchgespielt hab, deswegen kann ich wohl nicht viel helfen.

    Marin verschwindet aber auf jeden Fall während des Spiels wieder aus dem Zoodorf!
    1. Ich denke nachdem sie mir die melodie beigebrahct hat, denn in der lösung des spiels steht mn solle ins zoodorf gehen und marin ansprechen.
    2. wohin verschwindet sie dann?

  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    RE: Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!

    Ist das hier das richtige Abteil? Einmal verschieben, bitte. Anyway:

    Original von zuck
    hab irgendwo gelesenm, dass es EINE möglichkeit gibt, sich das spiel zu verhunzen
    Das wäre mir bei einem Zeldaspiel etwas ganz neues. Viele haben es behauptet, doch ich glaube es nicht, bevor mir keiner einen Beweis vorlegt. Schau doch mal im Anfangsdorf nach. Und wenn sie dort nicht ist, leg doch einen kleinen Strandspaziergang ein. ;D

    Verdammt lange her ist das, mei.

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Wäre mal geil wenn man das Spiel verkaggt XD

    IS sie den im normalen Dorf net mehr ? o.O ansonsten spielste halt ( wenn möglich ) weiter und suchstse dann später wenn du zum Ei willst. btw Shiek. dass mit dem Strand is weit davor. Da holste sie ja um den Wal ins Wasser zu haun und sie setzt sich dann im Zoo dorf ab

  6. #6

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4
    Original von Vannir
    Wäre mal geil wenn man das Spiel verkaggt XD

    IS sie den im normalen Dorf net mehr ? o.O ansonsten spielste halt ( wenn möglich ) weiter und suchstse dann später wenn du zum Ei willst. btw Shiek. dass mit dem Strand is weit davor. Da holste sie ja um den Wal ins Wasser zu haun und sie setzt sich dann im Zoo dorf ab
    also im anfangsdorf, dem mövendorf, sit sie nicht, und im zoodorf, wo sie eig. sein sollte, udn vorher auch war, ist sie nicht mehr
    da ich den fliegenden gockel aufwecken muss bruach ich dei dirtte meldoie, und ohne komme ich nicht weiter^^

  7. #7

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4
    Original von zuck
    Original von Vannir
    Wäre mal geil wenn man das Spiel verkaggt XD

    IS sie den im normalen Dorf net mehr ? o.O ansonsten spielste halt ( wenn möglich ) weiter und suchstse dann später wenn du zum Ei willst. btw Shiek. dass mit dem Strand is weit davor. Da holste sie ja um den Wal ins Wasser zu haun und sie setzt sich dann im Zoo dorf ab
    also im anfangsdorf, dem mövendorf, sit sie nicht, und im zoodorf, wo sie eig. sein sollte, udn vorher auch war, ist sie nicht mehr
    da ich den fliegenden gockel aufwecken muss bruach ich dei dirtte meldoie, und ohne komme ich nicht weiter^^
    huuuuuch :P

    jetzt habe ich mal die froschmelodie ausprobiert und der gockel sit aufgewacht...
    war eher so ein zufall...
    aber de dritet melodie wird mir erstmal trotzdem fehlen...mal sehen was passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden