1. #1
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    UbiSoft stellt Cranium Kabookii vor

    Hier die Pressemitteilung:

    UBISOFT UND CRANIUM, INC. ENTHÜLLEN DAS CRANIUM KABOOKII-VIDEOSPIEL FÜR DIE Wii

    Die berühmte Spielmarke gibt ihr interaktives Debut im Dezember

    Düsseldorf, 22. August 2007 Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute eine Vereinbarung mit Cranium, Inc., dem fünfmaligen Toy Industry Association T.O.T.Y. Game of the Year-Sieger, an, mit dem Ziel ein Cranium-Videospiel auf Nintendos Konsole Nintendo Wii zu veröffentlichen. Das Spiel Cranium®Kabookii wird von den Ubisoft Entwicklungsstudios speziell auf das Erlebnis auf der Wii zugeschnitten und verbindet Freunde und Familien durch ein interaktives Familien-Party-Erlebnis für jedermann. Cranium Kabookii erscheint weltweit im Dezember 2007.

    Cranium zeichnet sich durch die preisgekrönte Eigenschaft aus, dass sich die Menschen bei Gelächter und Spiel auf völlig natürliche Art und Weise kennen lernen, sagt Yves Guillemot, Chief Eexecutive Officer bei Ubisoft. Diese Art von Erlebnis ist genau das, was wir mit unserer "Spiele für mich-Reihe"erreichen möchten, und daher freuen wir uns über die Partnerschaft mit Cranium, Inc., die sich schon seit über 10 Jahren im Markt als Experten für einmalige, anhaltende Erlebnisse für Freunde und Familien profilieren.

    Mit Cranium Kabookii erscheint eine neue Dimension des Wii-Spiels, in dem Sie erstaunliche Dinge mit Freunden und Familie tun können, indem Sie modellieren, singen oder miteinander agieren. Mit der Wii-Fernbedienung und der speziellen Kabookii-Dekoderbrille wird aus dem Fernsehschirm eine lebendige Leinwand, auf der die Teams malen, darstellen, rätseln und sogar Codes knacken, um zu gewinnen.

    Mithilfe neuer Fragen und Aktivitäten sprühen die Spieler ein Sonnensystem an eine Mauer (man hört sogar die Farbdose in der Hand klackern, wenn man sie schüttelt!), nutzen die Wii-Fernbedienung, um Auld Lang Syne aus einem Xylophon zu trommeln, Worträtsel zu lösen oder die Welt zu bereisen und so das Wissen über Flaggen, Grenzen oder Nationalhymnen zu beweisen (Vielfliegermeilen sind nicht inklusive!). Die Kabookii-Decoderbrille verleiht dem Ganzen noch einen Extra-Kick, bei dem nur ein einzelner Spieler die versteckten Hinweise auf dem Bildschirm sehen kann.

    In Ubisoft haben wir einen genauso leidenschaftlichen Partner für das Regelwerk gefunden, wie wir es sind, sagt Cranium-Mitbegründer und Meisterhirn Whit Alexander. Ubisofts Kreativteam hat eine großes Verständnis für unsere Marke und die Erfahrung, um Craniums hochwertige, Spielweise für mehrere Spieler in eine interaktive, clevere und vor Allem einer lustigen Weise umzusetzen. Zusammen haben wir ein Videospiel geschaffen, das das Wir in die Wii bringt und jedem die Möglichkeit bietet, zu glänzen.

    Cranium Kabookii wird sowohl weltweit als auch national spielen. Cranium Kabookii ist das erste Spiel für die Wii mit internationalen Fragen, die so entworfen wurden, dass sie sowohl der Kultur und dem Humor von Spielern in Kanada, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den Vereinigten Staaten gerecht werden. Alle Cranium Kabookii-Ausgaben werden von und für Leute in den entsprechenden Ländern entwickelt.

    Lahm....

  2. #2
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Krass.

    Hört sich geil an!


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Andi2005
    Krass.

    Hört sich geil an!
    Bitte? Das klingt geil wenn man 10 Jahre alt ist....
    Auf den ersten Bildern waren so Fragen wie: Wo liegen die USA?
    Oder: Male ein Auto

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich hab das brettspiel hier stehen und mir hats sehr viel spaß bereitet. ist ein etwas modernerer ansatz und vereint viele spiele in einem großen. ich freu mich auf das game

  5. #5
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Für mich ein mehr oder weniger interessanter Titel. Zumindest interessanter als MP Corruption und SSB Brawl. IMO
    greedy the planetarian

  6. #6
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von greedy
    Für mich ein mehr oder weniger interessanter Titel. Zumindest interessanter als MP Corruption und SSB Brawl. IMO
    Schlechter Scherz oder Purer Ernst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden