123 »
  1. #1

    Pro Evolution Soccer 2008


  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    JAWOLL endlich PES für die wii

    man das freut mich ma richtig ^^ich werds mir 100 pro holn. hoffentlich kriegt capcom dann die lizenz für die deutschen vereine

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Vannir
    JAWOLL endlich PES für die wii

    man das freut mich ma richtig ^^ich werds mir 100 pro holn. hoffentlich kriegt capcom dann die lizenz für die deutschen vereine
    für Resident Evil Bundesliga Chronicles? XD

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    kann eigentlich nix dolles werden da die steuerung jetzt garantiert besser ist als irgendsone aufgezwungene fuchtelei..

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    NEEEEEEEEEEEEEIN XDDDDDDD

    verdammt ey hab den ganzen tag resi gezoggt XD

    ich meinte natürlich Konami xD aber der titel is auch nice^^

  6. #6

    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    7
    Jetzt kommt es also doch - endlich mal wieder ein Grund zu Freude, nachdem Fifa 07 einfach nur eine grauenhafte Unverschämtheit war. PES ist momentan einfach besser als Fifa und kommt endlich für die Wii.
    Leider erst 2008 und so hol ich mir vll doch noch Fifa um die Zeit zu überbrücken...

  7. #7

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    hoffentlich steuerung mit dem classic controller, der bei bedarf auch mit dem spiel als bundle angeboten wird, ohne großartig teurer zu sein *träum*

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wenn das (nur) ne wii-steuerung verpasst krieg würd ich das teil nicht anrühren..
    bezweifel so schon das es an die pc-version rankommt, das einzige was mich reizt ist auf der couch im internet zu spielen(aber auch das wird dank dem nintendo-online system wohl schlecht sein(glaub auch nich das konami sich die mühe macht da was wirklich vernünftiges selber auf die beine zu stellen, das hapert ja schon beim pc)..
    also ne frei konfigurierbare classic-controller steuerung ist pflicht!

    wünsch mir nur nen 1-1 pc/ps/xbox port mit classiccontroller spielbar (die wii remote hat auch viel zu wenig (erreichbare) knöpfe für das typische PES-spielen..

  9. #9
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    damn right henning. wenn die wirklich nur die Steuerung ändern ( ohne besonderes feature), dann kann ichs mir genausogut fürn pc kaufen. da is der onlinemodus ausgereiftER und nja da kann ichs mit meienn freundin zu 3 oder 4 zoggn. mal schauen, wies kommt. auch wären lizensen wichtig für eienn wiikauf. wenn keine deutschen vereine dabei sind hol ichs mir 100 pro fürn pc, weil ichs da gut gepatcht krieg

  10. #10
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Hehe PES für Wii^^ Sehr nice :P

    Werds mir aber wahrscheinlich für PC holen da ich nicht auf Fussball+Remote Steuerung steh (denke ich wird man sehen)

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden