1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Brothers in Arms

    Ich hatte letzten Mittwoch auf der GC das tolle "glück" bei Ubisoft exklusiv erste spiel Sequenzen von Brothers in Arms auf dem Wii zu sehen (~5 Minuten bevor die BIA Präsentation für 360/ps3/pc los ging). Und was da über den schirm flimmerte war einfach grauenvoll. Matschige und unscharfe Texturen, schlechte Animationen, kaum weit sicht.. zeit Versatz bei der Steuerung etc. etc. Alles in allem sah es schlechter (!!) aus als einige Gamecube EgoShooter (etwa MoH) und das finde ich schon extrem.

    Achja das sollte kein bash sondern lediglich eine Feststellung seien - wilkommen im ofiziellen BIA wii thread

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    war mir eigentlich schon im vornherin klar, das BiA nicht wirklich gut wird genauso wie das neue medal of honor :/

    die ganzen third party entwickler könnten sich ruhig mal n stückchen von nintendo abgucken
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    fand das Spielsystem eigentlich ziemlich scheiße .. ein Marine Trupp die schwer verwundet durch eine MG Nest geschütze Örtlichkeit laufen müssen .. statt aussenrum .. weil dort ein unüberwindliches Objekt steht für jeden Strategen und natürlich echtem Marine ... ein hüfthoher Holzzaun oder gar ein Busch xD .. nee .. Mario und Jump n run games dürfen "künstlich abgegrenzt" werden.. aber nicht "ernsthafte kriegssimulationen" xD

    viel spaß noch =)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Neues Video


    http://wiiz.fr/article.php?a=20061



    Heftig Da sieht imo selbst CoD 1 heute noch besser aus. Ja, Ubi, wieso sollte man auch an einem jahrealten PS2 Port mit ewiger Entwicklungszeit noch was machen?
    Und ich mecker wirklich nicht oft über Grafik

    Dazu siehts verdammt öde, uninspiriert und undynamisch aus.
    Nach dem Video würd ichs glaub ich nichtmal für 10€ vom Grabbeltisch nehmen O_o

  5. #5
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Lol, was für ein Witz.

    (Wenn der mit dem Gewehr ins Gebüsch zielt siehts aus wie Duck Hunting.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden