« 123 »
  1. #11
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von waluigifan
    Tja, HDTV und Röhrenfernseher passen wohl irgendwie nicht zusammen...
    Der Philips 32PW9551 ist ein 82cm HD-Röhren TV mit Component und HDMI. Unterstützt HDCP und kann 720p und 1080i darstellen.

    Ist aber, soweit ich weiss fast alleine unter den Röhren-HD-Geräten.
    greedy the planetarian

  2. #12
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Du vergisst die Samsung WS Reihe, ebenfalls Flat Röhre mit HD und allen Anschlüssen^^
    Preislich beginnt es ab 400€ bei 81cm, das Bild ist auch VIEL besser als auf LCD's und wenn sie nicht so "hässlich" wären und ich genug Platz hätte, hätt ich mir schon längst einen geholt >.<

  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    *thread ausgrab*
    So, habe nun n schönen 42 Zoller hier stehen und will meine Wii endlich per Komponentenkabel anschließen, aber stehe vor der großen Auswahl und weiss nicht was ich kaufen soll. BigBen steht eigentlich immer für gute Produkte und hat ein günstiges Kabel im Angebot, dagegen stehen u.A. MadCatz und natürlich das von BigN, was mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist. Hat jemand schon n netten Testbericht zu den Kabeln online gefunden?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    stehe vor dem gleichen Problem:
    Wir bekommen zu Weihnachten einen 32" (glaub ich, evtl. auch größer) LCD-TV und dann möchte ich die Wii natürlich auch entsprechend verkablen...freue mich schon auf Super Mario Galaxy in Progressive Scan

  5. #15
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich verwende seit gestern auf eunserem neuen 37-Zöller ein NoName-Komponentenkabel, welches ich bei ebay für 16 Franken (ca. 11 €) ersteigert habe (Neuware). Das Bild ist haargenau so gut wie das überteuerte Originalkabel von Big N.
    Die Steckergehäuse sollten vergossen sein. Kabel mit verschraubten Steckern würde ich meiden (gibt eins bei Media Markt, Hersteller weiss ich nicht mehr).
    greedy the planetarian

  6. #16
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Also das Kabel von BigBen kann ich empfehlen.
    Benutze das seit 2 Wochen an meinem 32" LCD-TV und bin verdammt zufrieden ...

    Ihr solltet allerdings eine Verlängerung fuer die Audio-Kabel besorgen, wenn ihr
    die Wii wie ich an die 5.1 Anlage klemmen wollt* ... ( fehlten genau 20cm xD ) ...
    Das Kabel ist zwar 2,5m lang, lässt sich natuerlich nicht so schön auseinanderziehen, wie das Standard-Kabel ...


    * Ich muss dazu sagen, der Subwoofer steht auch etwas weiter weg von der Wii ^_^"
    ( ~1,5m )

  7. #17

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    sooo wir haben jetzt auch den lang ersehntn 32" zoller hier stehen...gestern gleich galaxy durchgezockt nur überall aliasing...DAS wird durch ein component kabel aber nicht behoben, oder? was ich bemerkt habe ist, dass sich kleine bildveränerungen (auch im menü) kurz "scharfstellen" müssen.ist mir an der röhre nie aufgefallen

  8. #18
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von BigDan
    sooo wir haben jetzt auch den lang ersehntn 32" zoller hier stehen...gestern gleich galaxy durchgezockt nur überall aliasing...DAS wird durch ein component kabel aber nicht behoben, oder? was ich bemerkt habe ist, dass sich kleine bildveränerungen (auch im menü) kurz "scharfstellen" müssen.ist mir an der röhre nie aufgefallen
    du musst die bildeinstellungen noch ändern. und zwar auf 480p. diesen von dir angesprochenen effekt kenn ich NUR von den 50/60hz auflösungen.




  9. #19
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Ich hab auch das Problem wie er, ich hab bei Mario Kanten und zwar am heftigsten sieht man das bei Marios Mützte.
    ich hab auch n Component Kabel von Snakebyte und hab natürlich den 480p Modus eingestellt =_=

  10. #20
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von 3-CXT
    Original von BigDan
    sooo wir haben jetzt auch den lang ersehntn 32" zoller hier stehen...gestern gleich galaxy durchgezockt nur überall aliasing...DAS wird durch ein component kabel aber nicht behoben, oder? was ich bemerkt habe ist, dass sich kleine bildveränerungen (auch im menü) kurz "scharfstellen" müssen.ist mir an der röhre nie aufgefallen
    du musst die bildeinstellungen noch ändern. und zwar auf 480p. diesen von dir angesprochenen effekt kenn ich NUR von den 50/60hz auflösungen.
    Ja, aber so wie ich es verstanden habe, hat er ja noch kein Komponentenkabel, oder? Ohne dieses Kabel kann man glaube ich den 480p-Modus noch nicht anwählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden