1. #1
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718

    Achtung tipps zu Resident evil zero

    dies habe ich gefunden auf einer hp aus frankreich
    die übersätzung ist nicht gut aber erfüllt ihren zweck (hoffe ich)


    - alternative Kleidung für Rebecca und Billy Terminez beendet das spiel in Modus normal oder schwer, fangt dann ein neues spiel an, jetzt müßte ein Schlüssel in eurem Inventar erscheinen. Benutzen Sie, um die vom Stück(Zimmer) geschlossene Tür zu entriegeln, wo sich das Jagdgewehr befindet.


    - Mini Spiel " Leech Hunter " Beenden Sie das Spiel mit dem Niveau B, C oder D.
    - Bonus des mini Spieles " Leech Hunter " Beenden Sie den mini Spiel " Leech Hunter " mit der Stelle: - in:
    A: Unendliche Munitionen für alle waffen
    B: Unendliche Munitionen für Magnum
    C: Unendliche Munitionen für das Jagdgewehr
    D: Unendliche Munitionen für die Faustfeuerwaffen
    E: Unendliche Munitionen für das Maschinengewehr



    Das Maschinengewehr erhalten,
    Beenden Sie das Spiel in der Normalen Weise(Modus) zwischen 3. 31 und 5 Uhr, um das Niveau A zu erhalten und so das Maschinengewehr freizugeben.

    - Lanze - Rakete erhalten,
    Beenden Sie das Spiel in der Normalen Weise(Modus) für weniger als 3. 30, um das Niveau S zu erhalten und so Lanze - Rakete freizugeben.

    - Ein Feld von Inventar dazu, Als, Sie mit Billy und Rebecca wie alternative Person spielen, gemacht, Billy alle Munitionen der Pistolen tragen(bringen), und gerechten Rebecca mit seiner beladnen Waffe lassen Sie. Aurze aisni Ihnen von einem Feld von Inventar dazu.


    manchmal etwas schwer zu verstehen aber es geht.

    edit/
    hoffe jetzt etwas übersichtlicher

  2. #2
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    also ich glaube du hast da was falsch verstanden habe das spiel schon durch und die ränge bekommt man nur im leech hunter modus und da muss amn nicht auf zeit spielen. 8o

  3. #3
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von Mr.Media
    also ich glaube du hast da was falsch verstanden habe das spiel schon durch und die ränge bekommt man nur im leech hunter modus und da muss amn nicht auf zeit spielen. 8o
    habe es mal überschaubarer gemacht, kann aber noch nichts zur warheit sagen, weil ich das spiel noch nicht durch habe, schreib mal rein ob man wirklich denn Schlüssel bekommt oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden