1. #1
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Daumen hoch! Command & Conquer 1 als Gratis Download

    EA bietet den ersten Teil der C&C Serie jetzt gratis an:

    Free Download of Command & Conquer Gold Begins C&C 12th Anniversary Celebration
    by Carlos Bergfeld Aug 31, 2007 4:24pm CST
    EA is offering Westwood Studios' seminal RTS Command & Conquer Gold as a free download starting today on the Command & Conquer website. The full game download, commemorating the August 31 release of the game 12 years ago, comprises two ISO image files and is also hosted on FileShack for your downloading pleasure.

    We've got both ISOs up for download at FileShack. Get the the United Nations' Global Defense Initiative (GDI) disc here and the Brotherhood of Nod disc here. This version of Command & Conquer Gold is Windows XP compatible and identical to the version included in the compilation Command & Conquer: The First Decade. EA has also provided installation instructions for the game.

    The announcement on EA's Command & Conquer Web site promises further goodies every week during the month of September.
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/48749

  2. #2
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    sehr nette Geste von EA ... hoffen wir das dies mit Red Alert 1 auch passiert (was ich aber nicht denke)

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    habn kleines problem
    hab das originale SVGA-Command & Conquer 1 hier und wenn ich von der CD installieren will, lädt der install shield wizard und bricht dann ab mit nem fehlerfenster ohne inhalt ausser der "OK" taste.

    will ichs vom runtergeladenen archiv aus starten sagt es mir,dass ich "SETUP.exe" von der CD aus starten soll.

    wie krieg ich also irgendeins der C&C's zum laufen^^?

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Alarmstufe Rot ist umsonst für Vorbesteller von Alarmstufe Rot 3.

    Nun aber zu meinem eigentlichen Post weil es lohnt sich ja nicht ein Thread zu eröffnen für ein Game das eingestellt wurde

    Tiberium

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    och menno, das spiel hatte so ein riesen potential! vorallem weil ich die Tiberium C&C's besser find als die Red Alerts geschweige denn Generals

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Tiberium sollte aber ein FPS werden und kein RTS

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Original von Cleese
    Tiberium sollte aber ein FPS werden und kein RTS
    das weiß ich auch, trotzdem finde ich das Tiberium-Universum besser als die anderen beiden C&C reihen

  8. #8
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    seh ich genau anders Red Alert rult

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden